2 Katzenmädchen

Begonnen von bri+4Mädls, 25.06.2009 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich stell euch hier meine beiden Katzenmädchen vor. Baby ist ca. 9 Wochen und Princess ca. 7 Wochen alt. Baby wurde am 20.6. in Nitra allein gefunden und durfte gleich mitkommen. Sie ist ein ziemlicher Rabauke, muss alles erforschen, hat keine Angst vor nix und liebt es, mit meiner LC Hündin Tinka zu spielen (man weiß nie genau, wer jetzt gerade gefressen wird). Princess ist erst seit 24.6. bei mir und wurde in Wien gefunden. Obwohl sie größer ist, ist sie sicher die jüngere (hat noch ein bisserl Blau in den Augen) und auf jeden Fall die ruhigere und schüchternere von den beiden. Sie liebt es zu kuscheln und spielt ganz zärtlich. Gibts noch ein paar Interessenten?
,

karin0777



wenn ich darf - hier noch ein foto von "princess" beim schlafen  ;)


bri+4Mädls

Hoppala! Beim TA haben wir nach längerem Suchen festgestellt - es sind 2 Jungs. Sorry - aber meine letzten Katzenkinder sind auch schon ein paar Jahre her. Also heißen die beiden jetzt?????... Jango und Prince.

Übrigens ist gestern noch ein Putzerl bei mir eingezogen, das auf dem Dach der Schule in Nitra mit Mutter und Geschwistern lebte. Über Nr.3 kann ich noch garnix sagen, außer dass sie äußerst wehrhaft ist und - schwupp aus dem Korb - unsichtbar. Somit gibt´s leider noch kein Foto.
,

Iris

Jango hat schon einen fixplatz  :elefant:

bri+4Mädls

Jango ist gestern in sein neues zu Hause übersiedelt und wurde von den beiden neuen Katzenmamis herzlichst empfangen, geputzt und beschmust, die Hunde durften ihn nur von weitem betrachten, da haben die Mamis gut aufgepasst. Wir wünschen dir ein schönes Leben Jango! ;)

Dann haben wir noch Prince und Poison. Die werden jetzt kurzfristig bei Anna wohnen, weil ich ab 17. in Urlaub bin. Poison taut immer mehr auf, :] anfassen darf man sie noch nicht, aber sie läuft schon in der Wohnung herum und nähert sich auf 1-2 Meter. Zum gemeinsamen Fressen kommt sie allerdings nicht, weil ihr Tinka im Weg ist - mit Hunden kann sie nicht so wirklich.

Prince ist ein typisch verspieltes Katzenbaby, aber nicht unbedingt der größte Schmuser. Er möchte schon gestreichelt werden und mal kuscheln kommen, aber bitte nicht zu lange - und die Hunde können wir auch weglassen wenn´s nicht unbedingt sein muss. :rolleyes:

Der alte Dusty wird auch immer lebhafter - zumindest solange ich ihn nicht alle paar Tage zum Tierarzt schleppe - und will mit den Kleinen spielen (meine alten Zicken mögen ihn noch immer nicht). Allerdings hab ich festgestellt, dass er ein bisserl hinterhältig ist. Zuerst beschmust er Tinka wie verrückt und dann knallt er ihr eine, hab aber noch nicht festgestellt, was der Auslöser ist. ?(
,

Tina 1973

Oh, da hat Jango aber eine liebe Familie gefunden. Mit Katzenmamis die ihn putzen und beschützen. Jango, machs gut in deinem neuen Zuhause!  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Wie geht es Poison und Prince? Sind die zwei noch bei dir?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Ja, die beiden und der alte Dusty sind noch bei mir, war ja jetzt 3 Wochen außer Gefecht, weil ich mir im Urlaub den Fuß gebrochen habe und bin jetzt erst wieder zu Hause. In der Zeit haben sich meine Jungs um die Katzen gekümmert, muss mich also erst wieder mit ihnen anfreunden.
Prince habe ich vielleicht an einen Spitalspfleger mit Altkater vermittelt, der gibt mir nächste Woche Bescheid.
Poison lässt sich zwar noch immer nicht anfassen, wird aber immer mutiger und kommt schon bis auf ein paar cm zu mir. Wenn ich jetzt den ganzen Tag zu Haus bin, wird das sicher bald.
Dusty ist nur morgens und abends sichtbar, schläft den ganzen Tag und ärgert meine Katzimir in der Nacht (die packt ihn noch immer nicht). Beim Füttern in der Küche lässt er sich auch beschmusen, aber er kommt z.B. nicht ins Wohnzimmer auf die Couch, aber auch das wird sich jetzt vielleicht noch ändern.

lg bri
,

Tina 1973

Anna hat es aufgeklärt, Poison und Paura sind Schwestern - lustiger Zufall: beide Namen beginnen mit P.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Hab ich mir gleich gedacht, als ich die Paura-Fotos gesehen hab - und offensichtlich sind beide gleich scheu.
Hier die neuesten Fotos
,