Nitrafahrt 15.2.

Begonnen von Sonja, 16.02.2014 - 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier die Käfigfotos von Anna,...
So viele Hunde die sich Hoffnungen machen und dann doch enttäuscht zurückbleiben mussten,...






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Ich fange mit 2 ganz armen Mäusen an:
Die Pinschermixhündin JOSIE, ca. 2 Jahre,  hat mit ihren drei "Kindern" in einer leerstehenden Fiirma gewohnt, und hatte eine eingewachsene Schnur um den Hals







Sie hatte zwei 6 Monate alte Kinder dabei und den 1-jährigen Cosimo






Sonja


Sonja

Das ist Broc - der kleine Bub ist erst 9 Monate alt und absolut lieb. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben und wie's dem Kleinen jetzt geht kann man sich vorstellen,... :grave:

img]http://up.picr.de/17376716ke.jpg[/img]






Hiatavilla

Warum hat sich noch niemand diesen süßen Knopf geschnappt?
Also wenn der Katzenverträglich ist und niemand schneller ist könnte ich mir
doch glatt vorstellen wieder mal schwach zu werden !

Sonja

Zitat von: Hiatavilla in 16.02.2014 - 07:10
Warum hat sich noch niemand diesen süßen Knopf geschnappt?
Also wenn der Katzenverträglich ist und niemand schneller ist könnte ich mir
doch glatt vorstellen wieder mal schwach zu werden !

Das ist FLECKY, ca. 1,5 Jahre, und schon kastriert, er wurde gefunden und ist soooooooooo traurig und unglücklich im Käfig
Katzen weiß ich noch nicht, müsste man testen,...


Morli


Morli

Und dieser kleine Wauzi? Rüde oder Hündin?


[/quote]

lucyjane

Zitat von: Morli in 16.02.2014 - 11:54
Und dieser kleine Wauzi? Rüde oder Hündin?


[/quote]

den kleinen Bub haben wir eingepackt. Ist schon auf einer Pflegestelle in Wien und macht sich bis jetzt sehr gut. Schmusebär  :]

newfamily2

Was weiß man denn über die beiden?

http://up.picr.de/17376506pk.jpg

(die beiden Goldies?)

Morli

Kann man etwas über Josi sagen. Schnappt sie? Verschmust? Wie schwer ca?



Katharina


newfamily2

Danke vielmals - hab nicht daran gedacht, bei den Burschen zu schaun ...

Isabelle

#20
Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 00:20

Na geh, das Eisbärli ist ja auch noch da!  ;( Hatte gedacht, das würde sich gleich wer mitnehmen...

betty

Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 01:06


Der arme Tropf scheint ganz fertig zu sein..... ;(      Was weiß man denn über sein / ihr Schicksal und Wesen?  Ist so gar nicht mein Beuteschema und berührt mich trotzdem sehr. Ich werde auf jeden Fall ordentlich pushen helfen, sobald es einen Steckbrief gibt! 




Mit lieben Grüßen,

Renate

Lucy

#22
Zitat von: Morli in 16.02.2014 - 11:52
Wer ist das?


Mir ist dieser kleine Dackel schon letzte Woche aufgefallen. Hoffentlich findet sich ein Pflegeplatzangebot für ihn/sie.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Zitat von: Lucy in 16.02.2014 - 19:46
Zitat von: Morli in 16.02.2014 - 11:52
Wer ist das?


Mir ist dieser kleine Dackel schon letzte Woche aufgefallen. Hoffentlich findet sich ein Pflegeplatzangebot für ihn/sie.

'Es hat sich bereits gefunden - kurz nachdem ich die Fotos gemacht habe hat sich die Käfigtür für immer hinter ihm geschlossen  :kacsint2:

Lucy

Super Anna, ich freue mich sehr.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)