Cookie und Manja

Begonnen von shali, 06.04.2009 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

16.04.09

Es gibt wieder ein bissal was Neues bei uns.
Den drei Süßen geht es mega super!!!

Cookie taut immer mehr auf,geht beim spazieren gehen schon einige Schritte weg von mir,
Zuhause ist sie schon viel entspannter,geht hin und wieder alleine in den Garten,schläft schon richtig tief,erschrickt nicht mehr bei jedem Geräusch und nimmt sich hin und wieder eine Babyauszeit.

Manja ist ein richtiger Wonneproppen,sie frißt schon brav das Trockenfutter,sauft aber auch noch wie eine wilde bei Mamilein*gg*.
Sie hat ein seelenruhiges Gemüt,ist immer cool und gut drauf.

Kimo ist echt rotzfrech,will immer seinen Kopf durchsetzen und wenns sein muß,mit Gewalt.
Mama Cookie ist zu den Kleinen aber sehr suverän(schreibt man das sooo*gg*)und zeigt auch Kimo wie weit er gehen darf.
Außerdem durfte der kleine Mann heute das erste Mal bei Ersatzmama andocken.
Jetzt gehört er offiziell zur Familie *freu*.
Kimo und Manja kommen auch sehr gut miteinander aus.Sie spielen sich gegenseitig müde *lol*.

So und jetzt zu den Bildern von heute.
















lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Inge B.

Die Bilder sind genial!
Ic h habe herzhaft lachen müssen.
Wie schön, daß nun auch Kimo bei Cookie trinken darf, daß ist seiner weiteren Entwicklung sicher sehr förderlich.

shali

Ich stell jetzt mal Bilder ein und sage mal nix dazu *lol*












lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Marion ist echt eine Seele  :lieb:
Gestern hab ich sie wieder einmal gequält, weil ein mutterloser Welpe abgegeben wurde... hab aber nicht dazugesagt, was der "Zwerg" vermutlich einmal werden wird  :D. Wie immer hat sie ja gesagt... auch wenn der Zwerg vermutlich Bernhardinerblut in sich hat (das hat sie aber vorher nicht gewusst  ;))

shali

Naja,wie soll ich auch nein sagen,bei dem Gedanken an ein mamaloses Welpchen  :D :D

Übrigens,das letzte Bild sind Kimo und Mozart,beide gleich alt.Nur damit man den kleinen Unterschied sieht*lol*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Inge B.

Marion, Du bist ein  Goldschatz!
Ich bin so richtig gerührt über Dein großes Herz.

Daß der Mozart entzückend ist und Deine Bilder großartig, ist ohnehin klar.

shali

26.04.09

Hier wieder neue Bilder von meiner Bande.
Es war herrliches Wetter und sie hatten sichtlich Spaß draußen.
Mozart hat sich gut bei uns eingelebt und gehört jetzt für Cookie auch schon zur Familie*freu*.
Jetzt sind alle Welpis schon ein bissal älter und schon sehr aktiv.
Vorallem Manja hat sich zur Wildsau entwickelt,rennt alles und jeden nieder und kennt nur ein Tempo-schnell!!!!
Kimo ist jetzt etwas ausgeglichener und fahrt ned so schnell aus der Haut,wenn was ned paßt *lol*.
Und der süße Mozart,tja den kann echt nix erschüttern,er nimmt alles wie es kommt,gaaaaaaaaanz gelassen.





















gleich gehts weiter
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali





















Und einmal gehts noch weiter!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

















So das wars wiedermal.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

milkamuffin1

Die Fotos sind waaaaaahnsinn.. Soooooo süss :)
Bei dir is ja wirklich "Aus jedem Dorf a Hund"... Aber aus jedem Dorf der süsseste Hund :O

shali

Wir sind in unserer Gasse das Gespräch Nummer ein *gg* ,jeder kommt Welpi schaun.
Gestern wurde ich doch glatt gefragt ob das Geschwister sind,ich mußte schmunzeln und meinte-ja angeheiratete *lol*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

stoepsl7

Ich könnt mir stundenlang deine Fotos anschauen. So genial, muss fast bei jedem Foto schmunzeln. GENIAL!!!! Und sooooo süss die vier! Das du Gesprächsthema Nr. 1 bist, kann ich mir gut vorstellen!

Tina82

ich werd nimma - deine Bande wird ja immer größer......awa das Trio is ja wohl ein Waaahnsinn....soooooowas von liab *schmacht*

die ("Ersatz")-Mama is aber auch nicht zu verachten, Wahnsinn - muss ehrlich zugeben, dass mich bissi der Neid frisst (awa wenn ich an die Arbeit denk, nimma so doll  ;) ) Hochachtung - ich hätt wohl schon ne leichte Krise mit 3 Winzlingen

Henny

Super Bilder, danke!
Und die Wauzis natürlich total lieb!   :O

shali

03.05.09

Langsam geht unsere gemeinsame Zeit dem Ende zu.
Alle vier haben spitzen Plätze gefunden und werden nächste Woche der Reihe nach umziehen.
Sie haben sich alle super toll entwickelt.
Mozart ist der Coole,er ist immer läßig und gut drauf,hält gerne mal ein Schläfchen und würde sich durch nicht dabei stören lassen.
Kimo,die kleine Rennsemmel, ist eine freche Kröte geworden und gleicht seine mini Größe durch ein maxi Selbstbewußtsein aus(Tanja weiß wovon ich rede*lol*).
Manja ist eine Knuddelmaus, die für jeden Blödsinn zu haben ist, aber auch jede Streicheleinheit genießt.Sie hat einen Blick zum Steine erweichen*schwärm*.
Tja, und unsere liebe Ersatzmami Cookie,hat sich am meisten gemausert.
Sie liebt es mittlerweilen gestreichelt zu werden, fordert mich schon sehr intensiv zum Spielen auf und kann schon sehr gut relaxen,egal was um sie rum passiert.
Leider hängt sie sehr stark an mir und wird sicher wieder einige Zeit zum umgewöhnen brauchen,aber das schafft sie schon!!!!
Damit mir ned allzu fad wird,habe ich seit Samstag einen neuen Pflegewelpen,die kleine Beefy,eine kleine Pinschemix Lady,mit Biß *lol*.
Hier die letzen Bilder der wilden Bande,Kimo ist aber nicht dabei,er war gerade im neuen zu Hause, schauen obs mit der Katze paßt.
Übrigens,sie gestalten da gerade den Garten meiner Eltern um *hihi*.



























lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

ich muß immerwieder reinschauen bei den schönen fotos,.... :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Wirklich unglaublich schöne Fotos ! Es ist, als wäre man live dabei und sieht der Bande bei der Gartenarbeit zu.
 Ehrlich, ich könnt´mich bei der Hundeschar nicht für einen entscheiden, sie sind alle bezaubernd. Oder vielleicht doch, am meisten fasziniert mich trotzdem Mama Cookie ! Puh, Shali, ich hoffe, du bist mittlerweilen nach etlichen Pfleglingen schon ein Trennungsprofi. Ich glaub´, ich bräucht´ne Flasche Notfalltropfen- mindestens ;(

shali

Also normal bin ich froh, super Plätze für meine Wuffs gefunden zu haben und zu wissen, dass ich ihnen geholfen habe,ein neues Leben zu beginnen!!!!
ABER bei Cookie rinnen mir jetzt schon die Tränen runter,wenn ich nur daran denke,dass sie auszieht*snief*.
Irgendwie verbindet uns was,wenn ich daran denke wie verschreckt sie anfangs war und wie blind sie mir jetzt vertraut *heul*.
Aber meinePippimaus wird es gut haben in ihrer neuen Famili,da bin ich gaaaaanz sicher!!!
So, jetzt muß ich mir Taschentücher holen  ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

TRAUMHAFTE FOTOS...........und von den schönen wuffis braucht ma eigentlich gar nimma reden  ;)

Lucy

Also die Fotos sind so wunderschön. Da wird einem wirklich warm ums Herz. Cookie ist wirklich eine wunderschöne Hündin. Der Abschied wird sicher sehr schwer werden. Und die Kleinen sind einfach süß. Toll was du da leistest. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shali

ZitatOriginal von lovelylucy
 Toll was du da leistest. :O

Sowas höre ich immer gerne  :D :D ,aber dazu muß ich sagen,dass ich das ohne meine Familie ned schaffen würde.
Egal ob meine Eltern,speziell meine Mama,die mich immer unterstützen,helfen,beraten, Tips geben und mich auf Nitra-Fahrten begleiten und dort putzen wie die bösen.
Oder meine Chefs (das sind übrigens auch meine Eltern *hihi*),die noch nie "nein" gesagt haben,wenn ich nen Hund mit in die Firma genommen haben,egal wieviele(zu den besten Zeiten waren es fünf).
Oder mein Mann,der zwar anfangs immer murrt,aber dann jeden einzelnen Hund nach Strich und Faden verwöhnt.Der an Nitra Samstagen zu Hause sitzt mit den Kindern und deren 777 Freunden und 6 Hunden und fünf Katzen und alle gut versorgt,wartet bis ich um Mitternacht Nachhause komme um dann noch den Hund zu baden,den ich aus Nitra mitgenommen habe,obwohl ich versprochen habe,dass es reicht.
Tja sogar mein Sohn ist da schon sehr integriert .
Gestern Früh zeigte ich ihm die kleine Beefy(frisch aus Nitra mitgenommen) und er meinte:Hast du nur einen mitgenommen?????
Tja ohne diese Familie würde ich das nicht schaffen!!!!
Dafür hab ich sie alle ganz tollllll lieb!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft