Lilli, das Glückskatzi

Begonnen von bri+4Mädls, 18.05.2013 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Lilli heute Mittag!
Entspannt und lieb!  :kacsint2:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

Liebe Monika, Ich hatte direkt Tränen in den Augen als Jenny mir die Geschichte erzählt hat!
Jenny hat ja noch einen Tag zuvor gesagt: "Da fehlt eindeutig was Buntes bei euch"... dass ihr das gleich so wörtlich nehmt.. :alas: 
Nein... ich freu mich riiiiiiiiiiiieeeesig dass Lilly bei euch nun ihren Lebensplatz gefunden hat! Ihr habt ja ein Katzen Schlaraffenland bei euch und man sieht schon wie gut Lilly zu euch rein passt!!!  :8:

Alles Gute für die Zusammengewöhnung und Streichler an alle Miezen!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ginger und co

Eine echt berührende Geschichte;
Alles Gute im eh schon eigentlichen (vorher) zu Hause;
:6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Soooo schöne Lilli-Fotos :8: Ich freu mich so für Lilli und für euch, denn ihr habt mir ja erzählt, dass ihr Lilli eigentlich schon lange vorher zu euch holen wolltet und jetzt ist es endlich soweit. Manchmal muss man erst weggehen, um endlich Heim zu kommen und ich bin sicher, dass Lilli jetzt endlich angekommen ist.

Es war so süß gestern, wie sie mit euch durchs Fenster geplaudert hat und ich bin auch sicher, dass sie euch wiedererkannt hat.

Ja, mit weniger Rudel um sie herum fühlt sie sich gleich viel wohler und wird auch viel zutraulicher. Lilli wird sich sicher an ihr neues Rudel gewöhnen, auch wenn sie jetzt noch manchmal brummelt. Bei mir war sie ja auch nie ganz allein im Zimmer und bei so viel Liebe, wie sie von euch bekommt, klappt das ganz bestimmt.

Wien ist manchmal doch eine Reise wert  :3:

Ein ganz großes Danke noch für die vielen Mitbringsel, auch die Katzis haben sich schon sehr gefreut
,

MonikaE

Lilli geht es gut!

Hier ein Beweis - sie frisst bereits auch mit den anderen Miezen!  :kacsint2:

Übrigens heute Früh so gegen 4 Uhr - siehe da - Lilli kam zu mir ins Bett und legte sich zu meinen Füßen. Als ich sie streichelte kroch sie bis rauf zu meinem Gesicht, damit sie mit mir schmusen kann!  :8: :8:

Na ja, nun habe ich eine Mieze mehr im Bett! Hoffe ich liege nicht bald draußen!  :alas:

Sie bewegt sich in der ganzen Wohnung und alle anderen Miezen sind lieb zu ihr und es gibt keine Probleme!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nikita-Roxy


MonikaE

 :kerze: Wir begleiteten Lilli aufgrund sehr schlechter Nierenwerte schweren Herzens über die Regenbogenbrücke!
Sie kam "Zuhause" an und durfte leider nicht lange bleiben. Wir sind sehr traurig.
Gute Reise kleine Maus und grüße alle anderen Miezen  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

koziba

Das tut mir sehr leid!  :grave:  :kerze: R.I.P. Lilli
So traurig, dass sie ihr Zuhause nicht länger genießen konnte.  ;(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

MarryMama

Nein, das ist so traurig! Es tut mir so leid  ;(

:kerze:

Sanne

Liebe Monika,

es tut mir so unsagbar leid das ihr nicht mehr Zeit gemeinsam hattet, dennoch denke ich das sie schon sehr lange in eurem Herzen zu Hause war und eure Herzen nun ihr ewiges Zuhause sein wird. Danke!

:kerze: Ruhe im Frieden liebe Lilli.

puppipuhaly

Lilli hat in Ruhe und Frieden,von euch liebevoll begleitet, über die RBB laufen dürfen! Es tut mir leid, dass euch nicht noch mehr Zeit miteinander gegeben war, aber wir gönnen ihr, dass sie jetzt ganz ohne Schmerzen auf der schönen Wiese mit all unseren Lieben spielen darf :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Süße Lillimaus, es tut mir so leid für dich und deine Familie, die dir schon so lange ein Zuhause geben wollte. Es scheint, du hast nur darauf gewartet, endlich Daheim anzukommen um dann loslassen zu können.

Spiel schön mit deinen Freunden im Regenbogenland - wir werden dich nicht vergessen :53:
,

InMaDa

 :kerze: oh nein! nicht das lilly-mausi!

es tut mir so leid, dass dir nicht mehr zeit geblieben ist!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Dani30

Mir tut es auch unendlich leid. Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt. Aber sie wird Euch nie vergessen.

Alles Liebe kleine Maus!  :kerze:
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Bitte in "Tierhimmel" verschieben - danke

Lilli wir werden dich NIE vergessen!  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky