mittelgroß, wasserlieb, zugänglich,...

Begonnen von Mitzi, 06.08.2012 - 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ecstasy

Hallo, auch Schani würde sehr gut passen und er sucht nun schon seit 3 Monaten ein eigenes Zuhause. Rückreise nach Ö wäre auch kein Problem.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=7076&Itemid=26
Liebe Grüße Christine

Mitzi

wow soo viel Angebot. Werd ihr alles vorschlagen.

Toll das Fibus nicht so groß ist, dann ist vl der Elton auch nicht so groß. Ist ja auch sein Bruder.

Lg

Notfellchen

Lilly
5 Jahre
Hündin
entwurmt, geimpft und gechipt mit EU-Pass
Lilly ist eine 5 jährige kleinwüchsige Mischlingshündin...kniehoch...sie ist Stubenrein und sehr brav. Folgt auch wenn man mit ihr spazieren geht und ist abrufbar aber hat große Angst vor Gewitter also in der Stadt immer an der Leine führen. Sie ist eine treue gefährtin und wird ihren neuen Besitzern sehr viel Freude bereiten...dafür lege ich eiine Hand ins Feuer...Sie ist mit Katzen verträglich
Lilly wurde mit Welpen aus schlechter Haltung von der österr. Tierrettung beschlagnahmt und uns übergeben
Kontakt: burger.christine@gmx.at


doris6

Lucan könnte auch gut passen  :DDer ist in Oberösterreich (Enns)

Mitzi

So danke hab ich jetzt weitergeleitet, falls ihr noch Vorschläge habt sag ichs wieder weiter

Notfellchen

Toby ist ca. 2 Jahre
entwumrt, geimpft und gechipt mit EU-Pass
kastriert: nein
Leider verliert Toby sein zu Hause, da es eine Ranglerei zwischen den dort lebenden Rüden gab und das Kleinkind kam dazwischen und wurde gebissen. Die Frau kann nicht sagen welcher der Rüden das Kind erwischt hat, aber nachdem Toby der letzte ihrer Hunde war verliert er als Erster sein zu Hause, so ihre Aussage. Laut Nachbarin ist Toby aber ein ganz lieber, verspielter Hund, der sich mit Artgenossen und auch Kindern verträgt. Katzen müßte man probieren, da er sie noch nicht kennt, dürfte aber kein Problem sein. Das hat mir die Nachbarin über ihn geschrieben: ich weiß leider nicht wie es draussen ist, aber er macht mir einen sehr verträglichen eindruck, er schmust mit dem pezi durch den zaun. er ist sehr lebhaft, weil er nicht ausgelastet ist. er hat ein bissl erziehung soweit ich es mitbekommen habe, aber er braucht jemand, der ihn auch geistig auslastet, net nur körperlich, der ist net dumm der hund. der ist ein ganz lieber, freundlicher. der ist ein ganz normaler hund wennst mich fragst, die macht die haustür auf und das warsSollte irgendwer Toby ein zu Hause für immer geben wollen, bitte ich Euch mit mir unter: burger.christine@gmx.at Kontakt aufzunehmen


Notfellchen

Lilly
5 Jahre
Hündin
entwurmt, geimpft und gechipt mit EU-Pass
Lilly ist eine 5 jährige kleinwüchsige Mischlingshündin...kniehoch...sie ist Stubenrein und sehr brav. Folgt auch wenn man mit ihr spazieren geht und ist abrufbar aber hat große Angst vor Gewitter also in der Stadt immer an der Leine führen. Sie ist eine treue gefährtin und wird ihren neuen Besitzern sehr viel Freude bereiten...dafür lege ich eiine Hand ins Feuer...
Kontakt: burger.christine@gmx.at


Mitzi

Es ist Lucan geworden. Hier kann geschlossen werden.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: