Verein Visitenkarten

Begonnen von dinkleberry, 01.06.2014 - 06:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dinkleberry

hat der verein visitenkarten für pflegestellen, die man interessentinnen (interesse am hund, mitarbeit, spenden) geben kann?
(so wie die flyer zum selber ausdrucken, zuschneiden in mehrfacher ausführung mit der jeweiligen kontaktperson)

Doris B.

Selbstverständlich gibts die. Ich habe vor ca.2. Jahren für alle Nitra-Leute welche gedruckt und hab auch (irgendwo) ein PDF wo je A4 Seite 10 Karten von je 1 Nitra - Helfer  drauf sind. Die könnte ich raussuchen, hergeben würde ich sie allerdings nur nach entsprechender Autorisierung durch den Verein.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 01.06.2014 - 07:56
Selbstverständlich gibts die. Ich habe vor ca.2. Jahren für alle Nitra-Leute welche gedruckt und hab auch (irgendwo) ein PDF wo je A4 Seite 10 Karten von je 1 Nitra - Helfer  drauf sind. Die könnte ich raussuchen, hergeben würde ich sie allerdings nur nach entsprechender Autorisierung durch den Verein.


Liebe Doris, ja das stimmt. Nur wir können sie leider nicht mehr verwenden, da ja ein Bankenwechsel stattgefunden hat! Man muss die Kontonr. durchstreichen, was nicht sehr schön ausschaut! :109:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

#3
Ich werde mir die Dateien mal vorknöpfen!   :whistle:
Hat sich sonst was geändert??? Personell?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dinkleberry


Ilse

Zitat von: Doris B. in 01.06.2014 - 08:25
Ich werde mir die Dateien mal vorknöpfen!   :whistle:
Hat sich sonst was geändert??? Personell?

Würdest Du uns wieder welche drucken? Wenn ja, reden wir uns zusammen!  :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Klar doch! Machen wir! Ich Ruf dich an!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

win.sabrina

Hallo
Könnte ich bitte auch Visitenkarten haben?
Ich war am Mittelalterfest in Eggenburg mitn Pflegi Perez und konnte gar nicht so schnell schauen hatte er die Herzen dort erobert, da wärs praktisch griffbereit ein Karterl zu haben  :clap:
Ich zahle natürlich auch dafür. Lg Sabrina
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Doris B.

Bitte mit dem Verein abklären!
Ich kann nichts ohne definitive Angaben oder Erlaubnis vom Verein machen. Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

@Doris: für Sabrina kannst du gern Visitkarten machen  :pee: - DANKE  :53:

Doris B.

Ok, danke, ich werde den Entwurf mit Ilse absprechen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy