Hallo ihr Lieben
Unsere tollen Spendensammler aus OÖ haben nicht nur ein Herz für die Tiere in Nitra sondern auch für unsere Mitmenschen in der Ukraine.Nicht sehr viele Menschen brachten Spenden aber die wenigen waren mit vollem Einsatz dabei.

Heute war es soweit Jakob kam mit seinem Bus zu uns und dieser wurde für die Ukraine beladen.
Sommerbekleidung für Damen und Kinder
Schuhe für Kinder und Erwachsene
sogar meine kleine Enkelin brachte Gewand,Schuhe und teilte ihre Spielsachen

Bettwäsche,Decken,Pölster und Handtücher
ein paar Lebensmittel
Das alles wurde in den Bus gestopft der übrigens fast doppelt so groß wie Helis Bus ist.

Nach getaner Arbeit unterhielten und wir uns noch ein wenig mit Jakob der Maik auch bei seiner letzten Spendenfahrt schon unterstützte.
Ein Satz ist mir dabei besonders "hängengeblieben".
Wenn du einmal "da unten" warst und das gesehen hast dann gibt es nichts besseres was du in
deiner Freizeit machen könntest.
Bei der letzten Fahrt waren sie zu dritt und blieben 3 Wochen! Fuhren mit ihren 3 Bussen immer wieder in die Ukraine und brachten den Menschen die Spenden und Lebensmittel die sie vor
Ort von den Spendengeldern einkauften.
Sie sind schon so gut vernetzt das sie gezielt die gebrauchten und gesammelten Spenden zu den jeweiligen Gebieten wo dringend Hilfe gebraucht wird bringen können.
Eine Gute Fahrt den Fahrern und kommt gesund zurück.

Heute Abend habe ich bei Hund,Katze,Maus einen Beitrag von den harten Hunden gesehen die ebenfalls direkt in die Ukraine fuhren um zu helfen. War sehr berührend.
Noch einmal Danke an alle die die Ukraine und auch Animalhope in welcher Weise auch immer so
toll unterstützen,ohne Euch wäre vieles nicht möglich.

Jetzt kommen noch ein paar Fotos