Nitrafahrt 15.2.

Begonnen von Sonja, 16.02.2014 - 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Oh wie schön. Du Anna kannst du über die Josi etwas sagen? :pee:

Anna

Zitat von: Morli in 16.02.2014 - 20:17
Oh wie schön. Du Anna kannst du über die Josi etwas sagen? :pee:

Ist zwar schüchtern und unterwürfig aber keine Angstbeisserin, genauso ist auch ihr älterer Sohn Cosimo. Hatten sie einige Zeit "heraussen" und sie  haben ihre Angst immer mehr verloren. Es war herzzerreissend zu sehen wie Cosimo seinen Kopf - anfänglich war  er wirklich starr vor Angst - immer mehr zur Seite fallen hat lassen um sich dann ganz eng an Jana anzulehnen und streicheln dann plötzlich sehr genossen hat.
Die beiden ca. 6 Monate alten Welpen hatten offensichtlich nie näheren menschlichen Kontakt, sie sind bei menschlicher Annäherung noch Panik und Angst pur.

Pflegis

Wer ist der Jack Russell auf dem Bild? Hat er/sie schon einen Steckbrief, konnte nichts finden. Danke!

Sonja

Zitat von: betty in 16.02.2014 - 18:02
Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 01:06


Der arme Tropf scheint ganz fertig zu sein..... ;(      Was weiß man denn über sein / ihr Schicksal und Wesen?  Ist so gar nicht mein Beuteschema und berührt mich trotzdem sehr. Ich werde auf jeden Fall ordentlich pushen helfen, sobald es einen Steckbrief gibt! 




Er heißt GIANT, Schäferrüde, ca. 7 Jahre und ist bereits kastriert, er wurde herumstreunend gefunden und trotz  Radioaufruf hat sich leider kein Besitzer gemeldet,...
Ich hoffe der Bursche geht nicht unter,...

Ilse 15

Ist er verträglich mit anderen Hunden? :be happy:

Sonja

Und noch mehr neue Hunde die es wahrscheinlich nicht leicht haben werden ein Plätzchen zu finden,...


















Christine A.


Morli

Zitat von: Pflegis in 16.02.2014 - 22:35
Wer ist der Jack Russell auf dem Bild? Hat er/sie schon einen Steckbrief, konnte nichts finden. Danke!

Das dürfte Krinka sein:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11645&Itemid=26

Katharina

Zitat von: Morli in 17.02.2014 - 07:17
Zitat von: Pflegis in 16.02.2014 - 22:35
Wer ist der Jack Russell auf dem Bild? Hat er/sie schon einen Steckbrief, konnte nichts finden. Danke!

Das dürfte Krinka sein:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11645&Itemid=26

Krinka ist in Topolcany, sie kann nicht auf diesen Fotos sein  :))

Dana

Wer ist den diese hübsche lässige Lady? Toja?  :53:


Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

KerstinS

Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 00:38





Oje
Was ist denn mit dem armen Rexi passiert?
Das ist er doch wenn ich mich nicht irre?

lg
Kerstin

wontolla

Zitat von: Dana in 17.02.2014 - 10:36
Wer ist den diese hübsche lässige Lady? Toja?  :53:




die suesse ist genau so verfressen wie niko  :not speak: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pflegis

Zitat von: Katharina in 17.02.2014 - 08:15
Zitat von: Morli in 17.02.2014 - 07:17
Zitat von: Pflegis in 16.02.2014 - 22:35
Wer ist der Jack Russell auf dem Bild? Hat er/sie schon einen Steckbrief, konnte nichts finden. Danke!

Das dürfte Krinka sein:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11645&Itemid=26

Krinka ist in Topolcany, sie kann nicht auf diesen Fotos sein  :))

Außerdem hat er/sie eine andere Zeichnung. Kann mir jemand mehr Info geben? Danke!

Sonja

Zitat von: Isabelle in 16.02.2014 - 16:16
Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 00:20

Na geh, das Eisbärli ist ja auch noch da!  ;( Hatte gedacht, das würde sich gleich wer mitnehmen...

Das Foto ist nicht mehr aktuell, es ist von einer älteren Nitrafahrt und dürfte Anna irrtümlich dazugerutscht sein. Das Eisbärli ist z.B. nicht mehr in Nitra,...

Martina

Und der Jack-Russell ist Mailo, war ein Wohnungshund und wurde direkt von Nitra nach OÖ vermittelt.   :))


LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Dana

Wollte den Buben bei den Gestromten reinnehmen ....



... finde aber keinen Steckbrief von ihm.  :7:

Der arme Kerl schaut auch so fertig aus ...  :17:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Tina91

Zitat von: Dana in 18.02.2014 - 14:44


... finde aber keinen Steckbrief von ihm.  :7:


Er ist auch einer der Neuen ...die Steckbriefe sind in Arbeit  :kacsint2:

gabi

Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 00:46

Gibt es von diesem Hund, ich denke es ist ein Bub, Infos oder gar schon ein Inserat?  :109:






catlady

Zitat von: wontolla in 17.02.2014 - 20:00
Zitat von: Dana in 17.02.2014 - 10:36
Wer ist den diese hübsche lässige Lady? Toja?  :53:




die suesse ist genau so verfressen wie niko  :not speak: :be happy:

moi ... die arme schaut so traurig, obwohl die sonne scheint ... :grave:

Sonja

Zitat von: Dana in 18.02.2014 - 14:44
Wollte den Buben bei den Gestromten reinnehmen ....



... finde aber keinen Steckbrief von ihm.  :7:

Der arme Kerl schaut auch so fertig aus ...  :17:

Für ihn wird nur ein Fixplatz bei sehr hundeerfahrenen Leuten gesucht!

Das LUICO ein Bandog, er wurde herumstreunend gefunden, ca. 1 Jahr alt, total lieb und  verschmust zu Menschen, mit anderen Hunden aber leider absolut unverträglich

ilka2191

Zitat von: gabi in 18.02.2014 - 15:58
Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 00:46

Gibt es von diesem Hund, ich denke es ist ein Bub, Infos oder gar schon ein Inserat?  :109:







Ist das nicht die Schüchti-Maus Daphne 2?

Anna

Vom kleinen Dickerl  gibt es bis dato keinen Steckbrief obwohl sie bereits seit 2 - 3 Jahren in Nitra ist. Sie ist damals mit ihrem Sohn (der auf einem Foto so ums Eck schaut und ein leichtes Mopsgsichterl hat) reingekommen (woher weiß ich nicht mehr), beide Angst und Panik pur. Georgia hat es im Laufe der Zeit geschafft dass sie Vertrauen gefasst haben und auch nicht mehr sooo viel Angst haben (wie man an der Körperfülle erkennen kann sicher auch Dank Leckerlie's  :kacsint2:).
Werde die Beiden bei nächster Gelegenheit einzeln und ausserhalb des Käfigs fotografieren und dann gibts auch Steckbriefe.....

gabi

Zitat von: Anna in 19.02.2014 - 04:52
Werde die Beiden bei nächster Gelegenheit einzeln und ausserhalb des Käfigs fotografieren und dann gibts auch Steckbriefe.....

DANKE!  :113:

ilka2191

Zitat von: betty in 16.02.2014 - 18:02
Zitat von: Sonja in 16.02.2014 - 01:06


Der arme Tropf scheint ganz fertig zu sein..... ;(      Was weiß man denn über sein / ihr Schicksal und Wesen?  Ist so gar nicht mein Beuteschema und berührt mich trotzdem sehr. Ich werde auf jeden Fall ordentlich pushen helfen, sobald es einen Steckbrief gibt! 





Steckbrief ist schon da :-)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11823&Itemid=26

Schäfer, schwarz u. nimma der Jüngste - der braucht unser aller Wünsche, dass er ausreisen kann!

wontolla

giant ist ein super name fuer diesen stattlichen burschen. hoffe, dass der huebsche bald stolz und stark dreinschauen kann - nicht wie ein haeufchen elend  ;(
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!