Nächste Nitrafahrten

Begonnen von Kischa, 03.01.2010 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

connyx

Hätte jemand vielleicht ein Platzerl für eine Bei-/Mitfahrerin?
Wäre mein erstes Mal nach Nitra und würd' natürlich überall mithelfen wo man mich brauchen kann.
Bin im 2. Bezirk daheim, kann aber natürlich auch mit den Öffis irgendwohin kommen!?

16., 23.,... ganz egal.

Reno

Ich fahre nicht mit am 16. Jänner. Mich hat die Grippe erwischt...leider.
Wenn´s passt dann erst wieder am 30. Jänner.
Möchte dazu gleich auch in`s Forum stellen.... ich bin am 7. Feber als Transportkette von Wien nach Tirol verfügbar.

liebe Grüße
            Renate

Anna

ZitatOriginal von connyx
Hätte jemand vielleicht ein Platzerl für eine Bei-/Mitfahrerin?
Wäre mein erstes Mal nach Nitra und würd' natürlich überall mithelfen wo man mich brauchen kann.
Bin im 2. Bezirk daheim, kann aber natürlich auch mit den Öffis irgendwohin kommen!?

16., 23.,... ganz egal.

Ich fahr am 23. ... und irgendeine Unterbringungsmöglichkeit in einem Auto werden wir für dich auch noch finden  ;)
Im schlimmsten Fall musst du halt - wie Shali die letzten beiden Male - mit zwei Hunden am Schoss und einen um den Hals gewickelt  :D nach Hause fahren.

luna24

Fährt Morgen jemand aus Wien nach Nitra?

connyx

ZitatOriginal von Anna
Ich fahr am 23. ... und irgendeine Unterbringungsmöglichkeit in einem Auto werden wir für dich auch noch finden  ;)
Im schlimmsten Fall musst du halt - wie Shali die letzten beiden Male - mit zwei Hunden am Schoss und einen um den Hals gewickelt  :D nach Hause fahren.

Was war denn das für ein Hund, welcher da um den Hals gewickelt wurde?

Also 23. würde mir wohl jetzt doch auch besser passen, mich hat auch die Grippe erwischt.
 Renate gibs zu - du hast mir Viren rüber geschickt! ;)

Anna

Freddy das Frettchen wollte unbedingt Schal bei Shali spielen  ;)

shali

Das mußte jetzt sein,gell *lol*
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

ZitatOriginal von shali
Das mußte jetzt sein,gell *lol*

Jaaaaaa  :D ... es gäbe sogar ein paar sehr nette Fotos davon  :floet:

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von connyx
ZitatOriginal von Anna
Ich fahr am 23. ... und irgendeine Unterbringungsmöglichkeit in einem Auto werden wir für dich auch noch finden  ;)
Im schlimmsten Fall musst du halt - wie Shali die letzten beiden Male - mit zwei Hunden am Schoss und einen um den Hals gewickelt  :D nach Hause fahren.

Was war denn das für ein Hund, welcher da um den Hals gewickelt wurde?

Also 23. würde mir wohl jetzt doch auch besser passen, mich hat auch die Grippe erwischt.
 Renate gibs zu - du hast mir Viren rüber geschickt! ;)

Na Connyx, dann lernen wir uns ja am 23.01. auch kennen, komme nach Nitra Nachschub holen!

Martina

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von shali
Das mußte jetzt sein,gell *lol*

Jaaaaaa  :D ... es gäbe sogar ein paar sehr nette Fotos davon  :floet:

Ja dann - her mit den Foto`s sind sicher voi liab, a lebender Schal, des kaun ka toter Pelz aufwiegen
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von shali
Das mußte jetzt sein,gell *lol*

Jaaaaaa  :D ... es gäbe sogar ein paar sehr nette Fotos davon  :floet:

Ja dann - her mit den Foto`s sind sicher voi liab, a lebender Schal, des kaun ka toter Pelz aufwiegen

Sonja hat fotografiert .... Sooonja  :D

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von shali
Das mußte jetzt sein,gell *lol*

Jaaaaaa  :D ... es gäbe sogar ein paar sehr nette Fotos davon  :floet:

Ja dann - her mit den Foto`s sind sicher voi liab, a lebender Schal, des kaun ka toter Pelz aufwiegen

Sonja hat fotografiert .... Sooonja  :D

Kram schon nach den Fotos :D

Na bitte, das ist der Beweis :rolleyes:


Martina

Voi liab - so a Kuschler, @ Shali hat er di super gwärmt nach der Kälte in Nitra, is do super  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dolores

Jössas ist das putzig :verliebt:
Das Frettchen achtet nur drauf, daß es im Nacken nicht zu kalt wird....sehr fürsorglich  :oma:

shali

Tja,Gott sei Dank habt ihr letzte Woche die Kamera nicht bei der Hand gehabt.
Da waren es drei Hunde,die auf mir rum geklettert sind *hihihi*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Natascha

Ist doch lustig, wenn da ein bißchen Action ist auf den hinteren Plätzen ;) :D So einen süßen Pelzschal kann man ruhig zeigen, ist politisch korrekt. Sollte ich es einmal schaffen, mir einen meiner Dobis um den Hals zu schnallen, mache ich auch ein Foto, versprochen :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kischa

*hust* Planungsthread *hust*
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Anna

ZitatOriginal von Kischa
*hust* Planungsthread *hust*

 :D :D ... wir hören schon wieder auf  ;)

Sonja

War eigentlich heute außer Ilka noch jemand in Nitra???

ilka2191

ZitatOriginal von Sonja
War eigentlich heute außer Ilka noch jemand in Nitra???

Ja, die fleißigen Ivonna und Katrin, mit einem genauso fleißigen handwerklich geschickten Mann, der auch brav Hand angelegt hat.

Ja und dann noch Angelika mit family, die zum ersten Mal in Nitra war und gleich mit gesamtem Anhang fleißig angepackt hat! Sie kennt auch ganz viele Nitra-Wauzis mit Namen u. Eigenschaften (Eigenheiten), meine Hochachtung! (Mein Wauzi-Gedächtnis ist leider nicht so gut ;-)

PixxelDog

Hallo meine lieben :)

Am 23. fahr ich das erste mal mit, wär vl noch ein platz irgendwo frei, hätte eine sehr fleißige allrounderin mit, meine freundin geht mit dem hammer besser um als ich :P

Also falls iwo am 23. nochn platz frei wär wär das super!

Danke

willy

hallo, ich hab schon gepostet, dass ich auch am 23.1. fahren möchte und ich hätte noch einen Platz am Beifahrersitz frei... Wenn sonst gar kein Platz gefunden wird, könnte ich auch noch den einen Teil der zurückgelegten Rückbank aufstellen; ist halt ungemütlicher und der Platz war für die Hunde gedacht, die mitgenommen werden sollten von Nitra nach Wien... Wie auch immer: wenn ihr euch interessiert, dann bitte einfach melden, tel.nr. 0664-4630025. baba, lg. karina

Sonja

ZitatOriginal von ilka2191
Helfende Hände werden in Nitra immer gebraucht! Solltet ihr noch Platz im Auto haben, im 4. Bezirk gibt´s glaub ich noch Spenden vom Benefizpunsch abzuholen

Ilka und Karina (willy) haben heute den ganzen Rest in ihre Autos gefüllt und bringen am Samstag alles nach Nitra. Ilka hat gemeint bei ihr paßt keine Maus mehr ins Auto :rolleyes:
Ilka war 3 x da zum Laden und auch Mike 1 Auto voll abtransportiert. :O
Danke an alle, die geholfen haben den Spendenberg "zu beseitigen"
 :D :D :D

Ilse

Falls noch jemand nach Nitra fährt und ein leeres Auto hat, möge sich bitte bei mir melden, da wir Futter nach Nitra bringen sollten.!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Valerie

Hallo!
Habe heute erfahren, dass es diese Organisation gibt und muss nun ständig an diese armen Geschöpfe denken.
Da ich selber schon zwei Hunde habe kann ich mir leider keinen dritten mehr nehmen, dennoch würde ich sehr gerne meine Hilfe anbieten.

Also, alles was so anfällt, wie putzen oder Tiere transportieren usw.
Wem kann ich mich da einmal anschließen, bei einer Fahrt nach Nitra?  Habe ein großes Auto
Lg,
Valerie :)