Nitrafahrt 26.12.2009

Begonnen von Kischa, 26.12.2009 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Punkti ist schon seit Wochen/Monaten in Ö ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Anna

ZitatOriginal von doggirl
Weiß jemand wer der/die Weiße links ist?


Das ist eine "nicht zu Vergebende" .... ist nämlich Georgia's Hündin  ;)

samira

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von doggirl
Weiß jemand wer der/die Weiße links ist?


Das ist eine "nicht zu Vergebende" .... ist nämlich Georgia's Hündin  ;)

...die hab ich heute auch gemeint, Anna - Danke für die Info.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Maja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von Sita
weiß jemand, wer dieses süße mäuschen ist???


Könnte das Tilo sein? Schau mal:Tilo

Nein, die Maus ist noch nicht auf der HP. Sie ist schon sehr alt (vermutlich zwischen 10 - 12 Jahre alt) und bereits seit fast 2 Jahren in Nitra (ist damals mit dem ersten Rolli aus der Tötung gekommen). Sie ist ein etwas problematischer Hund... wenn sie etwas nicht will oder sie sich in die Enge getrieben fühlt dann beisst sie. Sie lässt sich nicht hochnehmen, da zuckt sie aus. Sie kann aber auch schmusig sein - aber nur wenn sie will.

Oh bitte, diese süße Maus hat eine Chance verdient. Vielleicht ist sie ja
außerhalb von Nitra ein völlig anderer Hund. Sowas soll's geben.
Heul - schade, dass wir derzeit Überbelag haben!

Anna

Sollte sich ein Platz finden wo man mit ihren "Eigenheiten"  ;) umgehen kann, dann kann sie natürlich fahren !!

Kischa

Ein paar Fotos habe ich noch per Mail von reno zugeschickt bekommen:













Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


winston

ich bin jedesmal gefangen von euren fotos, jeder dieser hunde hat etwas besonderes........oder ist das nur weil man um das schicksal dieser tiere weiss?
felix 2 hats mir besonders angetan....

Shanna

Ja die Bilder sagen mehr als tausend Worte.
 Mein Mann hat gerade gesagt wie er die Fotos gesehen hat :" Das machen alles die Menschen." Kein Gefühl mehr für die Tiere. Die Menschheit wird immer roher . Gut das es immer wieder Menschen gibt die noch Hirn und Verstand haben und helfen !!!
Mir wird das Herz auch ganz schwer .
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

leilani

weiß man über den rotblonden auf dem 6. foto, über den langhaarschäfer und über den blonden mit den dauerwellen?

danke leilani

marion1970

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2088&Itemid=26

das ist der langhaarschäfer - er ist recht temperamentvoll - wenn man zu ihm reingeht läßt ersich gern streicheln und lehnt sich dann richtig an - meist bleibt er aber oben auf der hütte stehen dabei denn dann kann er allein die streicheleinheiten genießen - ein schlaues bürschchen also!!!

der respi mix ist ein schöner rüde - jedoch wenn er sich in die enge getrieben fühlt dann zwickt er - er kann nur in wirklich geduldige hundeerfahrene hände gegeben werden - ich wollt ihn auch schon mal einpacken - da müsstest mit anna rücksprache halten ob er zu dir passt,..

und das goldlöckchen ist ein langsitzer der auch nur mit rücksprache anna`s vermittelt werden kann
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

leilani

toll, das du die hunde zuordnen kannst. ich wäre nach den fotos nie auf die idee gekommen, das das ein schäfermix ist.die blonden verwechsle ich immer, nochmals danke für die infos.

Jordy

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo


Weiß man schon wer das jetzt ist?

Ich glaube, dass das Juno 3 ist.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1471&Itemid=26
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Diana

Ja und der Kleine hat ein GROSSES Problem - er wird ständig gemobbt  ;(. Bilder, wie diese, wo er aus dem Containertürchen blickt oder er aus einer Hundehütte im Auslauf rausblinzelt, findet man leider immer wieder.

Für ihn wird schon seit einiger Zeit ein Pflegeplatz gesucht, die ganzen Notfälle der vergangenen Wochen lassen ihn aber immer wieder ins Abseits rutschen.

Vielleicht könnte man sich auch verstärkt für diesen Buben umsehen, er hat wirklich gar keine Freiheiten mehr  ;( ;(

sina00

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Amelia ist die vor ein paar Wochen als sie gerade ihren Freilauf hatte auf Schritt und Tritt hinter mir her und hat es total genossen, wenn man sich mit ihr beschäftigt hat. Als Eva sie dann in den hinteren Auslauf getan hat, ist sie zwei mal wieder nach vorn entwischt, so groß war ihre Sehnsucht nach menschlicher Nähe.

Eine absolute Zucherpuppe und mit Sicherheit kein schwieriger Hund!! Prädikat empfehlenswert!!

ich kann nur eines sagen: sie ist wirklich ein TOP Hund mit Schäferqualitäten ! gut erkannt  :D

Tina82

der schwarze ("tiefergelegte") cocki da im 3./4. Bild - ist das Aicko??

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
der schwarze ("tiefergelegte") cocki da im 3./4. Bild - ist das Aicko??

da passt jetz was ned - am ERSTEN Bild hab i jetz gesehn - und irgendwo danach noch

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Tina82
der schwarze ("tiefergelegte") cocki da im 3./4. Bild - ist das Aicko??

da passt jetz was ned - am ERSTEN Bild hab i jetz gesehn - und irgendwo danach noch

Ich glaub schon, dass das Aicko ist
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2289&Itemid=26

[/quote]

Der süße Aicko ist auch einem Video zu sehen, wie er am Zaun steht und sich ganz schüchtern nach Aufmerksamkeit sehnt....

http://www.youtube.com/watch?v=DSg1nuuuGpM[/quote]
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Tina82

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Tina82
der schwarze ("tiefergelegte") cocki da im 3./4. Bild - ist das Aicko??

da passt jetz was ned - am ERSTEN Bild hab i jetz gesehn - und irgendwo danach noch

Ich glaub schon, dass das Aicko ist
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2289&Itemid=26


Der süße Aicko ist auch einem Video zu sehen, wie er am Zaun steht und sich ganz schüchtern nach Aufmerksamkeit sehnt....

http://www.youtube.com/watch?v=DSg1nuuuGpM[/quote][/quote]

Die Aufmerksamkeit wird er bald haben  ;)

Tina82

Das Video ist mir bis jetzt komplett entgangen  :rolleyes:

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Tina82
Die Aufmerksamkeit wird er bald haben  ;)

WIESO ???

Weißt Du was, was ich nicht weiß....?  ;)
Darf ich mich schon für den süßen Aicko freuen? :O :D

Gell, der ist sooo goldig auf dem Video!  :verliebt:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)