4 Babykätzchen, am Samstag geboren

Begonnen von cartmen, 16.05.2011 - 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Eine Freundin hat mich soeben kontaktiert, die Katze des Nachbarbauernhofes hat sich am Samstag bei ihnen verkrochen um zu werfen, das macht die Katze scheinbar instinktiv, weil sie genau weiß, dass ihr ansonsten die Jungen erschlagen werden  ;(

Nun, das Resultat sind 4 weiß-graue Würmchen, die jetzt 2 Tage alt sind und die Bäuerin hat scheinbar gemeint, sie lässt ihr nur 1 Baby...





Ich hab mich spontan bereit erklärt, zu garantieren, dass die Babys vermittelt werden.

Die Mama der Freundin versucht grad die Bäuerin zu überzeugen, alle Babys am Leben zu lassen.... Bitte Daumen halten... ;(



Gott ich frage mich, in welchem Land wir eigentlich leben... 8o ;(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Janima

Es ist echt schlimm :(
Ich frage mich zudem, nach welchem Prinzip dieses eine ausgesucht werden soll. Traurig ;(

Und die Mama gemeinsam mit den Jungen wegholen...? Ist das möglich oder "erlaubt" es die Bäuerin nicht?

Karin 2

Und schlimmsten Falls lässt sie uns die 3 die sie töten will nehmen und zwis chen unseren Mamis aufteilen(ist zwar auch nicht die beste Lösung aber besser als der Tot!!!!)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

fini

Sonst dem Amtstierarzt melden, da das Töten nicht erlaubt ist und sie laut Tierschutzgesetzt eigentlich auch als Bäurin die Katze rechtzeitig kastrieren hätte müssen!

lemming

Wah!!! Die soll die Mamakatze nachher gefälligst kastrieren lassen!

cartmen

Entwarnung: die Babykatzen dürfen vorerst mal bleiben:)

Wenn ihr wen kennt, der wen kennt ;), der Babykätzchen im Raum Linz/OÖ sucht(in 8 Wochen ca.), bitte an mich weiterleiten...
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Josi

Na GsD ist die Bäuerin einsichtig! Leben sie jezz bei dir?
Ich geb Karin_2 recht: wir hätten sie bestimmt auf liebe PS verteilen könn...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

ZitatOriginal von cartmen
Entwarnung: die Babykatzen dürfen vorerst mal bleiben:)

Wenn ihr wen kennt, der wen kennt ;), der Babykätzchen im Raum Linz/OÖ sucht(in 8 Wochen ca.), bitte an mich weiterleiten...

Nachdem wir in OÖ keine Katzen haben, würde ich gerne Interessenten zu dir schicken. Bitte besorge uns Fotos mit Geschlecht und Namen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

cartmen

Die Bäuerin wurde überzeugt sie bei der Mami zu lassen!

Unter eben dem Versprechen, dass alle 4 ein fixes Plätzchen kriegen!

Mehr Fotos und Namen gibts in den nächsten Wochen, wenn die Würmchen aktiver werden ;) Momentan rennt alles über meine Freundin, aber werd die Kleinen jedenfalls mal besuchen fahren, sobald es passt, leider wurde die Woche mein Auto zum Schrotthändler gestellt :P

Übrigens die Mami dürfte eine sehr liebe, verschmuste Katze sein, die gleich zu einem herkommt usw.
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

cartmen

meine Freundin hat mir schon länger berichtet, dass die Katze sehr oft bei ihnen ist, und keiner weiß, wo die Kätzchen sind... jetzt haben wir noch etwas abgewartet...

Heute hat sie mir gesagt, dass die Katze ständig bei ihnen ist und auch keine Milch mehr hat...

Was mit den kleinen passiert ist, wird man wohl nicht rausfinden  ;( ;(

bitte hier schließen - tut einfach zu weh hier reinzulesen  ;( ;(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

lemming

Kann man die nicht anzeigen??? :(

cartmen

ZitatOriginal von lemming
Kann man die nicht anzeigen??? :(
Die Bäuerin bestreitet was damit zu tun zu haben, sie weiß scheinbar von nix!
Denke nicht, dass man ihr was nachweisen kann...
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue: