Nitrafahrt 29.8.2020

Begonnen von Anna, 29.08.2020 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betti1


Terryann

#51
Zitat von: Betti1 in 09.09.2020 - 19:27
Das ist Shogun :be happy:
aaa ja!! auch ein sehr freundlicher !!
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Shogun&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... ein richtig liebenswerter Bursche. Shogun ist ein freundlich, menschenbezogen und anhänglich. Mit Artgenossen ist er problemlos verträglich.
Natürlich muss er noch ein bisschen Hunde-ABC lernen, denn * derzeit glaubt er noch man muss an der Leine ziehen und andere Rüden an der Leine verbellen, aber er ist intelligent und lernt sicher sehr schnell
...

* das hieß es vor 1 Jahr -  ich glaub, er hat mittlerweile bei den Gassigehern schon eine Menge gelernt! vlt. verdient er da ein update?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#52
wünsche Tarek und Shogun, dass sie bald mit IHREN Menschen leben dürfen!!  :54: :54: :54:

Zitat von: Coonies in 18.07.2020 - 23:05
...Tarek und Shogun sind 2 so liebe unproblematische Buben...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Zitat von: Sonja in 07.09.2020 - 18:21
2 ganz arme Dobihündin wurden zufällig von Tierschützern entdeckt, als sie dabei waren ein anderes Tier zu retten. Es hat sich ihnen ein erschütternder Anblick geboten! Die Beiden waren völlig abgemagert und wie sie "untergebracht" waren zeigen die Fotos. Zum Glück war der Besitzer bereit die Hündinnen abzugeben und so konnten sie ins Auffanglager gebracht werden.







Die 2 Mädl's waren offen auch schon mit den Gassigehern unterwegs  :)