kleinbleibender Welpe gesucht

Begonnen von TIFFANY, 16.10.2013 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TIFFANY

hallo!
wir sind auf der Suche nach einem kleinbleibenden Welpen, ich hab mich schon bei eurer Welpenvermittlung  :113: umgesehen und hätte auch den perfekten Hund (Kingston oder seine Schwester, auch die kleine Hanah hätte uns sehr gut gefallen) für uns gefunden  :108:, aber leider waren da andere schneller  :nervous:

aber vielleicht habt ihr ja noch ein kleines Hündchen zu vergeben, ich könnte es auch von Nitra holen, vielen Dank für Eure Hilfe
lg
Michaela


Mimi

Welpen kann man nicht selber in Nitra abholen. Ausserdem muss gesichert sein, dass das Umfeld,  sprich die Rundumbetreuung passt.

Ich kann mich erinnern, dass Du vor 2 Jahren einen Hund dringend abgeben musstest, hast Du jetzt mehr Zeit ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935