Nächste Nitrafahrten

Begonnen von Kischa, 03.01.2010 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Habe noch eine Anfrage bekommen bezüglich mitfahren nach Nitra um zu helfen.

Bitte die nächsten Nitrafahrten wieder eintragen,wer und vor allem wann jemand nach Nitra fährt und andere Helferleins mitnehmen könnte.

Also fährt jemand am 13.3. nach Nitra?

Ilka fährt, das ist sicher! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

Bri, Karin 2 & Tochter und ich (viell. auch Marion?) fahren am 13.3. Das Auto ist aber schon voll mit Spenden beladen, so dass sich leider keine weiteren Mitfahrer mehr ausgehen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ilka2191

ZitatOriginal von Ilse

Ilka fährt, das ist sicher! :lieb:


Ja, aber Ilka hat bummmmmvolles Auto, kann also auch niemand mit nehmen (nur Vierbeiner retour).

Katharina

Ich fahr gemeinsam mit meiner Mutter schon sehr zeitig und hole meinen Pflegedackel ab (fahr auch dann gleich wieder heim) Rücksitz und Kofferraum ist leider mit Spenden belegt.

Corina1990

ZitatOriginal von Ilse
Habe noch eine Anfrage bekommen bezüglich mitfahren nach Nitra um zu helfen.

Bitte die nächsten Nitrafahrten wieder eintragen,wer und vor allem wann jemand nach Nitra fährt und andere Helferleins mitnehmen könnte.

Also fährt jemand am 13.3. nach Nitra?

Ilka fährt, das ist sicher! :lieb:


Ich und eine Freundin wären die Helferlein ;)

nur obs mitn handwerken bei uns so klappt weiß ich nicht  =)

wie wohen in wien 10 können aber gerne von ganz wien mitgenommen werden,bitte einfach per pn bescheid sagen wenn jmd von euch die nächsten wochen platz hat :o) (bzw 2 plätze)

lg

Kirana

ZitatOriginal von Katharina
Ich fahr gemeinsam mit meiner Mutter schon sehr zeitig und hole meinen Pflegedackel ab (fahr auch dann gleich wieder heim) Rücksitz und Kofferraum ist leider mit Spenden belegt.

Hallo,
würdest Du meine Pflegi mitnehmen wenn Du wieder heim färst ich würde sie in Kittsee abholen? BITTE

Katharina

ZitatOriginal von Kirana
ZitatOriginal von Katharina
Ich fahr gemeinsam mit meiner Mutter schon sehr zeitig und hole meinen Pflegedackel ab (fahr auch dann gleich wieder heim) Rücksitz und Kofferraum ist leider mit Spenden belegt.

Hallo,
würdest Du meine Pflegi mitnehmen wenn Du wieder heim färst ich würde sie in Kittsee abholen? BITTE

Was bekommst du für einen Pflegi? Hab nämlich nur ein echt kleines Auto (Mini Cooper) und kann die Hunde somit nur auf dem Beifahrersitz und bei den Füßen vom Beifahrer transportieren. Nehm zusätzlich zu meinem Dackel noch einen Welpen nach Bruck/Leitha mit.

Kirana

Das könnte ENG werden :D
Ich bekomme 3 Welpen. DANKE  Das wird wohl nicht gehen!
Ganz lieb von Dir :O :O

4Pfötchen

Ich weiß es ist noch ein bisschen hin, aber meine Freundin und ich wir würden gern am 27.03. nach Nitra mitfahren. Bis nach Wien fahren wir selber und ab Wien wärs super, wenn jemand noch ein Plätzchen für uns frei hätte??

Meine Freundin nimmt das erste Mal einen Pflegehund aus Nitra, ich werd auch wieder einen Pflegi nehmen, muss aber erst schaun welcher es dieses Mal wird. Am 27.03. aus dem Grund, weil meine Freundin da Osterferien hat (sie ist Erzieherin in einem Schülerwohnheim) und da es ihr erster Pflegehund ist, will sie zum eingewöhnen genug Zeit haben und da bieten sich die Osterferien einfach super an.

Wär super wenn wir ab Wien wo mitfahren könnten, ich dachte mir, ich meld mich einfach früh genug an! Wir können es kaum erwarten, es wird auch für mich die erste Nitrafahrt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das nervlich überhaupt verkrafte ...

Corina1990

nochmal zur erinnerung suche mitfahrgelegenheit !! :D
ich + freundin meine mum würd auch gerne mit,wenn sie mitfährt sind die chacen gut das ich einen pflegi aufnehmen darf  :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1050&Itemid=26

geht mir irgentwie nicht mehr aus dem kopf  :tongue:

ich + freundin helfen gerne putzen,aber das mit dem handweken sollte uns vorher jmd zeigen  8)

meine mum kann leider nicht putzen und werkeln da sie schwere wirbelsäulenprobleme hat

Andrea_05

Ich schließ mich da gleich an.
Würde auch eine Mitfahrgelegenheit für den Samstag oder auch den nächsten suchen ....

Katharina

ZitatOriginal von Corina1990
nochmal zur erinnerung suche mitfahrgelegenheit !! :D
ich + freundin meine mum würd auch gerne mit,wenn sie mitfährt sind die chacen gut das ich einen pflegi aufnehmen darf  :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1050&Itemid=26

geht mir irgentwie nicht mehr aus dem kopf  :tongue:

ich + freundin helfen gerne putzen,aber das mit dem handweken sollte uns vorher jmd zeigen  8)

meine mum kann leider nicht putzen und werkeln da sie schwere wirbelsäulenprobleme hat

Kann mir vorstellen dass dir Pinu gut gefällt. Er ist wirklich total hübsch - und wirkt auf den Fotos wesentlich größer als er ist. Er ist auf jeden Fall ein sportlicher und agiler Hund, dem kein Hindernis zu hoch ist, um nicht drüber zu kommen. (man muss aber auch bedenken, dass er nicht ausgelastet ist :O)