Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Animalhope Tierhilfe Nitra - News => Thema gestartet von: Mimi in 16.09.2019 - 21:51

Titel: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: Mimi in 16.09.2019 - 21:51
den link findet man auf der Homepage.   Viel Spass beim Lesen



https://www.animalhope-nitra.at/index.php/community/newsletter
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: claudianet in 26.12.2020 - 10:09
Wie viele wahrscheinlich schon gesehen haben, gab/gibt es einen Newsletter 2020 unter dem gleichen link  :)

Dass ich darin irrtümlicherweise den Kalender 2020 statt mit 2021 benannt habe, möget Ihr mir bitte verzeihen, glücklicherweise sind die Kalenderbilder richtig und bei Bestellungen kommt auch der richtige  :6:

Viel Freude beim Betrachten und/oder Verschenken der Kalender und beim Lesen :8:
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: claudianet in 02.04.2021 - 21:42
Unsere Ausgabe 1 / 2021 ist online  :8:  :113:
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: Terryann in 03.04.2021 - 11:13
 :53: danke Claudia!!

Link gleichgeblieben  :)

Zitat von: Mimi in 16.09.2019 - 21:51
den link findet man auf der Homepage.   Viel Spass beim Lesen

https://www.animalhope-nitra.at/index.php/community/newsletter

Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: Misho Mama in 06.06.2021 - 18:32
Hallo, ich hab soeben den neuen Newsletter entdeckt......vielen vielen lieben Dank, er ist wieder sehr gelungen....informativ und emotional mit schönen Fotos. Ganz besonders freut mich der Bericht über Lucenec, hab ganz feuchte Augen beim Lesen bekommen. Katka ist wirklich sehr bemüht und kompetent. Ich hoffe von Herzen, dass die beiden Notfallmädls eine Chance erhalten.
Lg, Andrea
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: claudianet in 06.06.2021 - 21:55
Danke, Andrea  :6: er ist seit heute Nachmittag online und wir hoffen, dass er vielen gefällt
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: Ginangel in 07.06.2021 - 07:46
Danke für den tollen Bericht über Paul  :8:

Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: Terryann in 07.06.2021 - 08:40
 :53: danke Claudia !!

Es ist sehr schön, dass du die Kinder ansprichst, die sich für den Tierschutz engagieren,
und besonders gut, dass du Oldies hervorhebst !
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: claudianet in 01.09.2021 - 23:34
Unsere Ausgabe 3 / 2021 ist schon online !!  :6:
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: Terryann in 02.09.2021 - 12:18
Zitat von: claudianet in 01.09.2021 - 23:34
Unsere Ausgabe 3 / 2021 ist schon online !!  :6:

:79: https://www.animalhope-nitra.at/index.php/community/newsletter

:53: :53: :53:
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: Misho Mama in 03.09.2021 - 06:26
Liebe Claudia und alle, die mit geholfen haben, den neuen Newsletter zu gestalten:
DANKE für die vielen Infos und liebevollen Beschreibungen, super super gelungen  :be happy:
Da ich ja bereits 3 mal in Topolcany war, blutet mein Herz beim Lesen, besonders Nero hats mir angetan und ich denke sehr oft an den wunderschönen, armen Jungen  :8:
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: Terryann in 05.12.2021 - 10:42
 :79: Ganz liebes Deckblatt für die neue Ausgabe des Newsletter - 4/2021 - auf der Front Page !

https://www.animalhope-nitra.at

Danke für die liebevolle Gestaltung !!  :53: :53: :53:
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: claudianet in 05.12.2021 - 17:14
Danke Barbara - freut mich, wenn die Inhalte gefallen  :)
Titel: Re: Es gibt einen aktuellen Newsletter
Beitrag von: claudianet in 05.12.2021 - 17:18
Deckblätter bzw. "Models" für die nä Ausgaben - mit den Schwerpunkten Frühling, Sommer, Herbst und Winter - werden noch gesucht  :kacsint2: