2 Katzen gefunden

Begonnen von JulieK., 25.09.2009 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JulieK.

Hallo Ihr Lieben!

Mir sind gestern in der Arbeit 2 ca.11 Wochen alte Kätchen zugelaufen, bzw. haben mich verfolgt. Eine pechschwarze mit grünen Augen, und eine weiße mit getigert braunen Flecken.  Die beiden waren total abgemagert und sowas von durstig, das hab ich noch nie gesehen, dass eine Katze soo viel Wasser trinkt.

Auf jeden Fall: Möchte jemand die 2 Katzen haben? Bzw. kann sie jemand auf Pflege nehmen?  

Ich und meine Arbeitskollegin haben schon alles versucht, Gott und die Welt haben wir angerufen, es erbarmt sich niemand ;(

Momenta sind die zwei Kitten bei mir in der Arbeit in einem Büro eingesperrt, aber da können sie nicht lange bleiben, und wir können sie ja nicht wieder aussetzen  8o

Die Beiden machen einen Hauskatzen Eindruck, nicht so wie Wildkatzen, sind gaanz verschmust, und sehen sehr gepflegt aus(saubere Ohren, keine Viecher im Fell) aber eben total schmächtig!

Kan mir vielleicht jemand weiterhelfen, hat jemand Interesse?


Liebe Grüße Julie

Jenni

Wohne wohl leider ein bisschen zu weit weg von dir, ansonsten hätt ich sie zur Pflege genommen :/

Viel Glück trotzdem, hoffe es findet sich bald wer :)

JulieK.

Naja, das könnte man ja arangieren?? oder?

Jenni

Keine Ahnung aber hab gegoogelt und du wohnst Nähe Eisenstadt da wo, oder?

Ein bisschen entgegenkommen könnt ich schon ... hmm, was würde dir so einfallen?

JulieK.

Wo genau wohnst du denn? damit ich mal schauen kann wie lange die fahrt insg. dauert.

Ja, ich wohne nähe Eisenstadt, also im Vergleich zu Linz, wohne ich in der Nähe von Eisenstadt, haha..

Jenni

Lol ^^ Wohne in Enns, das sind gute 20k weg von Linz.

Könnten uns evtl. Amstetten oder St. Pölten treffen?

JulieK.

JAA, das wäre super!!! Ich schreibe dir gleich eine PN!

JulieK.

Wow, dieser Thread kann geclosed werden, das is jetzt aber schnell gegangen :O