Beckenbruchkater Carlo

Begonnen von Ronald, 21.11.2010 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo!
Seit gestern ist der schöne Beckenbruchkater Bao-Dai bei uns auf Pflege. Ich sag Carlo zu ihm ist mir Lieber Ich hoffe das ist nicht schlimm.
Es geht ihm sehr gut, frist, trinkt geht aufs Kisterl nimmt auch gerne mal das streu mit raus aus dem Kisterl und spielt sogar damit.
Auch das schmusen ist für ihm sehr wichtig, auch das Katzennotfallzimmer gefällt ihm sehr so streicht er seine runden und liegt mal da mal da. Ein Traum von einem Kater.















LG  Ronald und Doris

Nelson_Pumbaa

ups, das schaut ja echt schlimm aus. Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung.

sunriserl

Danke Ronald das Du ihn so schnell zu Dir genommen hast! Wer weiß ob er es bei der "Dame" überlebt hätte. Einen schönen Buben hast Du da und bei Dir geht es ihm sicher bald wieder ganz gut.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Sonja

Schön das Carlo gut bei euch gelandet ist und schon seine Umgebung erkundet!
Nochmal danke das ihr so schnell eingesprungen seid :)

Ich finde übriegens auch das Carlo viel besser zu ihm passt!!!

Raffaela

Danke lieber Ronald dass du den hübschen Carlo zu dir genommen hast und er jetzt in Ruhe gesund werden kann  ;)

Und Carlo ist eindeutig besser und passt sooo gut zu ihm  :O das kleine Schlitzohr  :D

WauWau

Hab mir erlaubt den hübschen Kater offiziell umzubenennen ;)

Ich bin sicher Tina und Bri haben nix dagegen :)

bluedog

das ist ja ein hübscher.....      :O
war der auch dort..... ?????  

schön dass er jetzt bei dir ist, er wird sich bestimmt bald erholen. wurde er operiert ?? (sorry, habs nicht mitbekommen).
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bri+4Mädls

Carlo ist ein sehr guter Name für einen Neuanfang und er schaut auch schon so richtig frech durch die Gegend.

Auch von mir ein großes Danke für eure - wieder mal - spontane Hilfe. Bin mir sicher, daß es ihm bei euch sehr gut gefällt und er bald richtig herumspazieren kann.

@bluedog: Doppelja auf deine Frage und er hatte einen doppelten Beckenbruch, inzwischen schön verschraubt.
,

Tina 1973

Na, Carlo schaut auch schon um einiges besser aus!
Doris & Ronald, ihr seid super, immer die Notfalltierchen aufzunehmen, ohne Wenn und Aber, das verdient besonderen Respekt und Dank! Ohne euch wäre das Katerchen schön in der Klemme gesteckt und ich gleich mit - dickes Bussi dafür!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Petra aus Linz

Wunderschöner Carlo und er schaut auch schon recht zufrieden drein. Großes Danke an euch, dass ihr ihm die Tür geöffnet habt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bri+4Mädls

Carlo geht´s inzwischen recht gut und vielleicht darf er zum Nachbar übersiedeln, wenn dessen Katze das erlaubt - wir werden sehen.

Nachbarskatzi: der Carlo ist ein ganz Lieber, da musst nicht böse sein!
,

bri+4Mädls

Leider wird doch nix aus der Übersiedlung zum Nachbarn!

Also bitte, wer will dem süßen Schmusebären ein Zuhause schenken?
,

bri+4Mädls

Kater Carlo ist soooo lieb, die kleine Xena darf immer mit seinem Schwanz spielen und er lässt es sich brav gefallen.
,

Katzmurhe

Ich glaube, Carlo wünscht sich vom Christkind einen schnurrigen Dauerplatz. :katze:

bri+4Mädls

Carlo hat seinen Brief an´s Christkind schon abgeschickt und ist ganz gespannt, ob sein Wunsch in Erfüllung geht.
,

bri+4Mädls

Weil das Christkind vorbeigeflogen ist, beschäftigt sich Carlo noch liebevoll mit Xena



Ist das nicht ein kesser Hintern?
,

Ronald

Carlo ist immer noch auf der suche nach seiner Familie.
Er ist wirklich ein Lieber Bub.
Wo ist seine Familie.

LG
Ronald

Ronald

Bin immer noch auf der suche nach meiner Familie.
Jetzt kommen auch meine Haare schon schön nach.

Liebe grüße
Carlo

bri+4Mädls

Muss den Süßen mal wieder hochschubbsen.

Perfekter Traumkater sucht Lebensplatz bei netten Menschen mit nicht zu viel Action - Interessenten dürfen sich gerne melden!
,

bri+4Mädls

Ich glaub, Carlo bekommt zumindest einen Anruf in den nächsten Tagen ;)
,

Ronald

Hallo
Carlo bekommt am Freitag Besuch.

LG
Ronald

snoozy

Dann drücken wir Carlo alle Daumen und Pfoten - und das sind bei mir einige  :tongue:
dass er SEINEN Platz findet.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

Schade, die Familie hat sich für ein anderes Katzentier entschieden.
Kater Carlo wartet also noch bei Ronald.
,

bri+4Mädls

Gibt´s wieder ein paar neue Fotos vom hübschen Carlo?
,