Nils

Begonnen von claudia82, 02.04.2009 - 07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudia82

Hallo alle zusammen!!!

Ich weiß hab mich jetzt lange nicht gemeldet, aber momentan ist es sehr stressig in der Arbeit und ich hab kaum zeit euch über unseren Sonnenschein zu berichten.

Also NILS ist mittlerweile richtig wohlgenährt, er sitzt und läuft schon ganz stolz so mit brust raus, richtig süß!!!!

Leider sind wir auch voll im Zahnwechsel was noch immer meine Hände zu spüren bekommen, vor allem wenn dem kleinen "Mann" mal wieder was nicht in den Kram passt. Durchschlafen gibts momentan auch keines, obwohl er das schon mal gekonnt hat, denn seit neuesten muss er zweimal in der Nacht raus, ist zwar etwas anstrengend für mich weil ich ja jeden Tag um 4 aufstehen muss, aber was tut man nicht alles wenn man sein Tier abgöttisch liebt.
Wir werden mal trainieren, ob wir es nicht doch länger aushalten, aber mal schauen!
Man sieht jetzt auch schon in seinem Gesicht und teilweise in seinem Verhalten, dass er ein richtiger Lauser ist.
Da wir auch grad den Zahnwechsel durchmachen, seh ich das sehr genau an meinen Händen den er ist wie ein kleines Kind und versucht seine Grenzen auszustesten.
Aber ja warum auch nicht macht jeder!!! *gg*
Prinzipiell ist er sehr brav, man kann mit ihm essen gehen, cafe trinken gehen, ihn auf Besuch mitnehmen, er akzeptiert besuch, er schafft es nicht zu bellen wenn der nachbarshund bellt, er ist stubenrein und er fährt auch Zug und U-Bahn und ist der perfekteste und braveste Bürohund.
Er macht sitz, platz und gibt die Pfote, kennt LANGSAM und grad lernen wir schön brav an der leine zu gehen und sitzen zu bleiben obwohl die Hundeeltern weggehen.
Jetzt muss nur noch das schnappen und beissen wegfallen und dann ist alles perfekt, aber das schaffen wir auch noch und bis dahin heißt es halt konsequent sein.
Falls wer tipps hat immer her damit und fragen werden natürlich auch gern beantworten, übrigens weiß wer was mit NILS geschwistern, Claudio, Dahlia und Kitty passiert ist???

Lg