Nächste Nitrafahrten

Begonnen von Kischa, 03.01.2010 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ninchen

ich hoffe echt, dass alles klappt....
Mirka verhandelt momentan mit dem Besitzer, ob er die Maus nach Nitra bringt, da sie selbst am Samstag nicht vom Tierheim weg kann.

Eben habe ich auch noch erfahren, dass die Bulline einen Bruch hat, der operiert werden muss  ;(

Ich habe um nähere Infos gebeten - denn so sehr ich der armen Maus helfen will, ist es schon wieder schlimm für mich, dies zu erfahren...
Für mein Paulinchen, welches mich ja, wie ich hier bereits geschrieben habe, ins Regenbogenland verlassen hat  ;( mußte ich noch 2000,-€ OP-Kosten tragen und langsam komme ich an meine Grenzen....auch psychisch, wenn man drei Jahre einen immer kranken Hund aufopfernd pflegt... dieser ständige Schmerz sitzt noch tief  ;(

Aber ich gebe bis spätestens Morgen definitiv Bescheid, ob die Maus gebracht wird.

Gut wäre dann auch noch die Telefonnummer des Fahrers für mich- falls irgendwas wäre bzw. für die Info, ob die Kleine im Auto sitzt, wenns los geht.

Nochmals DANKE, DANKE, DANKE

grazerchris

ZitatOriginal von Kischa
Ich glaube Sigrid hat vor nach Nitra zu fahren, und sie ist in Leoben daheim. Entweder am 23. oder 30. hab ich glaub ich irgendwo gelesen.

Schreib ich doch mal ne PN - Sigird v. Amigo

ja, die hat mich eh schon letzte woche angeschrieben, die fährt nächstes WE....thx

Ninchen

Es ist wirklich schwierig mit den slowakischen Landsleuten zu kommunizieren...
eben noch hieß es die Maus hätte einen Bruch - jetzt eben bekam ich die Nachricht, dass dies vom Besitzer verwechselt wurde, er meinte einen anderen Hund - der Bully sei o.k...

Auf was ich mich da wieder einlasse  ?( aber die Kleine tut mir unendlich leid und sie muss da weg....

Ein Problem gibt es noch... der "Besitzer" möchte 60€ für die Impfung und den Chip der Kleinen, wenn er sie abgibt.

Wenn ich ihm das Geld heute überweise kommt es sicherlich nicht bis Samstag dort an, oder??

Kann jemand von euch vor Ort das Geld für mich auslegen - ihr bekommt es dann SOFORT in Passau - geht das irgendwie???

Bzw. - wenn ich das Geld heute noch online nach Österreich überweise, wann denkt ihr ist es bei euch auf dem Konto??

Anbei das ist die arme Maus:
Ihr versteht sicher- das ich sie aufnehmen MUSS  ;)

lillycat

ZitatOriginal von VeganMilitance
aaaaaaaaaaaaach das wäre ja toll  8o

wart ich schick dir ne PN  lillycat  :D

Hi keine Idee ob man von Bruck nach Nitra fahren kann, aber das werden wir heraus bekommen gelle. Hohl dich Sa. in Bruck ab und dann gehts auf Expedition ok? Schaun wir mal wo wie ankommen :D. Frage: isst du Tofu damit ich mich auf Vepflegung einstellen kann. Schick dir Pn. mit meiner Tel.nr

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von grazerchris
ZitatOriginal von Kischa
Ich glaube Sigrid hat vor nach Nitra zu fahren, und sie ist in Leoben daheim. Entweder am 23. oder 30. hab ich glaub ich irgendwo gelesen.

Schreib ich doch mal ne PN - Sigird v. Amigo

ja, die hat mich eh schon letzte woche angeschrieben, die fährt nächstes WE....thx

Ja,ich fahre am Samstag nach Nitra. Zurück fahre ich aber nur bis Leoben, mehr geht nicht. Sollte wer aus Graz Hunde wollen, müsste man noch eine Fahrtekette organisieren.

Übrigens, ,mein Beifahrer ist heute abgesprungen (Geburtstagsfeier), sollte also wer mitfahren wollen, gerne!!

shali

Suche ganz DRINGEND eine Mitfahrgelegenheit für eine Interessentin für Asuki.
Wenn die Chemie stimmt darf er mit,also auch er muß bei der Rückfahrt eingeplant werden.
Sie wohnt in 1090 Wien.
Bitte bitte melden!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

karin

ich fahre auch ab Parndorf - will wer mit??
Hätte noch 3 Plätze frei !! Muß aber um 16:00 spätestens wieder in Parndorf sein.

shali

ZitatOriginal von shali
Suche ganz DRINGEND eine Mitfahrgelegenheit für eine Interessentin für Asuki.
Wenn die Chemie stimmt darf er mit,also auch er muß bei der Rückfahrt eingeplant werden.
Sie wohnt in 1090 Wien.
Bitte bitte melden!!!!

Es hat sich wer gefunden.
Danke!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ilka2191

ZitatOriginal von Kischa
Termine für die nächsten Nitrafahrten:

23.01. lilliycat (Platz frei, Hundetransport,..), willy + Beifahrer, Josh + Begleitung, Anna, Ilka
30.01.
06.02. Anna
13.02.
20.02. Anna
27.02.


Bitte hier nur reinschreiben wer wann fährt - was, wie, wo gemacht werden muss - für jede Nitrafahrt einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt und besser geplant und organisiert werden kann.

Für Februar schreib ich die Termine dann wieder auf.


Schreibt bitte auch dazu ob ihr als "Putztruppe" fahren wollt, oder als "Handwerkstruppe", Spenden abliefern, Hunde transportieren könnt. So macht es ihr den Organisatoren die im Hintergrund werkeln um einiges leichter.
Danke. :taetschel:

Es werden immer Leute gesucht die bereit sind anzupacken. Sei es jetzt handwerklich oder putztechnisch. Also auf auf ihr fleißigen Bienchen und meldet euch schön an. ;)


Wer hat noch Termine zum eintragen für mich, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird!!

Sigrid v. Amigo

Ilka freu mich schon auf dich! Liebe Grüße

ilka2191

Hi Sigrid,

ich freu mich auch auf ein Wiedersehen mit dir! Und diesmal gemma auch wirklich auf einen Kaffee zur Shell zwischendurch, versprochen ;-) Ich spendier dir einen.

Bis Samstag dann.

Katharina

ZitatOriginal von karin
ich fahre auch ab Parndorf - will wer mit??
Hätte noch 3 Plätze frei !! Muß aber um 16:00 spätestens wieder in Parndorf sein.

Wäre noch ein Platz frei bei dir?? Würde dann evt. mitfahren, kann aber auch nicht so ewig lange.

Kischa

Termine für die nächsten Nitrafahrten:

23.01. lilliycat + Vegan (Platz frei, Hundetransport,..), willy + Beifahrer, Josh + Begleitung, Anna, Ilka, Sigrid, Karin + Katharina (?), Niki (Hunde transport)
30.01.
06.02. Anna
13.02.
20.02. Anna
27.02.


Bitte hier nur reinschreiben wer wann fährt - was, wie, wo gemacht werden muss - für jede Nitrafahrt einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt und besser geplant und organisiert werden kann.

Für Februar schreib ich die Termine dann wieder auf.


Schreibt bitte auch dazu ob ihr als "Putztruppe" fahren wollt, oder als "Handwerkstruppe", Spenden abliefern, Hunde transportieren könnt. So macht es ihr den Organisatoren die im Hintergrund werkeln um einiges leichter.
Danke. :taetschel:

Es werden immer Leute gesucht die bereit sind anzupacken. Sei es jetzt handwerklich oder putztechnisch. Also auf auf ihr fleißigen Bienchen und meldet euch schön an. ;)


Wer hat noch Termine zum eintragen für mich, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird!!
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Katharina

Danke fürs eintragen, da ich mit Karin noch nicht geredet hab sag ich dann später nochmals bescheid wenn ich etwas fix weis.

Ninchen

Habe eben die Nachricht erhalten, dass der besitzer die arme Bullyhündin morgen doch nicht nach Nitra bringt - ist ihm zu aufwendig  X( X(

Es tut mir so leid....und ich bin sehr dankbar, dass ihr sie morgen mitgenommen hättet für mich.

Hoffe die Maus kommt in einigermaßen "gute" Hände  ;(

Danke nochmal für eure Hilfe.

Und falls in Nitra eine andere kleine Bullymaus sitzt - habe gelesen, dass zwei angekündigt wurden, die von ihrer Züchterin am Montag entsorgt  X( werden sollten -vielleicht könnt ihr mich kurz informieren?

Wie gesagt - wir suchen ein kleines Bullymädchen, so bis 3-4 Jahre alt.

Katharina

ZitatOriginal von Kischa
Termine für die nächsten Nitrafahrten:

23.01. lilliycat + Vegan (Platz frei, Hundetransport,..), willy + Beifahrer, Josh + Begleitung, Anna, Ilka, Sigrid, Karin + Katharina (?), Niki (Hunde transport)
30.01.
06.02. Anna
13.02.
20.02. Anna
27.02.


Bitte hier nur reinschreiben wer wann fährt - was, wie, wo gemacht werden muss - für jede Nitrafahrt einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt und besser geplant und organisiert werden kann.

Für Februar schreib ich die Termine dann wieder auf.


Schreibt bitte auch dazu ob ihr als "Putztruppe" fahren wollt, oder als "Handwerkstruppe", Spenden abliefern, Hunde transportieren könnt. So macht es ihr den Organisatoren die im Hintergrund werkeln um einiges leichter.
Danke. :taetschel:

Es werden immer Leute gesucht die bereit sind anzupacken. Sei es jetzt handwerklich oder putztechnisch. Also auf auf ihr fleißigen Bienchen und meldet euch schön an. ;)


Wer hat noch Termine zum eintragen für mich, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird!!

Ich fahr morgen fix mit Karin mit nach Nitra, man kann also mein Fragezeichen entfernen.

Sonja

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Kischa
Termine für die nächsten Nitrafahrten:

23.01. lilliycat + Vegan (Platz frei, Hundetransport,..), willy + Beifahrer, Josh + Begleitung, Anna, Ilka, Sigrid, Karin + Katharina, Niki (Hunde transport), Sonja
30.01.
06.02. Anna
13.02.
20.02. Anna
27.02.


Bitte hier nur reinschreiben wer wann fährt - was, wie, wo gemacht werden muss - für jede Nitrafahrt einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt und besser geplant und organisiert werden kann.

Für Februar schreib ich die Termine dann wieder auf.


Schreibt bitte auch dazu ob ihr als "Putztruppe" fahren wollt, oder als "Handwerkstruppe", Spenden abliefern, Hunde transportieren könnt. So macht es ihr den Organisatoren die im Hintergrund werkeln um einiges leichter.
Danke. :taetschel:

Es werden immer Leute gesucht die bereit sind anzupacken. Sei es jetzt handwerklich oder putztechnisch. Also auf auf ihr fleißigen Bienchen und meldet euch schön an. ;)


Wer hat noch Termine zum eintragen für mich, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird!!

AN ALLE DIE MORGEN MITFAHREN:


Es wären immer noch die Lamellenvorhänge an die neuen Container zu montieren! Vielleicht schaffen wir das morgen?
Leider habe ich kein geeignetes Werkzeug aber ich habe gelesen das einige geschickte Leute mitfahren :rolleyes:

Wer könnte eine Bohrmaschine, bzw. stärkeren Akkuschrauber mitnehmen????
Falls nicht die geeigneten Schrauben da sind: auch Schrauben verschiedener Länge

karin

nehm ich alles mit!!!!!!!!

Sonja

ZitatOriginal von karin
nehm ich alles mit!!!!!!!!

Super danke!!!
Wir werden das schon hinkriegen mit der Montage :rolleyes:

Sandra2009

Hallo!

Sigird und ich sowie Freunde fahren am FREITAG 5.2 nach NITRA. Wir fahren mit 2 großen Autos ( wenn sich unser Wunsch erfüllt am Wochenede sogar mit einem Bus ) raus und würden Euch allen gerne anbieten HUNDE für Fixplätze oder PFLEGESTELLEN mitzunehmen.
Damit wir koordinieren können, bitte uns eine PN senden.

Wir fahren von Nitra nach Kapfenberg und Sigrid bis Leoben, können allen Pflegestellen anbieten bei den div. Raststationen immer wieder Halt zu machen um Euch Eure Wuffis zu übergeben!

Also, denkt an die armen Wuffis die derzeit zittern in der Kälte, wir helfen Euch soooo gerne beim Transport! :O

LG
Sandra

Sigrid v. Amigo

In den nächsten Tagen, oder besser gesagt in den Nächten hat es in Nitra
bis zu - 15°C  :frier: :frier: :frier: :frier: :frier:
Wir müssen soviele Hunde wie möglich aus der Kälte holen.

4Pfötchen

Wer fährt morgen nach Nitra?

Ich würde gern den kleinen Cosmo in Pflege nehmen (falls er noch keine PS in Aussicht hat). Hab ab Montag 2 Wochen frei und dann arbeite ich auch nicht mehr Vollzeit, sondern nur mehr 30 Stunden, also hab ich wieder Zeit für einen Pflegehund. Außerdem tun mir die Hunde in der Kälte jetzt total leid.

Ich weiß es ist etwas kurzfristig, werd heute noch versuchen die Anna zu erreichen (muss aber noch bis 19 Uhr arbeiten), bei mir ist halt das Problem, dass ich morgen nicht nach Nitra (mit)fahren kann, weil ich morgen und am Sonntag noch arbeiten muss. Wenn mir jemand den Cosmo mitnehmen könnte in meine Richtung wär das super, wenn keiner in meine Richtung fährt, dann fahr ich bei der nächsten Nitrafahrt mit!

Anna

Hab grad versucht dich anzurufen, leider nur die Box erwischt  ;)
Franz fährt morgen nach Nitra... einziges Problem : es fährt morgen niemand Richtung OÖ. Hättest du die Möglichkeit ihn bei der SCS oder Nähe SCS abzuholen ??
Franz wird voraussichtlich zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dort sein.

Ich muss meine Freude kundtun: morgen hat Franz auch ULLA die ältere Schäferhündin an Bord :banana:
Es hat sich bei mir eine schäfererfahrene Pflegestelle (ich hoff ja dass es ein Fixplatz wird  ;)) gemeldet, bei der schon seit vier bzw. zwei Jahren zwei Schäferrüden aus Nitra leben...

Sita

ZitatOriginal von Anna

Ich muss meine Freude kundtun: morgen hat Franz auch ULLA die ältere Schäferhündin an Bord :banana:
Es hat sich bei mir eine schäfererfahrene Pflegestelle (ich hoff ja dass es ein Fixplatz wird  ;)) gemeldet, bei der schon seit vier bzw. zwei Jahren zwei Schäferrüden aus Nitra leben...

 :yes: wie schön, dass wieder eine ältere Schäferlady ein warmes Plätzchen bekommt,  :applaus:
sie  ist ja noch dazu eine ausgesprochen schöne Hündin!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

ZitatOriginal von Anna
Ich muss meine Freude kundtun: morgen hat Franz auch ULLA die ältere Schäferhündin an Bord :banana:
Es hat sich bei mir eine schäfererfahrene Pflegestelle (ich hoff ja dass es ein Fixplatz wird  ;)) gemeldet, bei der schon seit vier bzw. zwei Jahren zwei Schäferrüden aus Nitra leben...

 :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)