Pflegeplatzsuchende Mai 2011

Begonnen von bri+4Mädls, 05.05.2011 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

:gruppenknutsch: Moi, danke Ruth, dass die hübsche Buffy zu dir kann!!

Freu mich schon richtig aufs Katzenpflegestellentreffen, da kann man die ganze Katzenbelegschaft dann besuchen *yuhu*
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Im Chirurgischen Zentrum Vösendorf wartet eine Katze, der ein Auge ausgeronnen ist. Leider habe ich kein Foto, sie soll aber eine Liebe sein und etwa 3-6 Jahre alt. Das Auge dürfte aufgrund eines schlimmen Schnupfens ausgeronnen sein, der aber schon abgeheilt ist.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

wen niemand ein Plätzchen hat, kann sie übergangsmäßig zu mir...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

Morgen kann die hübsche, schwarz-weiße, etwa 3-6 jährige, zutrauliche und verfressene, Leukose und FiV negative und bereits kastrierte Katze entlassen werden und ich habe keinen Platz für sie! Bitte melden, sie ist arm!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Da die Situation bei mir momentan noch ziemlich unentspannt ist, kann ich leider keine 5. Katze riskieren... das ist glaub ich für alle Katzis momentan nicht so gut!!! Hoffe es findet sich wer für die Süße!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

am Samstag dürfen zu Ruth:

Tigermama BUFFY - hochträchtig



neuer Bub, ca. 5 Wochen alt


,

Rockabella

Oooooooh is der Bub süüüß <3
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Josi

versteh ich das richtig, dass der neue Bub auch gleich zu Ruth darf? Nach dem Motto "Kam, sah un siegte"?:tongue: oder sucht der Kleine noch?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Der kleine sucht nichtmehr.
Tamis Babys sind ca. im gleichen Alter und er darf das Rudel vervollständigen, dann hat er auch gleich eine liebe Mama und Geschwister, wie es sich für ein kleines Katzenkind gehört.
,

Ronja125

mei, soo ein lieber BUB!!  :verliebt:

InMaDa

so, nachdem sich keiner anderer aufgedrängt hat, hab ich das süße schwarz-weiße tatzi heut aus dem cz geholt.  :D

eine schönheit ist sie - noch- nicht, aber wenn sie dich mal erholt hat und gepflegt aussieht, dann wird das schon werden.
einen namen suchen wir noch - vielleicht haben meine schüler eine idee morgen...

schaut sehr lieb aus, keine gepfauche, keine angst vor den rießen-hunden, keine angst vor dem monster-kater.

wenn wir einen namen gefunden haben werden wir einen thread eröffnen  :)

lg Inge
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Josi

@ InMaDa: Schön, dass du sie abgeholt hast!:lieb:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Dankeschön, dass sie zu dir darf  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

InMaDa

klaro, kein problem...

sie liegt schon am balkon und genießt das fernsehen - beobachtet vom herrn des hauses - voll süß  :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Tina 1973

ZitatOriginal von Josi
versteh ich das richtig, dass der neue Bub auch gleich zu Ruth darf? Nach dem Motto "Kam, sah un siegte"?:tongue: oder sucht der Kleine noch?

Der Bub sucht zwar noch, aber erst in ein paar Wochen, eben seinen Fixplatz  :)

So wie es derzeit aussieht, werden in den nächsten Wochen noch sehr sehr viele Katzenkinder einen Pflegeplatz brauchen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Neuankömmling:

ein schon etwas älterer Orientalenkater, der schon länger nicht richtig zu fressen bekommen hat. Ein Augerl ist auch entzündet. Kann jemand der eigenwilligen Schönheit ein Platzerl anbieten?





,

Tina 1973

Der arme ist Haut und Knochen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Dackel1

mah tina! ich frag jetzt gleich mal sylvi!!!!!!!!!
bussi

Tina 1973

ZitatOriginal von Dackel1
mah tina! ich frag jetzt gleich mal sylvi!!!!!!!!!
bussi

Ja, bitte bitte bitte!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

O du meine Güte, der wär ja wieder genau meins  so richtig zum aufpäppeln!!!!

 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

Das Knochikaterl kommt demnächst zu Sylvia und hat somit seinen Pflegeplatz gefunden! Danke an das Notdackelchenteam!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Mah.... der der schaut echt arm aus!!! Hoffe es geht ihm bald besser !!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

oooh welch Anblick! der Arme... Aber SUPER, dass er so schnell eine PS gefunden hat :banana:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dackel1

Der ältere Siambub ist heute mit Herrn Franz ( Vielen,vielen Dank ) aus Nitra ausgereist und Sylvia und ich haben den kleinen Jerry beim Chirugischen Zentrum Vösendorf übernommen.
Vielen Dank das alles so gut geklappt hat!
lg die 2 Sylvias

shellylogo

Ohh wie schön!! Halte uns am Laufenden wie es ihm geht!! Alles Gute!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty