"Blind" Gänger

Begonnen von snoozy, 06.11.2011 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Dank Gruselchen konnten die Notfellchen gestern ausreisen. DANKE, dass Du sie geholt hast  :yes:

Zwischen Augi putzen und einschmieren, AB in Mäulchen stopfen und Panacur gleich hinten nach (=ein Zimmer beleidigter Katzen), hab ich auch Zeit gefunden sie zu fotografieren.
Und so kann ich Euch die "Blind" Gänger jetzt vorstellen:

:blind: MAY ein rotes Mädchen, noch sehr vorsichtig und unsicher
:blind: STEVIE ein hübsches Tigerchen mit weiß, schon recht unternehmungslustig und frech
 8) RAY ein süßer, kleiner Fratz
 :rolleyes: SAMMY der Tiger mit dem starken Immunsystem, der lebhafteste und frechste der Runde.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sanne

Obwohl die Äuglein noch immer schlimm aussehen, sieht man das die Behandlung greift. Super!  :O
Drück ihnen die Daumen das keine bleibenden Schäden bleiben.

kira

Die sehen ja schon um viiiiiieles besser aus, als auf den ersten Fotos,... Danke Ruth, dass du sie aufgenommen hast,... bei dir sinds ja in besten Händen um aufgepäppelt zu werden und gesund zu werden! ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

marion1970

danke,dass du sie so toll umsorgst :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

snoozy

Leider sind die Kleinen viel zu spät gefunden worden  ;(
Bei May und Stevie sind beide Augen nicht mehr zu retten, bei Ray eines.
Der Katzenschnupfen hat ihre Augen total zerstört.

Die Kleinen haben gar kein Problem mit ihrer "Behinderung". Sie wissen ja nicht, dass sie blind sind. Sie fressen brav, sie spielen und sie schlafen - wie normale Katzenbabys das auch tun.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Die Augis schauen ja schon um WELTEN besser aus als auf den allerersten Horrorfotos!!!
Danke Ruth für´s Aufnehmen und kümmern!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

dinu

schön, dass sie trotz allem noch lustige katzenkinder sind  :O meine daumen sind gedrückt!!

und snoozy, seh ich das richtig..may (corinna may), stevie (wonder), ray (charles)?  :D  sooo tolle namen..trotz handicaps ganz große!! bei sammy bin ich allerdings noch am grübeln ;)

6ermami

ZitatOriginal von dinu
schön, dass sie trotz allem noch lustige katzenkinder sind  :O meine daumen sind gedrückt!!

und snoozy, seh ich das richtig..may (corinna may), stevie (wonder), ray (charles)?  :D  sooo tolle namen..trotz handicaps ganz große!! bei sammy bin ich allerdings noch am grübeln ;)

davis junior?

snoozy

ja, Dinu - mit dem Joker 6ermami - sind die Namen richtig aufgelöst  ;)
Dem kleinen Tiger, der kein Hanicap hat - dem musste ich einen anderen Namen geben.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Fra Doktor hat mir gestern gesagt was alles zu tun ist bei den Kleinen. Fressen war auch dabei. Und das machen sie freiwillig.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

:verliebt: :applaus: :verliebt: :applaus:
Mei die sind soooooo lieb!!! So ein Wunder, dass die in der Schachtel überlebt haben..wenn man diese Bilder sieht geht einem das Herz auf!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Ruth, danke das Du die Pflege übernommen hast, keine leichte Aufgabe. :taetschel:

Die Kleinen schauen ja schon toll aus, bin froh das sie bei Dir gelandet sind u. gut versorgt werden. :O

Die Zwerge werden sich zu kleinen Rackern entwickeln, da bin ich mir ziemlich sicher.   :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

snoozy

Gewichtskontrolle  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Xeni

achherrje...ein schüsselchen voll katze :) wie süß ist das denn bitte... ich fiebere soooo mit den zwergen mit...

sabine p

Als ich die ersten Fotos der Kleinen gesehen habe - ich hab so was schlimmes noch nie sehen müssen - hab ich gedacht ein Wunder muss passieren.
Jetzt hoffe und fiebere ich mit euch und freue mich, dass - egal wie es ausgeht - die Kleinen  bestens versorgt sind und eine Chance bekommen.

Ronja125

Danke, dass du sie aufgenommen hast :O
:verliebt:

bri+4Mädls

Ihr werdet sehen, den Zwergen ist bald ganz egal, ob sie was sehen. Die blinden Pflegis, die bei mir waren, haben alle in null komma nix die Wohnung vor ihrem geistigen Auge gehabt, sind überall herumgeturnt und haben die Fliegen und Vögel draußen verfolgt, als würden sie alles sehen können. Sie sind da wirklich unglaublich und ersetzen das fehlende Augenlicht durch ihre Ohren. Die meisten Leute glauben gar nicht, daß sie blind sind.

Danke für das Sprungbrett, daß du ihnen bietest Ruth. Die vier werden bestimmt ganz tolle Katzentiere.
,

snoozy

Da die kleinen ja eh nix sehen, hatte ich es nicht wirklich eilig das Trockengesteck aus dem Bad zu räumen. Schwerer Fehler die Blind Cats haben es schnell gefunden.  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

gruselchen100

Haben aber viel Spaß damit  :D

Die Kleinen schauen super aus. :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

snoozy

Da die "Blind" Gänger nun ein Teil der Patchwork Family sind, kann hier geschlossen werden.

Weitere Geschichten gibt es im Thread "Die  Patchwork Family"
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway