Nitrafahrt 30.10.2021

Begonnen von Sonja, 31.10.2021 - 08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Und leider gibt es auch noch weitere neue Hunde  :grave:

Ein schon älterer Mixrüde




Eine ca. 2 Jahre alte Yorkie/Shih Tzumixhündin




und ein ca. 2 Jahre alter Bordercolliemixrüde, der nur aus Haut und Knochen besteht, so mager ist er





Sonja

Ein ganz süßer, ca. 4 Jahre alter Cavaliere/Spitzmixrüde




Und ein ca. 1,5 Jahre alter Papillon/Spitzmixrüde, der anfangs recht schüchtern war, aber jetzt schon schmusen kommt






Sonja

Von diesen beiden Buben ist der Besitzer leider verstorben und sind ganz alleine in einemKäfig im Hof zurückgeblieben.
Zum Glück wurden sie nach einer Woche zufällig vom Bürgermeister des Ortes entdeckt und auch gefüttert. Das hätte sind furchtbar enden können für die 2 armen Burschen





Ilse

Ich hoffe so sehr, dass diese armen Hunde noch vor der Kälte ein Platzerl erhaschen! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Zitat von: Ilse in 08.11.2021 - 22:13
Ich hoffe so sehr, dass diese armen Hunde noch vor der Kälte ein Platzerl erhaschen! :63:

Würde ich mir auch sehr wünschen !!! Es gibt leider viele Hunde in "Warteposition" die - perverser Weise - auf einen "Käfigplatz" warten (Nitra ist voll !!) und der ihnen die Chance auf ein Weiterleben gibt. Leider haben viele Besitzer bzw. meist die Angehörigen keine Zeit zu warten  :beee: - die Hunde sollen am besten schon gestern als morgen weg ! Es besteht NULL Verständnis wenn sie gebeten werden noch einige Tage zu warten und bedeutet für viele Hunde das Todesurteil weil man sie einfach loswerden will  :grave:
Jeder Platz der "frei" wird kann nachbesetzt werden - darum der händeringende Aufruf einem der vielen wartenden Hunde eine Chance zu geben damit wieder ein Hund "nachrutschen" kann.

Inge B.

#30
Zitat von: Sonja in 08.11.2021 - 20:40
Ein ganz süßer, ca. 4 Jahre alter Cavaliere/Spitzmixrüde



Der Süße ist bei mir in Pflege und wird FINO 2 heißen.
Noch nie war ein Pflegehund von Anfang an so freundlich und unkompliziert wie er. Er ist einfach goldig und mit seinen knapp 7kg ideal auch für eine ältere Person



Petra-Hasi

Ui schön. :be happy:
Fino ist ein richtiges Sahnestückchen und dieser Blick. :105:
Nach deiner Kurzbeschreibung (da braucht es keine Worte mehr) passt auch sein
Charakter zum Aussehen dazu.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)