Tamira ......gelähmtes Hundemädchen sucht einen Akupunktur Tierarzt

Begonnen von andy und sabine, 27.03.2015 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Tamira ist seit kurzen bei uns eingezogen und ein sehr ängstliches aber lebhaftes Hundemädchen .Sie ist gelähmt, hat aber Reflexe beim Üben .Um ihr all die Chancen zu geben die möglich sind suchen wir im Raum wien einen Tierarzt der spezialisiert ist auf dem gebiet Akupunktur. Uns ist wichtig das er einer ist der sich wirklich auskennt.

Bitte dringend um Vorschläge mit Telefonnummer .Da wir durch Margit erfuhren auf was wir achten müssen  ist uns ein Gespräch mit dem arzt wichtig um zu erfahren wie er Akupunktiert.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Ja von den hörte ich heut schon  :kacsint2:

Wir versuchen ob es in wien einen gibt der nicht schlechter als er ist da Baden nicht ums eck liegt. Wenn es keinen gibt wirds eh er :)
Danke

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine



andy und sabine


Fennek

Zitat von: andy und sabine in 28.03.2015 - 13:21
Karo ...Der wäre wo?

Kennt ihr die persönlich

Robert Stodulka hat eine Praxis im 6. Bezirk, sonst ist er sehr viel unterwegs, da sein Hauptbetätigungsfeld das Pferd ist. Er ist für mich der beste Akupunkteur, arbeitet auch mit diversen anderen Mitteln wie Magnetfeld etc. Bevor du zu Robert gehst, bitte mit mir Kontakt aufnehmen, er ist kein Vereinstierarzt, wir müssen zuerst klären, was die Kleine alles braucht und dann würde ich mit ihm vorab reden.
LG
Irene

andy und sabine


Jordy

Moi, die sieht ja ganz entzückend aus. Hoffe, der Maus kann geholfen werden ...  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~