Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli

Begonnen von Dackel1, 08.06.2022 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

 
Pauli unser Dackel/ Spanielmix aus Nitra, hat heute seine letzte Reise angetreten .  Unser kleiner Hundebub ist 2008 als Welpe bei uns eingezogen und war immer ein Sonnenschein und Tröster auch in trüben Stunden. Machs gut da droben mein süßer Pauli <3

tina zippenfennig


Mein Beileid und Mitgefühl an euch  ;( und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Für dich, Pauli

:53: :kerze: :53:

komm gut an im Licht.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi

LG Bidi

claudianet

Auch wir nehmen Anteil und denken an Euch !

"Sonnenschein und Tröster" sind eine ganz liebe Beschreibung und sowohl Sonnenschein und Trost wünsche ich Euch von Herzen,

gute Reise kleiner Pauli  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)


Anna

Es tut mir so leid für euch Silvia  :grave: - aber der kleine Pauli hat seinen Lottosechser bei euch gemacht und er hatte ein ganz tolles Leben bei dir und deiner Familie. Auch wenns unendlich weh tut dass er gehen musste - er durfte mit dem Gefühl was es heisst geliebt zu werden, gehen !!! Drück dich  :11:

Gute Reise Pauli  :53: :kerze: :53:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Gute Reise, kleiner Mann! So ein Verlust ist immer schmerzhaft. Mein Mitgefühl 🌹🐾🐾🌈🖤
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dandy

Mein aufrichtiges Beileid.

Komm gut rüber lieber Pauli und grüß mir die meinen.

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

😪mein Mitgefühl in der schweren Zeit 😪..der einzige Trost das euer süsser Dackel ein Lebenlang nur Liebe erfahren durfte ♥️
Gute Reise 🌈💔 :kerze:

Sonja


_melanie_

Mein herzliches Beileid

Ruhe in Frieden Pauli  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Dackel1


Herzlichen Dank für eure lieben Worte und die Anteilnahme ! <3 

Danke liebe Anna!  Die kleine Elisa genießt noch glücklich und hoffentlich noch lange  ihr Leben in der Toskana bei ihrer wundervollen Familie <3

Micia

 :53:  :kerze:  :53: für dich, geliebter kleiner Pauli!
Einziger Trost für deine Familie: dank ihr hattest du ein wunderschönes Leben als geliebtes Familienmitglied, was vielen armen Tieren verwehrt bleibt :grave: !

Pandora76

 :kerze: herzliches Beileid auch von mir. 😟

Fennek

LG
Irene