Hundeschule vom 1.Ö-M-V

Begonnen von 1.OeMV, 03.03.2008 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1.OeMV

Hallo,
falls die Ankündigung nicht gewünscht oder gestattet ist, bitte einfach löschen  :irrer:


HUNDEAUSBILDUNG

Ab sofort bietet der 1.Österr. Mischlingshunde Verein auch Ausbildung für Hund und Fraul/Herrl an!

Unterordnung für Anfänger und Fortgeschrittene
Sie wollen "nur" einen alltagstauglichen Hund oder doch Prüfungen ablegen?
Sie entscheiden wie hoch der Ausbildungsstand werden soll.
Einzel- und Gruppenunterricht möglich!

Schnupperstunde nach Vorannmeldung:
jeden Samstag ab 14 Uhr möglich

Für unsere Jüngsten:
Welpenspielgruppe, Welpenschule

Ab Frühsommer:
Agilitykurse, Welpenspielplatz

Da unser Verein keinem Verband angehört, ersparen Sie sich die Verbands- oder/und Vereinsgebühren. Es wird ausschließlich das reine Training verrechnet.

Demzufolge gemäß ÖKV-Vorschriften unterrichtet wird, können Sie aber mit der Ausbildung ohne Probleme die BGH1 und wenn gewünscht BGH2 und BGH3 bei einem Verein machen, der dem ÖKV angehört.

Nähere Infos zu allen Kursen und zur Trainerin finden Sie auf unserer Webseite:
http://www.mischlingshund.at

Anmeldung zur Schnupperstunde:
hundeausbildung@mischlingshund.at

Ort:
Vereinsgelände des 1. Österreichischenen Mischlingshunde Vereines
Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien

LG Michaela

udine0406

Hallo Michi,

Wer leitet diese Kurse ??

lg
petra
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

udine0406

Hab mir die Hompage noch mal angesehen und habe nun endlich auch die butten Hundeschule gefunden  :rolleyes: "erst schauen, dann fragen "
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

1.OeMV

ZitatOriginal von udine0406
Hallo Michi,

Wer leitet diese Kurse ??

lg
petra

Hallo Petra,

ein Mitglied unseres Vereines und sie ist geprüfte ÖKV Trainerin, namens Martina. Auf unserer Webseite (Hundeschule) befindet sich ein Foto von ihr.

LG Michi

1.OeMV

ZitatOriginal von udine0406
Hab mir die Hompage noch mal angesehen und habe nun endlich auch die butten Hundeschule gefunden  :rolleyes: "erst schauen, dann fragen "

Habe mir soeben auch deine Webseite angesehen und jetzt weiß ich erst welche Petra du bist :yeah: Fand auch das Foto von dem unvergesslichen Duke  ;(

milkamuffin1

Lieber ÖMV!

Ich finde die Idee toll, dass es endlich auch einen Verein für Mischlinge gibt. Kenne Ihre Seite auch schon.

Ich wollte auch einmal schnuppern kommen, doch es schien wir, als wäre außer der Trainerin vl noch 1 Hunde/Herrchen-Paar dort gewesen?

Wie sieht es inzwischen aus? Haben Sie schon mehr "Kundschaft"? Wie viele Hunde sind ca. pro Kurs anwesend? Und was genau wird im Welpen/Junghundekurs durchgenommen (nur Grundgehorsam? auch Geräte?).

Bitte fühlen Sie sich nicht angegriffen, aber die Neugier siegt!

Mit freundlichen Grüßen

Benno

Hallo!
Ich werde mich in Kürze  bei Ihnen bezüglich einer Schnupperstunde melden. Spätestens beim Hunderennen am 16. März 08  :D.
LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

1.OeMV

ZitatOriginal von milkamuffin1
Lieber ÖMV!

Ich finde die Idee toll, dass es endlich auch einen Verein für Mischlinge gibt. Kenne Ihre Seite auch schon.

Ich wollte auch einmal schnuppern kommen, doch es schien wir, als wäre außer der Trainerin vl noch 1 Hunde/Herrchen-Paar dort gewesen?

Wie sieht es inzwischen aus? Haben Sie schon mehr "Kundschaft"? Wie viele Hunde sind ca. pro Kurs anwesend? Und was genau wird im Welpen/Junghundekurs durchgenommen (nur Grundgehorsam? auch Geräte?).

Bitte fühlen Sie sich nicht angegriffen, aber die Neugier siegt!

Mit freundlichen Grüßen

Warst du schnuppern oder wolltest du kommen?

Ich werde die Fragen an unsere Trainerin weitergeben und sie wird sich ganz bestimmt melden.

Bezüglich der Anzahl der bisherigen Teilnehmer, möchte ich nur in Erinnerung rufen, dass wir den Unterricht erst seit ganz kurzer Zeit anbieten.

Auch wenn ich es gerne hätte, aber leider geht es nicht von heute auf morgen -zig Teilnehmer zu haben. Aber es werden laufend mehr und das freut mich natürlich sehr  :O

LG Michaela

1.OeMV

ZitatOriginal von Benno
Hallo!
Ich werde mich in Kürze  bei Ihnen bezüglich einer Schnupperstunde melden. Spätestens beim Hunderennen am 16. März 08  :D.
LG Angelika

 :taetschel:

Doris

Eigenwerbung ... tjo tjo Frau Michi .... sei froh, dass ma net in einem anderen Forum sind  ;)

1.OeMV

ZitatOriginal von Doris
Eigenwerbung ... tjo tjo Frau Michi .... sei froh, dass ma net in einem anderen Forum sind  ;)

Bin ich liebe Doris, bin ich  :O

milkamuffin1

Und? Wie viele Nitraianer sind denn nun im Kurs angemeldet von hier? :)

udine0406

kommt die Trainerin auch zum Hunderennen ??
Möchte mir beim Hunderennen einen Schnuppertermin für Tosa ausmachen.
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at