linda 11, 5 jahre retrievermixhuendin

Begonnen von jenny3011, 26.04.2012 - 07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jenny3011

Ich weiss leider nicht, wo ich das eroeffnen soll, falls ich falsch bin bitte verschieben :) ich hab eine frage, die huendin linda 11 das schwarze bezaubernde maedl.. sitzt sie noch in der toetung oder ist sie derzeit sicher? Der standort unten verwirrt mich.. es ist naemlich so: ich 'teile' mir meinen flat coated rueden mit meiner schwester die nur 1 strasse weiter wohnt. sprich, damit er so enig wie moeglich alleine ist fange ich um 6 zu arbeiten an und bin um 15 uhr daheim und hole ihn am heimweg ab, dann ist er bis am abend bei mir und am abend holt ihn meine schwester wider, an wochenende wird geechselt, urlaube und feiertage verbringt er beid der jeweiligen person.. unser hund ist ein LAMM er hat kitten adoptiert und liebt alles und jeden.. ich quael nun also meine schwester das wir die suesse lindna dazu aufnehmen! Wenn sie in der toetung sitzt aendert das die situation natuerlich.radikal! Ich bitte also um schnelle info, das ihr ws passiert wollen wir auf keinen fall.. danke!! Kann leider die. dame die als kontak.angefuehrt ist heute nicht anrufen.. sitze bis 19 uhr in dr uni fest -.- hab aber angst, das wir zuspaet sind..
:jodesnemma:

Sonja

In den nächsten Tagen ist Linda noch nicht akut gefärdet und du bis noch nicht zu spät,...
Bitte setzt dich unbedingt mit Anna in Verbindung, kann ja auch noch morgen sein wenn es sich heute nicht ausgeht bei dir,... kannst ihr auch ein SMS schreiben.

jenny3011

Gebe mein bestes meine Schwester heute noch von einem Zweithund zu überzeugen.. das problem ist, dass sie angst hat, dass sie nicht "alleine" bleiben kann.. es ginge jeden tag um ca. 6 stunden, sie wäre mit unsrem rüden alleine & dürfte halt nicht durchgehend bellen..
:jodesnemma:

jenny3011

meine schwester ist der meinung man soll "jemand anderen finden der sie nimmt"........... aber sie würde sich umhoeren -.-
:jodesnemma: