ARNY

Begonnen von Anna, 25.01.2022 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Sonja in 16.01.2022 - 10:26

Zitat von: Sonja in 16.01.2022 - 10:27


hat sich heute früh auf den Weg über die RBB gemacht  :grave:

Viele Jahre hat er im Käfig in Nitra verbracht. Er war kein wirklich berechenbarer Hund was seine Vermittlungschancen - abgesehen von der Rasse - nochmals sehr verringert hat.
Bereits im Sommer hatte er einen Schlaganfall von dem er sich - wider Erwarten - relativ gut erholt hat, abgesehen von neurologischen Ticks.  Er hat wieder zugenommen obwohl er sein Futter - und er hatte ständig Hunger da er immer wieder "vergessen" hat dass er bereits gefressen hat - meist 2 x gefressen hat da er es beim ersten Mal nicht "behalten" hat.
Gestern sind seine neurologischen Ausfälle wieder mehr geworden, es ist ihm schlecht gegangen.  Er wurde gestern noch in die Klinik gebracht wo man leider keine günstige Prognose abgegeben hat. Da sich sein Zustand durch ein Wunder in der Nacht  nicht gebessert haben, durfte er heute in seinem "Zuhause" - nämlich den Käfig in Nitra  :grave: - den Weg über die RBB antreten....
Arny hatte kaum bis keine Vermittlungschancen - niemand hat jemals nach ihm gefragt  :not: Auch wenn es sehr weh tut dass ein Hund nach vielen Jahren im Käfig im Käfig sterben muss - für ihn war es vermutlich eine Erlösung.

Gute Reise Arny  :53: :kerze: :53:

claudianet

Es war nicht gut zu machen, was seine Menschen verbockt haben  :grave: später musste er all die Jahre in Nitra ertragen, doch nun bist du frei ... ich wünsche dir ein besseres Leben Arny  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


Immer wieder so traurig, wenn ein Hund so lange hinter Gittern lebt und nie eine Chance auf eine Heimat bekommt  ;(

Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an Arny,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi



für dich Arny  ;( :kerze: :53: run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi

LG Bidi

andyundsabine

#5
Auch wenn sie Nitra als ihr zu Hause sehen zerreißt es einen
wenn sie es nie verlassen durften 😢Traurig 💔
Gute Reise in ein Land wo du nun frei bist  :kerze:

gaby


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Sonja

Für Dich Arny  :kerze:

_melanie_

So traurig  :grave:

Ruhe in Frieden Arny  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

 :grave:

:53: :kerze: :53:


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Micia

So traurig  :grave:, hoffe es geht dir besser im Regenbogenland, run free
:53:  :kerze: :53:

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Seifenblase66

Gute Reise Arny🕯🌈
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Petrus

Machs gut lieber Arny! :kerze: :kerze: :kerze: ;(

Sita

für Arny  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

nina99


Jessy+Chilly

 :53:  :kerze:🖤 🌈 run free Arni, ohne Schmerzen und hoffentlich glücklich.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sera


robin67

 :kerze:
Auf ein besseres nächstes Leben, lieber Arny......