Der Verein Pfotenhilfe in Ungarn bittet um Hilfe

Begonnen von _melanie_, 10.11.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Bella

8o oh mein Gott die Bilder sind echt schlimm  ;(

werd gleich mal flyer aufhängen.
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

mikema

Ohhh!!!  :evil: Ich könnte den Vermehrer packen und den ganzen Tag schlagen! Echt wirklich!  X( :evil: X( :peitsch2:

Hab den Flyer mehrfach ausgedruckt, ist nur blöd, dass da die Kontonummer nicht zum abreißen unten mehrfach ist, so wie bei unseren Flyer, so kann man es sich einfacher mitnehmen... Na ja, egal, hoffe so bringt es auch was!
Werde brav verteilen heute!  :O
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

6ermami

ZitatOriginal von mikema
Ohhh!!!  :evil: Ich könnte den Vermehrer packen und den ganzen Tag schlagen! Echt wirklich!  X( :evil: X( :peitsch2:

Hab den Flyer mehrfach ausgedruckt, ist nur blöd, dass da die Kontonummer nicht zum abreißen unten mehrfach ist, so wie bei unseren Flyer, so kann man es sich einfacher mitnehmen... Na ja, egal, hoffe so bringt es auch was!
Werde brav verteilen heute!  :O

Du kannst einfach einen DINA4-Bogen mit den Details erstellen, das aufteilen und dann an den Flyer unten anhängen.

Ginangel

Ich schäme mich, der Rasse "Mensch" anzugehören ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Karin435

Das is so furchtbar und es werden trotzdem fleißig Welpen von solchen(sag ich lieber nicht,denn das sind keine Menschn) zu Spotpreisen gekauft und dann sagens alle "Ich wollte nur helfen, weil mir die Hunde so leid tun!!" oder "Die sind ja so süß ich konnte nicht widerstehn!". Ich mein HALLO???? Was soll das? Und wenn die "süßen" Welpen dann groß sind kann man sie bei Willhaben dann wieder kaufen, falls sie solange überleben. Sorry, aber mich macht sowas echt wütend und traurig!!
,,Ein Golden vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen!"