Bobik Bobbi der Notfalldackel aus 2014

Begonnen von lancaster, 29.01.2022 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lancaster

musste leider auch mit geschätzten 14 Jahren eingeschläfert werden. Er war mein Herzensbub, das letzte Jahr war sehr mühsam, und er war halt immer eine gesundheitliche Baustelle, aber ich habe alles gern gemacht. Prinzessin Cindy, war nun nicht die grosse Partnerschaft, und ich bleiben zurück, ich denke, Cindy ist gern ein Einzelhund. Obwohl .....

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Mein Mitgefühl für dich und

gutes ankommen im Licht für Bobbi

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Es tut mir sehr leid.Viel Kraft für diesen schweren Verlust.


Für dich kleiner Bobbi  :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

#4
 :53: :kerze: :53:


herzliches Beileid , liebe Barbara, dir und deiner Familie!

habe Bobbis Geschichte jetzt nachgelesen - https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=26693.msg456239#msg456239 - ein Segen, dass er zu euch kommen durfte !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Auch wir fühlen mit Euch und teilen Eure Trauer  :12:

Für Dich ein Licht auf Deinem neuen Weg, Bobby  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja


candy


Anna

Barbara es tut mir sehr leid dass Bobbi gehen mußte  :grave:

Gute Reise Bobbi  :53: :kerze: :53:

andyundsabine

Gute Reise Bobby 🌈 :kerze:🌹und dir möchte ich mein Mitgefühl aussprechen 💔

Pandora76


Jordy

Komm gut ins Licht, kleiner Bobbi!  :kerze: Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust.  :12: ;(
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

gaby


Micia

 :53:  :kerze:  :53: für dich, lieber, kleiner Bobbi
Mein Beileid zu diesem schweren Verlust  :12:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

LG
Irene

nina99


Jessy+Chilly

So traurig🖤🕯 für dich lieber kleiner Bobby. Deiner Familie kann ich nur viel Kraft wünschen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤