Xuxu heisst jetzt Melody!!!!

Begonnen von xuxu, 02.01.2013 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xuxu

Hallo,

Endlich habe ich zeit gefunden um euch die neue Fotos von Melody zu zeigen. Die Melody ist ca 15 Wochen alt, sehr süss  und verspielt.wir freuen uns dass wir Melody bei uns aufgenommen haben und Danken hiermit Herr Sascha sehr.

LG Marjan

Bidi

Hallo - herzlich Willkommen!

Schön, dass aus der kleinen Maus so eine hübsche wird - freut mich,
daß es Euch gut geht - viel Spass hier im Forum und natürlich mit Melody!

LG,
Bidi
(Ex-Pflege-Frauerl *gg*)
LG Bidi

alex1977

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit Eurer jetzt Melody
lg
Sascha
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

verena und seppi

Süße Maus! Viel Freude mit ihr
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

xuxu

Hi ,

Neue Foto

alex1977

mah i gfrei mi grad wieder ur ist die gewachsen....
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

xuxu

Hallo ,

Hier sind ein paar neue Fotos von Melody ,

LG
Arash

Bidi


Mahh die ist wirklich ur groß und schön geworden die Maus!!
Und der kecke Blick ist ihr auch geblieben - einmal durchknuddeln bitte  :be happy:

LG
Bidi
LG Bidi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

xuxu

Danke  :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:

xuxu

Liebe Community!

Laut Arzt hat Melody Herzprobleme (was für Mischlinge gewöhnlich sei) und liegt seit Tagen leblos da. Alles ist für sie mühsam. Sie kann nicht mehr gehen sie liegt nur noch und isst auch nichts mehr. Sie hat immer mehr gegessen als sie konnte und war immer verfressen aber sie hat NICHTS gegessen seit 2 Tagen. Um sie nicht leiden zu lassen wollten wir sie jetzt in den Himmel schicken, da ihr wirklich alles schwer fällt. Sie redet nur noch mit ihren Augen.
Was sollten wir eurer Meinung nach machen? Ist einschläfern die letzte Option die wir haben oder kann uns wer helfen?

Danke!!

Lucy

Oh....wie schrecklich. Es tut mir so leid.
Es gibt in Wien einen sehr guten Kardiologen.
Vielleicht kann er eurer lieben Melody noch helfen....
http://kleintierkardiologie.at/
Alles erdenklich Gute  :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi


Ich hoffe ihr seid mit Eurem Tierarzt in Kontakt - Herzprobleme generell kann man behandeln, wie und was möglich ist, gehört natürlich genau abgeklärt!
Bitte nicht nur hier im Forum um Hilfe fragen sondern umgehend einen Tierarzt zu Rate ziehen!!!
Alles Gute!
LG Bidi

xuxu

Zitat von: Bidi in 17.01.2022 - 19:32

Ich hoffe ihr seid mit Eurem Tierarzt in Kontakt - Herzprobleme generell kann man behandeln, wie und was möglich ist, gehört natürlich genau abgeklärt!
Bitte nicht nur hier im Forum um Hilfe fragen sondern umgehend einen Tierarzt zu Rate ziehen!!!
Alles Gute!

Danke! Ja wir waren schon beim Arzt durch ihn wissen wir überhaupt dass sie Wasser in den Lungen hat und Herzprobleme. Wir haben ihr auch mehrere Medikamente (vom Arzt verschrieben) gegeben die zwar geholfen haben aber nur sehr wenig. Der Arzt hat selbst gemeint es gäbe keine große Hoffnung mehr. Die ganze Sache generell ist vor 3 Tagen passiert. Davor ging es Melody blendend aber von einem Tag auf den anderen war sie wie ausgewechselt.
Vielen Dank auf jeden Fall!

xuxu

Zitat von: Bidi in 17.01.2022 - 19:32

Ich hoffe ihr seid mit Eurem Tierarzt in Kontakt - Herzprobleme generell kann man behandeln, wie und was möglich ist, gehört natürlich genau abgeklärt!
Bitte nicht nur hier im Forum um Hilfe fragen sondern umgehend einen Tierarzt zu Rate ziehen!!!
Alles Gute!

Danke

Lucy

Bitte gebt nicht auf. Holt euch eine zweite Meinung.
Auch in der Tierklinik Perchtoldsdorf gibt es einen guten Kardiologen.
Dr. Schrammel.
Ich drücke ganz fest die Daumen :54:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

xuxu

Zitat von: Lucy in 17.01.2022 - 20:00
Bitte gebt nicht auf. Holt euch eine zweite Meinung.
Auch in der Tierklinik Perchtoldsdorf gibt es einen guten Kardiologen.
Dr. Schrammel.
Ich drücke ganz fest die Daumen :54:

🙏🙏🙏

Terryann

Zitat von: xuxu in 17.01.2022 - 19:04
Liebe Community!

Laut Arzt hat Melody Herzprobleme (was für Mischlinge gewöhnlich sei) und liegt seit Tagen leblos da. Alles ist für sie mühsam. Sie kann nicht mehr gehen sie liegt nur noch und isst auch nichts mehr. Sie hat immer mehr gegessen als sie konnte und war immer verfressen aber sie hat NICHTS gegessen seit 2 Tagen. Um sie nicht leiden zu lassen wollten wir sie jetzt in den Himmel schicken, da ihr wirklich alles schwer fällt. Sie redet nur noch mit ihren Augen.
Was sollten wir eurer Meinung nach machen? Ist einschläfern die letzte Option die wir haben oder kann uns wer helfen?

Danke!!


kann sie noch schlucken? behält sie Flüssigkeit, wenn ihr sie ihr eingebt (mit Löffel oder Pipette?) sie könnte ja schon dehydriert sein;
wann wart ihr denn zuletzt mit ihr beim Tierarzt?

ich würde so rasch wie möglich in Tierklinik fahren, damit sie dort grundsätzlich eine Infusion mit Flüssigkeit und Nährstoffen bekommt (eventuell verendet sie derzeit jämmerlich)
und mit dem dortigen Arzt in Ruhe besprechen, ob sie einschlafen darf  :63:
oder ob noch weitere Untersuchungen/Behandlungen helfen könnten/ sinnvoll sind (Befunde über Herzschwäche und Wasser in der Lunge mitnehmen)

es tut mir sehr leid, dass es der Kleinen so schlecht geht  ;(




Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xuxu


Hallo, ich melde mich wieder... Melody ist leider am 10.Februar von uns gegangen ;(((((((((((((((((((( Wir vermissen sie soooooo unfassbar sehr!!!!!! Wir haben sie geliebt. Sie wird immer unser Welpe bleiben. Wir werden sie nie vergessen. Wir lieben sie soooo sehr... ;( ;( ;( ;( ;(





https://youtu.be/6POmcgpaCwA  :kerze:

Bidi


Gute Reise kleine Maus!
Mein Beileid!

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

xuxu


dandy

 :53: :kerze: :53:
Jeder hier versteht wohl Euren Schmerz.

Liebe Melody run free über der RBB. Und Deiner Familie mein Beileid.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
gute Reise liebe Melody....nimm all die Liebe mit  :kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Unser tiefstes Mitgefühl 😓💔🌈 :kerze: