unfassbare Tierquällerei vor der Haustür

Begonnen von andy und sabine, 07.08.2015 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Silvia. ..Danke für das liebe Kompliment. Ich denke JEDER könnte platz schaffen um ein tier (so gut wie möglich ARTGERECHT unterzubringen .Es ist nur eine Sache des Wollens und was einen im leben wichtig ist .Ich hab einen Kasten "geopfert"um Zwei Chinchillas die in einen schrecklichen Zustand waren aufzunehmen.Eins war in einen schlechten Zustand und es war ein kampf es durchzubringen .. Ihr leben wars wert und eindeutig wichtiger als paar "Fetzen"  zu haben .Da ich woanders keinen Platz fürs gewandt fand wurds vergeben :)......

Vorher/ nachher



andy und sabine

Nuffl. ....nur ist hamsterline viel kleiner ;)

andy und sabine

#27
Da ER sich schon anfassen lässt (ab und zu erschrickt er und zwickt) hab ich punkto Geschlecht nochmal geschaut und gesehen das es ein Bub ist   :9:....Etwas verkümmert  aber denoch Bub , dessen Fell schon schön nachwächst ...Er ist überhaupt ein ganz lieber und steht sofort da wenn ich komm .

Heut war er vl süss ????

,hab ein unterirdisches Röhrensystem gemacht (in der natur leben sie in gängen) da er nicht wusste was er mit dem streu anfangen soll .......
Siehe da , als er mich hörte "tauchte" er plötzlich auf .????...Endlich dachte ich, endlich hat er kapiert das Hamster gern am wühlen sind ????(einstreu sollte daher an die 20cm tiefe betragen) .Als er mich endeckte wusste er es gibt gemüse und rannte schon zur türe ....Kaum hatte ich seine Schüssel drinn wurde alles in den Hamsterbacken verfrachtet und in sein Depot gebracht  :be happy:
Er ist glücklich,  und ich daher auch ...........
Sein leben hätte so grausam geendet,????  Könnt ihm stundenlang beobachten und bin froh das alles gut für ihn ausgegangen ist ..


Renate058

Danke für die Rettung in letzter Minute, liebe Sabine !   

Bin sehr froh dass du ihn gefunden hast, er schaut unglaublich süß aus und hat jetzt zum Glück wieder Freude am Leben  :]

Das Vorher - Nachher - Bild vom Chinchilla geht zu Herzen, hat schon mehr tot als lebendig ausgeschaut, das arme Kleine.   Da hast du ein Wunder vollbracht, danke  :53:

andy und sabine

Renate@ dein posting ging mir damals unter ...sorry


also auch hier gibt es positives. .

Dieses süsse Kelchen wird am Montag in ein tera mit den Maßen von 100cm mal 50 mal 50 ziehen dürfen .Viele Anfragen hatte ee , doch bei keinen sprang für mich der funken über, bis sich Fam.Ludwig bei mir gemeldet hat  :be happy:

Er wird ein liebevolles heim beziehen. wo man ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen wird: ????

Renate058

Das freut mich sehr, liebe Sabine  :))      Ich wünsch ihm ein schönes, langes Leben bei seiner neuen Familie   :))

andy und sabine

#31
unser süsser Bub zog gerade aus ....Ein weinendes Auge,  da er mich immer wieder begrüßte wenn ich reinkam und es mir fehlen wird: ( ein glückliches. Auge da sein neues  gehege 100 mal 60 mal 60 ist und die neuen Besitzer gleich ganz verliebt waren als sie ihm sahen ..Es wurde alles eingekauft was mir wichtig war und es wird noch einiges besorgt wenn sie das Gefühl haben das er noch was braucht.
Ich freue mich sehr für ihn obwohl er grad sehr nervös in der box war .

in meiner Box , bevors ins neue. zu hause ging

andy und sabine

Heute um 9.50 gingst du deinen letzten Weg .????Die letzten Tage warst du schon schwächer und müde gewesen doch als du heute Luftprobleme bekommen hast wurdest du sofort zum Tz gebracht der dich nur erlösen konnte .

Machs gut kleiner Freund. ... :53: :kerze: :53:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Beetle


_melanie_

#36
Er sah meiner Lizzy die ich als Teenager gehegt und gepflegt habe zum verwechseln ähnlich.

:53: :kerze: :53: R.I.P  Süßer Bub
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..