Kaninchen gefunden

Begonnen von Wolferl, 27.02.2011 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolferl

Wir haben heute ein vermutlich männliches Kaninchen am Wienerberg in einem Karton gefunden.Da wir es nicht behalten können suchen wir ein gutes zu Hause für den Kleinen.Er ist sehr zutraulich
Fotos gibts auch dazu.
Kontakt unter 0650/4004615

Erwin

Vielleicht hat die Kaninchenhilfe eine Pflegestelle oder kann bei der Vermittlung helfen:
http://www.kaninchenhilfe.com/indexp.php4

Wolferl


KathyK

Oh süß...
Wie alt ist der Kleine denn ca.? Bzw wie groß ist er denn?

Eine Freundin von mir sucht ein Zweitkaninchen, ich werd sie heute fragen!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Bzw: als Pflegestelle kann ich ihn gern nehmen, komme aber erst am 16.3. heim.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Wolferl

Danke das wär super ! Zeitdruck haben wir keinen,ob heute , morgen oder erst am 16ten ist egal.Hauptsache es bekommt einen guten Platz.

Angaben zu Alter , Geschlecht oder dgl kann ich keine machen.Es macht einen gepflegten , agilen , zutraulichen Eindruck.Ich würd sagen mittelgroß,hab schon grössere gesehen.

Wie gesagt einfach anrufen und wir machen uns was aus.

LG Wolferl

KathyK

Ok, Super..
dann ruf ich dich heute Abend an!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Wolferl

Erfolgreich vermittelt ! Danke!

silvia1311

na das ist ja super :)
da ich selbst bei der kaninchenhilfe bin und immer pfleglinge habe,
hätte ich helfen können.
aber es hatte sich zum glück ein platzerl gefunden.

nach ostern werden wieder viele pflegeplätze benötigt.
es werden viele ninchen den kindern als kuscheltiere gekauft,
was sie jedoch keineswegs sind :rolleyes:

KathyK

Und ich freu mich schon sehr auf den/die Süße...
:)
Jetzt müssen wir nurmehr herausfinden, obs ein Männchen oder Weibchen ist, damit ich einen passenden Partner aussuchen kann.
 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

silvia1311

na bitte, das sieht man doch, ob rammler oder weibchen :D

oder ist er oder sie noch so klein?

hat das ninchen gogerln, so ist es  8o ein rammler :O
und wenn das ninchen zu einem weibchen kommen sollen müssen diese gg schnellstens weg,  sonst gibts bald viele osterhasen :rolleyes:

KathyK

@Silvia
Wenn sogar die Tierärztin meint, es ist bei ihm schwierig zu sagen.... dann wird da wohl was drann sein.

Und keine Sorge... ich habe nicht vor, ein Kaninchen zu vergesellschaften, das nicht kastriert ist... mit diesen grundlegenden biologischen Vorgängen bin ich doch vertraut.
 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: