Lc Fahrt am 13.04.

Begonnen von gaby, 14.04.2022 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Endlich war es wieder soweit, Franzi konnte wieder nach Lc fahren. Ich konnte nicht mit, denn Merlin kann natürlich nicht so lange alleine bleiben, aber Raffaella begleitete ihn. Er hatte wieder Futterspenden dabei und Leckerli. Als er mir die ersten Bilder sendet, brach mir das Herz, als ich sah wie sei bittend am Gitter standen, alles tolle Hunde, die sich so sehr ein zu Hause wünschen


Einige liefen natürlich auch im Freilauf herum





Selbstverständlich gab es auch Spaziergänge


Besonders zeigen würde ich gerne 2Labis, sie sind so herzig und haben sich so gefreut



Leider war es diesmal etwas hektisch, deshalb sind nicht mehr Bilder zustande gekommen, denn Katharina hatte mit Umbauarbeiten, und Bäume pflanzen einige Arbeiter vor Ort
Es wurde das Gestrüpp vom Nachbargrundstück entfernt, was natürlich Lärm machte und die Hunde dadurch etwas unruhig waren, aber trotzdem noch einige Bilder zum Abschluß





Wir hoffen, daß vielleicht jemand einen Hund entdeckt dem er die Bitte nach einem zu Hause erfüllen möchte.
Es tut mir leid das die Bilder so unterschiedlich groß sind









Misho Mama

Liebe Gaby, so eine Freude, dass man wieder mal Fotos der Lucenecer Schatzis sieht....vielen Dank an Franzi und Raffaela.
Ach ja, in Lc sind  viele unglaublich tolle, wunderbare, hübsche Hunderl....am liebsten möchte man alle mitnehmen.
Ich hoffe mit euch, dass der eine oder andere entdeckt wird.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine

Auch wir danken das Franzi und Raffaela die lange Fahrt auf sich nahmen um die Schätze auch in Lucenec zu zeigen ❤️ Ich hoffe das jemand seinen Pflegi oder fixhund dadurch findet

Terryann

Zitat von: gaby in 14.04.2022 - 17:04

BINGO hab ich mal erkannt :))
SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bingo+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
...Alter: ca. 4,5 Jahre (02/2022) Rasse: Husky-Mix Geschlecht: Rüde Größe: groß BINGO ist ein ca im August 2017 geborener Husky-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca 60 cm und er wiegt ca 24 kg. Er kam aus einem Roma-Dorf. Bingo ist ein typischer Husky, er "singt" gerne, ist aktiv und durchaus verspielt. Mit Hündinnen ist er sehr gut verträglich, mit Rüden leider eher nicht. Bingo würde erfahrene Menschen suchen, idealerweise mit Husky-Erfahrung und entsprechenden Möglichkeiten, diese Rasse auch auszulasten....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#4
haben die schokobraunen Labradore schon Steckbriefe ?

_______________________


:53: :53: :53: Danke für eure Fahrt und für die schönen und rührenden Bilder !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#5
Zitat von: gaby in 14.04.2022 - 17:04


Ist das SMREKO ??

auch wenn er das nicht auf diesem Foto ist,
Smreko braucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause !!

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Smreko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... ca. 9 Jahre alt, ....
Smreko dürfte nie etwas anderes kennengelernt haben als seinen Garten. Er kennt keine Leine, da wird er panisch und legt sich sofort hin. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, der Mensch ist für ihn ok, er vertraut auch immer mehr. Smreko würde in jedem Fall einen Platz mit ausbruchssicheren Garten und vielleicht eigenem Zufluchtsort suchen, wo er entscheiden kann, wann er wie rasch vertraut.
...

sein Schweizer SB sagt: ... sehr sensibel, ganz sanft und liebesbedürftig !!

Wer kann ihn bitte dort rausholen ??  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#6
Zitat von: gaby in 14.04.2022 - 17:04

das könnte  RIKI 3  sein ?

SB  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Riki+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
...Retriever-Mix, ca. 3,5 Jahre alt .....  Riki ist vorsichtig .... taut aber rasch auf und mag dann auch gerne Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden ist Riki verträglich. Riki braucht sicher Menschen, die ihm das Vertrauen zurück bzw erstmals geben, dass der Zweibeiner auch gut sein kann. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#7
Zitat von: gaby in 14.04.2022 - 17:04

:8:  gibt es schon einen SB?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#8
Lucenec-Hunde derzeit in der ATN-Galerie:. ........
nimmt  viel Platz weg - verschoben: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33551.0


besser, Konzentration hier auf die Hunde, die fotografiert und kennengelernt wurden  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: gaby in 14.04.2022 - 17:04


das könnte SHIMON 2 sein ?

SB https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Shimon+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
... Shar Pei-Mix-Rüde, geb. ca. Juli 2020, .... ein sehr freundlicher und offener Rüde, der sich auch wunderbar mit Hunden beiderlei Geschlechts versteht. Er ist aktiv und verspielt, geht sehr gerne spazieren und ist ein toller Begleiter für sportliche Menschen bzw Menschen, die sich gerne bewegen. Daheim wäre er sicher der erste auf der Couch und bereit für eine Kuscheleinheit. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas