VETSCHY - jetzt Lio, kleiner Chi-Langhaarmixbub

Begonnen von Isabelle, 08.10.2017 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

#25
Oh mein Gott dieses zuckersüße Gesichterl und diese Ohrli   :8:   :8:   :8:   verliebt bin   :8:

Isabelle

Haha, genau das mein ich - unser kleiner Herzensbrecher!  :alas:

Isabelle

Lio - Snow-Edition!  :8:  :8:









Im Garten:


Eine vielversprechende Interessentin hat sich gemeldet, die Lio und wir nächste Woche besuchen werden!  :54:

Artischocke

Ich drücke die Daumen für den süssen Wicht!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dandy

Ich drück Euch auch fest die Daumen. Der Flatterwaschlmann ist so entzückend.  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak

So ein Hübscher. Ich drücke auch die Daumen.

Isabelle

#31
Lio hat sein Traumzuhause gefunden!  :113: Wir waren gestern dort zu Besuch, und Lio hat sich natürlich schon alles angeschaut.

Sein zukünftiges ganz liebes Frauli ist schon im Ruhestand, wohnt in der Villengegend von Mödling mit großem Haus + komplett ausbruchsicheren Garten!  :be happy: Der Vorgarten, Bereich hinter dem Haus und der hintere Garten sind alle extra getrennt; und die Zäune überall unten und teilweise auch oben verstärkt. Sie  hatte schon einige Hunde aus dem Tierschutz (sie wollte ursprünglich auch 2 Kleine nehmen, hat sich auch bei ATN "beworben"; aber die PS konnte die beiden Knirpse nicht mehr hergeben, was sie voll gut verstehen kann.) Vielleicht bekommt Lio auch irgendwann eine kleine Gefährtin, in einem Jahr oder so, wenn er sich gut eingelebt hat.  :))

Im Haus sind überall kleine Platzerl wo er liegen kann, und er schläft im Schlafzimmer bei ihr,  vor dem Bettende ist schon sein Schlafplätzchen hergerichtet.  :8:

Das ist das Zuhause, auf das wir gewartet haben. Lio verdient den perfekten Platz; es sind jetzt halt doch 7 Wochen gewesen, ich hoffe es wird nicht zu schwer für ihn und er lebt sich rasch ein.

Morgen Vormittag bringen wir ihn hin. ;(

julia1405

Oh ich freu mich sehr für Lio und für euch! Das klingt ja wirklich nach einem Traumzuhause!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Ich freu mich auch für Vetschy/Lio, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat! Mögen er und sein Frauli noch viele Jahre in guter Gesundheit gemeinsam verbringen!

Danke auch dem Frauli, dass sie auch für die OP-Kosten was beigetragen hat. (obwohl sie ja Schutzgebühr bezahlen musste und sicher auch sonstige Ausgaben für Vetschy/Lio getätigt hat)  :113:  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Isabelle

Ja, wir freuen uns auch sehr. Allerdings vermissen wir ihn auch total.  :grave:

Frauli hat uns eh mehrere Emails geschrieben, wie er sich so tut. Bin froh, dass er bei ihr schläft; in der ersten Nacht hat einmal geweint, und schläft jetzt bei ihrem Kopfende. ;) Auch sonst hat er überall ein Pölsterchen, auf dem er ganz in ihrer Nähe liegen kann.  :8:

Isabelle

#35
Mal ein aktuelles Photo von Lio in seinem Zuhause:



Pssst, Klein-Lio bekommt vielleicht schon bald ein Schwesterchen!  :silence:  :be happy:

Artischocke

Da sind wir aber schon gespannt wer das sein wird  :4: bitte uns am Laufenden halten! Wird wohl genauso herzig sein wie Lio!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Das freut mich sehr für den süßen Lio   :113:

Isabelle

#38
Ja, am letzten Sa ist die kleine Gulla eingezogen!  :36: Sie war bei der Nitrafahrt vom 21.4. dabei.



Sie ist noch etwas schüchtern, aber sie und Lio mögen sich gerne. Ihr liebes Frauli hält uns immer auf dem Laufenden!  :54:

Erstes Kuschelphoto von den beiden!!  :8:  :8:



Weitere Photos von gestern in ihren neuen Körbchen:








Christine A.

Gulla ist eine ganz liebe, brave Hündin, die vom Wesen sehr gut zu Lio passt. Eine junge, stürmische Hündin hätte ihn wohl verunsichert. Aber die süße Gulla scheint die ideale Partnerin für ihn zu sein! Sie sausen gemeinsam in den Garten, schlecken sich ab, und liegen nebeneinander.  :8:

Ich glaub, sie fühlt sich sehr wohl dort und ist schon recht aufgetaut. Sie war auch schon spazieren und hat das tapfer gemeistert, auch wenn sie sich manchmal noch etwas hinsetzen muss, um die neuen Eindrücke zu verdauen. Auch zum Besuch bei einer Freundin war sie mit, war sehr brav und hat sich auch streicheln lassen.

Sie hat dort wirklich ein schönes, ruhiges und behütetes Leben und wir freuen uns sehr, dass Lio so eine liebe Freundin bekommen hat!  :))

Isabelle

Noch ein paar Photos von den beiden im Garten am ersten Tag:





Sie passen wirklich gut zueinander, find ich!  :8: Ich bin sicher, Gulla wird schon bald ganz auftauen, und dann sausen sie zusammen durch Haus und Garten!  :be happy:

Mimi

Die Fotos sind entzückend und die Beiden scheinen sich zu einem Dreamteam zu entwickeln.

Dank des Zusammenhalts hat die Vermittlung geklappt, da haben ja einige Leute "mitgespielt" und geholfen ! So etwas freut mich immer besonders. Danke an alle Beteiligten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dandy

Die beiden sind ja wirklich süß. Und wenn man sieht, wie die kleine schon grinsen kann (im Vergleich zum ersten Foto), dann ist wohl alles klar.
Danke für die schönen Kuschelfotos.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Christine A.

Mal wieder ein Update!

Wir waren bei Lio auf Besuch und haben natürlich auch Gulla kennengelernt. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und mit Lio versteht sie sich super. Sie ist ganz eine Süße, noch ein bisschen schüchtern, aber sie hat sich schon streicheln lassen von uns, wahrscheinlich weil Lio uns so begeistert begrüßt hat und sie dadurch gleich gemerkt hat, dass wir ungefährlich sind.  :))
Gulla zeigt inzwischen die Spitz-typische Wachsamkeit und meldet brav, wenn's läutet. Da überlässt Lio ihr die Führung, wenn aber das Handy läutet, zeigen beide ein ganz eigenes Fiepen, das sie nur für dieses Geräusch verwenden.  :icon_lol:

Die beiden sind ein richtiges Dream-Team und leben dort wirklich wie im Paradies! Hier ein paar Fotos von den 2 Süßen:


























Mimi

Die Beiden passen wirklich perfekt zusammen. Offenbar nicht nur optisch, sondern auch vom Wesen. Ein perfektes Team in einem perfekten Zuhause !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935