Suchen noch eine Katze/ Kater

Begonnen von ulli72, 08.07.2014 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Hallo, da wir jetzt die Hundesuche abgeschlossen haben suchen wir noch einen Stubentiger.
Zuerst die Fakten: Wir haben 2 vorhandene Kater. Einer ist 15 Jahre alt und nicht mehr bester Gesundheit. Ein Ende wird leider absehbar  ;(. Der 2.te ist ca. 8 Jahre alt, schon noch verspielt und braucht einen Lebensgefährten wobei ich glaube das Geschlecht ist ihm egal. Er ist ein kleines sensibelchen denn als unsere Hündin voriges Jahr erlöst wurde, hat er nach drei Tagen zu Fressen aufgehört. Deswegen jetzt die Suche nach einem " Ersatz" (bitte nicht falsch verstehen, es gibt keinen Ersatz). Die neue Katze sollte so ca. 6 bis 9 Jahre alt sein. Wir bieten einen gesicherten Balkon und keinen Freigang.
Ausserdem haben wir momentan einen Rüden aus Nitra, Dackelmischling der schon Katzen gewöhnt ist aber manchmal recht stürmisch sein Frauchen verteidigen kann wenn er nicht will, daß er sein Eigentum teilen muss.
Im August zieht dann noch Daddy ein, der Tigerdackel. Er mag Katzen.
Also Resümee: Ein Stubentiger schon ein wenig selbstsicher wird gesucht.
Vielleicht gibt es was passendes?
Vielen Dank im voraus
PS: Mit der Katze sind wir dann voll!!!!
Lc Betreuung
0660 7134922

bri+4Mädls

Mein Simon könnte gut zu euch passen - liebt Hunde, Katzen, Menschen und ist kein allzu wilder Rabauke, obwohl er das auch kann  :65:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25407.0

Picar ist manchmal ein Stenkerer, Pelvis ist nicht so überzeugt von Hunden und entwickelt sich zum typischen Jungkater, Herby ist sowieso eine wilde Hummel, Tim noch immer ein Schüchti, Howard ein Riesenbaby - Katerchen hätte ich einige anzubieten  :3:
,

ulli72

Danke fürs Vorschlagen von Simon, ist ein Prachtkater....ich habe nur noch nicht herausgefunden wie alt Simon ist...?
Danke Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

bri+4Mädls

#3
Laut Schätzungen irgendwas zwischen 3 und 5 Jahren wird er sein
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=12101&Itemid=26

Er kratzt sich übrigens nicht mehr  :3:
,

Teufel9999

Ich könnte Dickbauch-Katerchen Bell anbieten. So ein süßer, Hundefreundlich bis zum Abwinken. Muss bloß noch Foto hochladen. Hier Fotos vo Bulgarien, aber so dick und hässlich ist er nimma  :be happy: sondern weich und absolut liebenswert. Außerdem hat er abgenommen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ulli72

Am Bäuchlein würde es nicht scheitern.... ich mag rundliche Katzen...bis jetzt waren uns die meisten zu jung. Wie alt ist er denn?
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Bitte schliessen wir haben Sunny gefunden!
Danke
Lc Betreuung
0660 7134922