Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

Vielleicht wars einfach .. unabsichtlich.. zu viel von der Spende??
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Lara2

Einfach den ges.Tread lesen :) - hier auf der Seite steht, dass Nr.21 fertig ist und mit Nr.22 angefangen wird:

Container Nr. 21 + 22

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Hm, wie im Beitrag von Ilse ersichtlich wird Container 19 UND 20 von jemandem finanziert der privat dafür sammelt, somit ist Container 21 offen gewesen, die Spenden für Container 20 wurden für Container 21 verwendet, der wurde bereits finanziert, und Container 22 ist nun noch zu finanzieren!

So hab ich es zumindest verstanden ;)


BINGO!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Henny
Dann würde die Privatperson aber nicht 2 Container finanzieren, sondern 2 1/2 ?

NEIN!

Die Privatperson wollte Container 19 + 20 finanzieren, d.h. zusammensparen. ATN hat für Container 21 gesammelt.
Container 19 war komplett, aber für Container 20 wollte es nicht so recht klappen. Daher haben wir beschlossen, dass wir den bisherigen zusammen gesparten Betrag von Container 20 mit der Nummer 21 von ATn zusammenlegen. Im nu hatten wir dann den Betrag für einen Container zusammen! Nur hat dieser Container den Namen 20+21!
Um das Ganze nicht zu sehr zu verwirren, haben wir natürlich mit der Nummer 22 weitergetan.
Wir werden beim Aufstellen der Container dann auf einen die Nummer 20 und 21 schreiben!
Die Privatperson sammelt nicht mehr für einen Container, somit hat sie uns für 1 1/2 Container geholfen.
Hoffe, ich habe das nun verständlich erklären können.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Goofy
Hmmm, Ihr solltet das so schnell wie möglich klären und in Ordnung bringen, macht keinen guten Eindruck das Durcheinander. =)


Denke nicht, dass da etwas unklar war! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Verstehe, Nr. 20 & 21 ist ein Container!

Ilse

ZitatOriginal von Henny
Verstehe, Nr. 20 & 21 ist ein Container!



JAWOHL!  :)
LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra_L

Also mir und meinen Wauzi`s is es schnurz piep wuarst ob wir für 20,21 oder 22 spenden. Ilse hat da sicher den Überblick  :O

Und da meine bei der Aktion natürlich mitmachen wollen, geht das Frauli am Montag 25,- überweisen (für welche Nr auch immer  :tongue: obwohl es ja jetzt eh kloar is  :tongue: )
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Goofy

Das ist leider nicht egal, so wie geschrieben steht, muß die Spende eindeutig zugeordnet werden, sonst ist sie nicht zu handhaben.:D Übrigens, ich habe auch gespendet, daher weiß ich, dass das für einen Container ist! :O

Fennek

Vielen Dank Petra auch für deine Spende!!!

Ich glaube, dass Ilse nun alles ausreichend aufgeklärt hat. Jeder, der für Container spendet, kann darauf vertrauen, dass das Geld natürlich auch für Container verwendet wird. Die Verwirrung um die Zahl ist geklärt, wir sammeln für Container 22. Jeder, der spendet, kann sich jederzeit vor Ort davon überzeugen, sie stehen alle bereits jetzt bzw. künftig in Nitra und sind durchnummeriert - also leicht zu zählen.  ;)

Ein Container kostet bekanntlich 3.800,-. Wir haben bisher 1.225,- dank eurer Hilfe gesammelt. Es fehlen noch 2.575,-

Mit dem Spendenaufruf der kleinen Spenden - jeder Euro zählt - haben wir nach ein paar Tagen 315,- zusammenbekommen (dabei waren aber auch größere Spenden wie die von Goofy  ;) )

Bitte helft weiter mit, es ist jetzt warm, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Abgesehen davon helfen die Container bei allen Witterungsverhältnissen.
LG
Irene

Andrea_Luka

Es ist wieder einmal eine Spende aus dem Halsbanderlös fällig, und da es gerade genau 100€ sind die seit der letzten Spende zusammengekommen sind, sind diese nun auf dem Weg für Container 22!

Bisheriger Spendenstand damit: 1.325€, es fehlen noch 2.175€!

Liebe Grüße,
Andrea und die Fledermäuse

Fennek

Das ist ja super!!!!! VIELEN DANK!!!

Allerdings muss es heißen: Bisheriger Spendenstand damit: 1.325€, es fehlen noch 2.475€!


Es tut sich was, weiter geht's. Ihr seid alle SPITZE!!
LG
Irene

Goofy

Bitte helft weiter mit, es ist jetzt warm, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Abgesehen davon helfen die Container bei allen Witterungsverhältnissen.(Zitat)

Wenn Du so weiter machst, brauchst Du ein Fahrrad um alle Container zu erreichen :D

Einen herzlichen Dank an Irene, die nicht aufhört zu sammeln. Hingebungsvoll wie sie das macht, bekommt sie mal einen Sonderplatz im Himmel, umringt von Hunden und Katzen.

Da bekommt sie das zurück, was sie hier leistet. :respekt:

Fennek

Das ist lieb von dir. ;)
Aber den Platz im Himmel kriegen hoffentlich alle, die egal in welcher Form auch immer hier und auch wo anders mithelfen, damit die armen Tiere eine Chance auf ein besseres Leben erhalten können. Also auch du...... :D
LG
Irene

Jessika

Ein kleiner Schubs mit 15 Euro

nImmersatt

5 € von Nacho ,5 € von der Bibi (meine schmusekatzen :)) & 5€ von mir =15 Euro gerade überwiesen!mehr geht das monat leider nicht,sorry
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Fennek

Vielen Dank für eure Spenden. Wie schon oft gesagt, 15,- sind nicht wenig Geld und die Summe macht es aus!! Sind insgesamt auch schon wieder 30,-, die dank euch dazu kommen.

Bisheriger Spendenstand damit: 1.355€, es fehlen noch 2.445€!
LG
Irene

Berni

habe ich gerade gefunden!!

vielleicht sind es solche container wie man in nitra benötigt!! und er wäre GRATIS

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/baucontainer-mit-dach-und-holzverkleidung-39999173?adId=39999173

Fennek

Leider nein. Normale Baucontainer wären nicht das Problem und mitunter sehr günstig zu erwerben. Wir haben für die Hunde ausschließlich speziell angefertigte Container. Sie verfügen über spezielle Dämmungen, spezielle Böden und Wände. Da leben Hunde drin, die ja auch mitunter ihr Geschäft darin verrichten, das müssen Böden und Wände natürlich dauerhaft aushalten und müssen auch einfach zu reinigen sein. Weiters gibt es entsprechende Türklappen und Fenster (damit sich die Hunde nicht verletzen können) plus dem Auslauf dazu. Das erklärt die hohen Kosten pro Container. Wir haben schon öfter nach Alternativen gesucht, es gibt aber keine.

Aber danke trotzdem für den Tipp. Ist immer schön, wenn Menschen sich darüber Gedanken machen.  ;)
LG
Irene

Berni

was benötigt ihr für böden mit steinplatten könnte ich evtl. aushelfen! müsste ich aber zuerst nachfragen!

Fennek

Meinst du jetzt die Böden im Container? Wenn ja, Steinplatten kann man dort nicht nehmen. Der Boden muss glatt und ohne Rillen, Fugen etc. sein. Sonst sind die Container nicht zu reinigen. Das ist nur ein Grund, warum man Steinplatten dort nicht verwenden kann.
 
Glaube uns, hinsichtlich Container haben wir keine sinnvolle und hundetaugliche andere Variante als die, die wir seit Jahren unten stehen haben.  ;)
LG
Irene

Ginangel

... und nochmal ein SCHUBBS mit 5,-  :rolleyes:

Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist  :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Reinhard

Wir sind mit €100.- dabei!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Goofy

:applaus: :taetschel:

Fennek

Vielen Dank Angelika und Reinhard, wieder 105,-!!

Damit: Bisheriger Spendenstand damit: 1.460,-, es fehlen noch 2.340,-!
LG
Irene