**BENJI**Pflege- od. Fixplatz dringend gesucht!

Begonnen von marsmandl, 06.02.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

liebe tanja,
ich war so geschockt und emotional getroffen von der so traurigen nachricht, dass ich "vergessen" habe, dir für deine hilfe, einsatz und courage! zu danken.
danke, dass du für benji da warst und alles in bewegung gesetzt hast!

bluedog

armer benji, das tut mir wirklich leid.....      ;(
danke, dass du (ihr) dich so für ihn eingesetzt hast.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cinderella

Na, na des gibts doch nicht ..... das darf doch nicht wahr sein...

Armer Benji,  :kerze :kerze :kerze

janschi

das trifft mich jetzt wirklich :heul: und macht mich sehr traurig, bin aber andererseits froh dass er von euch liebevoll begleitet in sein neues leben gehen durfte!

 :kerze ich hoffe das benji im hundehimmel alle wünsche erfüllt werden die er je hatte :kerze
janschi und rudel

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gabi

;( Ich glaube auch, dass es Benji dort, wo er jetzt ist, gut geht!

Danke Tanja für Deinen Einsatz um Benji!

ullimaus

armer benji ... dann hat das schimmelfutter wohl auch gestimmt .. so eine bestie von mensch ...

r.i.p. kleiner benji, jetzt bist du wieder bei deinem frauchen ...
 :kerze :kerze :kerze

ari 2008

Liebe Tanja,

ich war gestern am Boden, wenn ich die traurige Nachricht gelesen habe, wircklich sprachlos. Jetzt will ich dir ein großes DANKE sagen für alles, was du für Benji gemacht hast. Du hast ein großes Herz, liebe Tanja!

Dem Benji geht's sicher gut, er ist wieder mit seiner Frauli.

Weiß du, jetzt ist mir eingefallen - kannst du vielleicht dem netten Herrn auf  einen von den Tierpensionshunden aufmerksam machen - Almo Rico, Nico, oder warum nicht Gregory... Er will einen Hund haben, oder?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

marsmandl

vielen,vielen dank für die anteilnahme!

 um das ganze positiv abzuschließen möchte ich noch folgendes sagen:

mir hat die ganze sache gelehrt, dass es sich in JEDEM fall  lohnt, sich für eine so arme seele einzusetzen. als ich am montag erfahren habe, dass benji schon 10 jahre alt ist, hatte ich wirkllich nicht viel hoffnung, dass er einen platz außerhalb des tierheimes bekommen kann. aber es gibt wirklich einige sehr beherzte menschen auf der welt, die sich aktiv einsetzen und es nicht zulassen, dass ein hund in derart grausligen verhältnissen leben muss - ein ganz großes dankeschön an alle menschen mit herz für tiere und an alle tierschutzorganisationen, die täglich und meist ehrenamtlich so großartige arbeit an bedürftigen tieren verrichten. mögen unsere beiden wuffis noch ein sehr langes hundeleben haben aber unser nächster freier hundeplatz gehört jedenfallls einem bedürftigen und/oder alten hund!  das ist wirklich unterstützenswert.

danke u lg tanja
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Schopenhauer

marsmandl

liebe ari, das ist bereits passiert. alle interessentInnen sind an jemanden hier im forum tätigen weitergeleitet worden. ich hoffe, dass andere bedürftige hunde dort unterschlupf finden können.

lg tanja
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Schopenhauer

Ilse

ZitatOriginal von marsmandl
liebe ari, das ist bereits passiert. alle interessentInnen sind an jemanden hier im forum tätigen weitergeleitet worden. ich hoffe, dass andere bedürftige hunde dort unterschlupf finden können.

lg tanja


Danke Tanja!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bianca1976

Och nein, ich hab mich schon so gefreut, daß Benji endlich einen Platz bekommt, wo er geliebt wird. Warum muß das Schickal oft gleich mehrmals grausam zu einem Lebewesen sein. Ich wünsche auch das Benji wieder mit seinem Frauli zusammen ist :kerze:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

xenia 7

:kerze :kerze für Benji und sein Frauchen


Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Kascha

Oh nein, das tut mir sehr leid ;(
 :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Seifenblase66

Oh mir ist jetzt fast das Herz stehen geblieben ;( ;(

Danke Tanja das du noch alles versucht hast für ihn ein schönes zu Hause zu finden.

Es sollte nicht sein ;(

Für Benji und sein Frauli :kerze :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!