Möcht mich wieder mal melden

Begonnen von Teddy, 29.04.2009 - 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

Hall ihr Lieben
Weil es heute so nass draußen ist hab ich Zeit euch wieder mal zu berichten was es bei mir neues gibt. Also Ende März hab ich mit der Hundeschule begonnen. Das war eigentlich immer ganz lustig, nur wollte ich halt nicht immer NUR brav sein. Ein so ein- wie nannte ihn das Frauli? "Trainer" ist ziemlich grob, aber er darf mich sowieso nimma anfassen oder sonst irgendwas mit mir machen. Mein Frauli kratzt ihm sinst die Augen aus. Wir mögen ihn beide nicht. Stelt euch vor, der meinte doch glatt ich muß mit IHM mitgehn damit er meinem Frauli zeigen kann, was sie falsch macht. Der hat sich aber gewaltig getäuscht, denn ich geh mit niemandem mit,  nur mit meinem Frauli  :O Ich bin ganz einfach aus dem Halsband rausgeschlüpft und hab mich hinter dem Frauli versteckt. Weil der sogenannte Trainer mit mir geschrien hat, hat das Frauli dann mit ihm geschrien und ist ganz einfach zum anderen Trainer in die Gruppe gegangen. Der ist lieb, der schreit und schimpft nie! Leider musste ich wieder aufhören mit der Schule. Das kam so:
Wo ich daheim bin gibt es sehr viele Hunde. Viele sind unkastriere Hündinnen. Das wäre ja nicht so schlecht  :D, aber leider sind alles nur so kleine Dingelchen. Was soll ich mit denen? Die sind viel zu klein für mich. Aber sie riechen trotzdem alle sooooo gut, dass ich ganz "wucki" 8o wurde. Mein Frauli hat geglaubt, ich bin krank, so gehechelt und aufgeregt geschnuppert hab ich die ganz Zeit. Das war so schlimm, dass ich ganz argen Schluckauf bekommen habe. Also hat sie beim Tierarzt, der ihr empfohlen wurde angerufen und gefragt, wann er mich kastrieren könnte. WEnn ich damals schon gewusst hätte was da auf mich zukommt.  X(  Ich hätt mich sehr gut versteckt. Am nächsten Tag sind wir also schon zum Tierarzt gefahren. Der hat mir dann eine Spritze gegeben auf die ich gaanz müde geworden bin. Wie ich wieder aufgewacht bin, hatte ich zar keine Schmerzen, aber mir war so komisch und ich musste fast die ganz Nacht nur  :kotz: Mir gings überhaupt nicht gut und hab auch geblutet. Mein Frauli hat gleich den Tierarzt angerufen ob das überhaupt normal sein kann. Der hat gemeint, dass das ganz normal ist. Am nächsten Tag war mir noch immer nicht gut. Aber weil das Wochenende war, hat mein Frauli niemanden erreicht. Am Montag dann hat sie gleich in der früh beim Tierarzt angerufen und ihm gesagt, dass es mir noch immer nicht besser geht. Also ist er zu Mittag gekommen, hat mir eine Spritze gegen die Schmerzen und die Entzündung die ich inzwischen bekommen habe, gegeben und ist wieder gefahren. Am Dienstag ist er nochmal gekommen und hat mir eine zweite Spritze gegeben. Die Entzündung, meinte der Tierarzt, geht dann in ein paar Tagen weg, sie soll mich nur nicht am Schlecken der Wunde hindern.  Mein Frauli meinte ob es nicht besser wäre, nochmal zu operrieren und den Eiter, den sie in mir vermutet rauszuholen. Da hat er gemeint, das wird von selber gut
Ein paar Tage später hab ich wieder geblutet. So hat mein Frauli einen Bekannten angerufen, ob er mit uns ins Tierspital nach Knittelfeld fährt, weil zu dem vorigen Tierarzt geht sie sicher nicht mehr mit mir.  Dort hat mir eine ganz liebe Ärztin erst mal Fieber gemessen. Natürlich hatte ich welches. Dann hab ich eine Spritze in die Vene bekommen und Frauli ist bei mir am Boden gekniet, bis ich eingeschlafen war.
Sie hat mir dann erzählt dass diese OP 2! Stunden, in der mir Eiter, Blut und abgestorbenes Gewebe aus dem Hodensack rausgeputzt wurden, gedauert hat. Als ich aufgeacht bin hab ich so sehr um mein Frauchen geweint, dass sie mich sofort holen musste. Ich hab so eine komische weiße Halskrause umgebunden bekommen. Na, da hab ich ihnen aber wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die hab ich am nächsten Tag in der früh gleich mal auf lauter Fetzten zerbrochen :D. Aber weil mir mein Frauchen verboten hat an der Wunde zu lecken, hab ich es auch nicht getan. Mir ist es dann  jeden Tag besser gegangen, nur vorm Tierarzt hab ich jetzt schon große Angst. Bei der Wundkontrolle hab ich vor lauter Angst dem Diocktor ans Bein gepinkelt. Weil er mit mir geschimpft hat, hat ihm Frauchen meine Geschicht erzählt. Da hab ich dem Tierarzt wieder leid getan. Am Letzten Montag wurden mir die Fäden gezogen. Da hab ich eine Beruhigungsspritze gekriegt. Von der war mir so komisch, als ob ich ein paar lieter WEin getrunken hätte. Ich bin wie ein total betrunkener herumgetorkelt. Aber am nächsten Tag war alles wieder gut.
Jetzt geht es mir wieder gut. Ich laufe und springe wieder wie vor der Op und bin wieder ganz gesund.
Mein Frauchen hat sich gestern einen neuen Fotoapparat gekauft und Heute gleich ein paar Fotos von mir gemacht. Die muss ich euch doch glatt zeigen.

Bis zum Nächsten Mal, Teddy und Frauchen
Teddy, unvergessen

Teufel9999

Armes Kerlchen. Hab ja deine Geschichte erst jetzt gelesen. Was für ein blöder Tierarzt ist das denn gewesen? Den würde ich echt verklagen. Aber jetzt gehts dir ja - Gott sei Dank - wieder gut oder? Bist wirklich total hübsch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

scintillant

jaaa kann ich nur beipflichten  ...der TA gehört ja echt dorthin:  :gitter:

sei bloss froh dass du so ein frauderl hast die so gut auf dich aufpasst  :biene:

lg miriam

Lucy

Hallo du Armer...also du hast ja wirklich ganz schön Pech mit dem TA und dem Hundetrainer. Aber du hast Gott sei Dank ein so super Frauli, welches dich beschützt. :O

Super, dass es dir jetzt wieder gut geht. Kannst du jetzt wieder in die Hundeschule gehen?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teddy

Ja sicher, liebe lovelylucy, kann ich wieder in die schule gehen. Aber erst im Herbst, weil ich ja zuviel versäumt hab. Aber ich bin ja sowieso ein gaaanz berver, auch ohne Schule, wie man auf dem angehängten Fotos sehen kann  :D  Den Tierarzt zu verklagen hat sich mein Frauchen ja wirklich überlegt, doch ist es nicht ganz sicher nachzuweisen, dass er bei der Op gepfuscht hat. Mein Frauchen sagt, dass sie froh ist, dass es mir jetzt wieder gut geht und ich gesund bind. Da soll sich der liebe Doktor das Geld auf den Bauch picken. Alleerdings erfährt jeder dass es besser ist, DIESE Praxis zu meiden.
Teddy, unvergessen

Lucy

Oh ja, Teddy...das würde ich auch so machen. Jedem von dem TA erzählen. Das ist ja wirklich schlimm. Eigentlich fahrlässig. Aber was soll man machen. Beweisen kann man es ja leider nicht.
Hauptsache es geht dir wieder gut...das ist das allerwichtigste. :O :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teddy

Ich bin monentan ganz durch den Wind. Ich habe euch ja erzählt, dass sich mein Teddy vor der Badewanne und dem Duschschlauch sehr fürchtet. Heute hat unser Training zum ersten Mal einen kleinen ERfolg gezeigt. ER stand mit einer Pfote auf dem Rand der Badewanne  :D! Ich bin so stolz auf meinen Schatz, dass ich euch das sofort erzählen musste   :O
Teddy, unvergessen