Nitrafahrt 15.2.

Begonnen von Sonja, 16.02.2014 - 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: wontolla in 20.02.2014 - 21:24
giant ist ein super name fuer diesen stattlichen burschen. hoffe, dass der huebsche bald stolz und stark dreinschauen kann - nicht wie ein haeufchen elend  ;(

Ich denk er wird bald sehr glücklich dreinschauen  :kacsint2:

wontolla

#51
verrate doch mehr...!!!  :clap: :enjoying:

jedenfalls freut mich das riesig!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Petra aus Linz

Juhu. ich kann's gar net glauben, Giant bekommt ein Pflegeplätzchen ?  :113: Hm, ich denke dabei schwer an unser Schäferengerl Ilse  :105: ! ... Stimmt's ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Zitat von: Petra aus Linz in 20.02.2014 - 21:42
Juhu. ich kann's gar net glauben, Giant bekommt ein Pflegeplätzchen ?  :113: Hm, ich denke dabei schwer an unser Schäferengerl Ilse  :105: ! ... Stimmt's ?

Richtig geraten  :kacsint2: ... und ein hübsches junges Schäfermädl darf ihn auch noch begleiten !

Tirolerin


tina zippenfennig


Oh, das ist aber schön!!!!!! :11:
Ich freue mich sehr für den älteren Schäferbuben und auch für das Mädel, dass ihn zu Ilse begleiten darf!
Wenn er erst einmal gebürstet ist und gutes Pappi bekommt wird er ein prachtvoller Schäfer sein; er erinnert mich stark an Grizzly!

Danke liebe Ilse, wieder 2 Schäferle, die das Läager verlassen dürfen Richtung schöne Zukunft! :113:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

Das sind wunderbare Nachrichten!   

Ich freu mich riesig für das Schäferbärli!!!       :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

               

Mit lieben Grüßen,

Renate

Morli

 :be happy:ILSE du bist spitze!!! Ui da wird er sich freuen, der wunderschöne große Herr!!  :be happy:

Ilse 15

Ich freue mich schon so auf das Bärli  :8:, mein Wohnzimmer war so leer ohne den Nero  :12:, und das Mäderl ist auch für mich eine Überraschung, wir werden sehen.


ivonn2

#60
Zitat von: Ilse 15 in 21.02.2014 - 17:53
Ich freue mich schon so auf das Bärli  :8:, mein Wohnzimmer war so leer ohne den Nero  :12:, und das Mäderl ist auch für mich eine Überraschung, wir werden sehen.
Zitat von: ivonn2 in 25.02.2014 - 11:36
Zitat von: Christine A. in 17.02.2014 - 00:55
Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 23:24


Wow, was für eine Schönheit!  :8:
Hier ein Album vom Kantor: http://www.facebook.com/ivett.nitranska/media_set?set=a.10200554669069401&type=1


Terryann

Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 00:38




                     Wer ist der arme Wutz?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby