nitra fahrt vom 23.01

Begonnen von niki_ooe, 24.01.2010 - 08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanolin

só viele traurige Augen... ich kann mir vorstellen dass es hart war gestern....

aber es ist auch s- wie supertoll !!! *g* dass so viele, diesmal waren es ja wirklich sehr viele, Hundsis aus- und somit in eine bessere Zukunft fahren durften! :O :tongue:

freu mich für alle Hundsis und hoffe dass es allen so gut gehen wird wie unserem kleinen Chili-Monster !!!

ilka2191

Anna, dein Beitrag beginnt mit dem Foto "meines" Nitra-Lieblings Johnny2, sein trauriger Blick zerreißt mir jedes Mal das Herz - er ist nur ein Beispiel von vielen Tieren, die wohl jeder, der nach Nitra fährt oder die Bilder sieht, viel lieber in Österreich wissen würde, noch ganz besonders bei diesen Temperaturen.
Und DU bist die treibende Kraft, die es durch ihren Über-Einsatz seit Jahren Woche für Woche ermöglicht, dass viele viele Nitra-Tiere ausreisen - 38 in nur einer Woche, über 1800 vermittelte Tiere in wenigen Jahren - das ist einfach eine beachtliche Leistung, die sich sehen lassen kann! Auch wenn immer wieder neue Tiere ihren Platz einnehmen.
Ich bin noch nicht sehr lange bei euch dabei und hatte auch schon das Gefühl, den viel zitierten "Tropfen auf dem heißen Stein" zu platzieren, aber jedes Tier, das ausreist, ist eines weniger, das in Nitra sitzt, und es ist nicht zuletzt deine fast schon übermenschliche Energie, die uns dazu motiviert, mitzuhelfen und jeder auf seine Art seinen Beitrag zu leisten. Kurzum, ich bin mächtig stolz darauf, als ein -wenn auch nur kleines- Rädchen bei euch mitzuarbeiten -  mit so einer Obfrau an der Spitze!

Sonja

Hab gestern von einem Schäfer Fotos gemacht die mich nicht mehr loslassen. Leider weiß ich nicht wer das ist. Könnte es Orlanda sein ?(

Sie oder Er??? versucht jedes Mal wenn man vorbeigeht verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen ;(




shali

Nein, das ist nicht Orlanda.
Das ist die neue Schäferhündin, die ganz dünne, liebe Maus.
Hab sie nämlich auch beobachtet.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

karin

Hoffe, dass ich keinen Hund vergessen hab



doch, einen hast vergessen :)
die kleine schüchterne und sehr verängstigte JackRussellHündin"Maggie" aus der Tötung

Sonja

ZitatOriginal von karin
Hoffe, dass ich keinen Hund vergessen hab

doch, einen hast vergessen :)
die kleine schüchterne und sehr verängstigte JackRussellHündin"Maggie" aus der Tötung

Und "meine" kleine Maltesermaus die mir bei der Heimfahrt Gesellsschaft geleistet hat;)

grazerchris

90% der hunde, die ausreisen durften, sind welpen....gibts da eigentlich sowas wie eine statistik über die durchschnittliche aufenthaltsdauer von welpen?

stoepsl7

Das kann ich mir nicht vorstellen!
Es ist total unterschiedlich und kommt leider auch auf die Rasse an.
Ein Welpe wartet nur ein paar Tage und andere wieder werden in Nitra zum Junghund. IST LEIDER SO!°!!!

PetraSt

Kay und Kondor, die zwei Schäfermix Welpen waren seit Ende November in Nitra ... also für einen Welpen auch recht lange

Irmgard

@ anna

hast wen vergessen: RAOUL, Labi, blond, durfte zu mir !!   :D

inge

ZitatOriginal von Sonja

   ;) Loreley ist bei mir!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

niki_ooe

@inge

super das die kleine bei dir ist udn ausreisen durfte den als sie abgegeben wurde wollte sie mir lucy udn eva umbedingtt zu mir noch mitgeben aber ich musste schweren herzens nein sagen denich hatte bereits 9 hunde für mich im auto ,
freu mich umsomehr das sie ausreisen durfte danke danke danke

PixxelDogJuju

ZitatOriginal von Sonja
Hab gestern von einem Schäfer Fotos gemacht die mich nicht mehr loslassen. Leider weiß ich nicht wer das ist. Könnte es Orlanda sein ?(

Sie oder Er??? versucht jedes Mal wenn man vorbeigeht verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen ;(




Hallo, ich bin neu hier und war am Samstag auch mit in Nitra.
Diese kleingewachsene, dunkle Schäferhündin hat mich auch stark beeindruckt und ich habe Eva gefragt ob sie denn schon einen Namen hat und wie lange sie schon da ist. Sie ist seit Freitag in Nitra und da sie noch keinen Namen hatte habe ich sie "ELLA" getauft. Sie war im Zwinger bei den kleinen Hunden und total verschreckt, immer mit eingezogener Rute. Der Stress ist ihr auf jeden Fall zu viel! Sie ist mit der Lage total überfordert und ordnet sich allen Hunden unter. Sie ist mir besonders aufgefallen und ich ging zu ihr ans Gitter. Sie ist vor Verzweiflung über den 2 Meter hohen Zaun geklettert!!!!!! Sie hat sich auf die Hinterpfoten gestellt und hat mich nicht mehr losgelassen. Sie hat so ein freundliches Wesen und bringt einem so viel Liebe entgegen. Ihre verzweifelten Augen waren einfach nur herzzerreißend. BITTE dieser Hund ist einfach nur toll, und das sage ich, die normalerweise riesengroßen Respekt bzw Angst vor Schäferhunden hat. Wenn ich mehr Platz hätte, ich hätte sie sofort mitgenommen!!! Ohne zu zögern!!! Aber das ist mir leider nicht möglich.
Diese Hündin liegt mir sehr am Herzen und über ihr Schicksal würde ich gerne weiter informiert werden ob sie einen Platz finden wird.
Nach ihrem "ausbruch" kam sie dann in einen anderen Zwinger (Fotos oben) sie kletterte auch hier auf den Gittern herum und kletterte auf diesen kleinen holzbalken und verharrte dort oben. da oben ist kein extrabrett auf dem sie sitzt!!! sie hält sich nur am gitter fest und sitzt dort oben!!!

BITTE HELFT IHR SO SCHNELL WIE MÖGLICH

Hier noch ein paar Fotos von der kleinen ELLA:



im hintergrund:


bevor sie über den zaun geklettert ist:

PixxelDog

noch ein paar sind fertig geworden.

lg
josh

PixxelDog


Ninchen

Auch wenn ich ja eigentlich ein Bullymädchen suche - kann mir jemand Auskunft über dieses Hundchen geben - Hündin oder Rüde, Alter etc.?



Danke + liebe Grüße aus Bayern
Nina

niki_ooe

@ninchen
ich weis nur das es ein rüde ist den ich hab mich unsterblich in ihn verliebt aber leider kann ich keinen rüden bei mir aufnehmen sonst hätte ich ihn sofort eingepackt er gibt bussis und bettelt nach streicheleinheiten udn kann gar nichtgenug davon bekommen
er ist ein goldstück und zucker zucker süss

Ninchen

Mist  ;( mir geht es genau so wie Dir - ich suche eine Hündin!
Mein Herkules ist zwar grundsätzlich verträglich, aber doch ein kleiner Macho  ;)
und zum kuscheln und schmusen soll es doch ein Mäderl sein...

SCHADE....

karin

...

inge

ZitatOriginal von niki_ooe
@inge

super das die kleine bei dir ist udn ausreisen durfte den als sie abgegeben wurde wollte sie mir lucy udn eva umbedingtt zu mir noch mitgeben aber ich musste schweren herzens nein sagen denich hatte bereits 9 hunde für mich im auto ,
freu mich umsomehr das sie ausreisen durfte danke danke danke

War doch klar - hab ja gesagt, ich nehm ein Notfallwelpi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist übrigens eine gaaanz Süße!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

PixxelDog

die letzten Bilder

Sonja

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von niki_ooe
@inge

super das die kleine bei dir ist udn ausreisen durfte den als sie abgegeben wurde wollte sie mir lucy udn eva umbedingtt zu mir noch mitgeben aber ich musste schweren herzens nein sagen denich hatte bereits 9 hunde für mich im auto ,
freu mich umsomehr das sie ausreisen durfte danke danke danke

War doch klar - hab ja gesagt, ich nehm ein Notfallwelpi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist übrigens eine gaaanz Süße!

@inge
da hast du recht!
Sie ist eine ganz Süße :D hat sich die ganze Fahrt an mich gekuschelt :O zwischendurch hat sie mich zwar angespuckt und angesabbert :rolleyes: :rolleyes:aber sie ist das halt bei den süßen Babys :D :D

Petra aus Linz

Hallo Karin und Pixxeldog, eure Fotos sind wunderschön und zutiefst traurig !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Lucy

Diese Fotos sind sehr ergreifend...es zeigt so sehr, wie arm diese Wesen sind und wie sehr sie unsere Hilfe brauchen ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

karin

die kleine hats unter vielen  anderen auch geschafft und durfte mit  :D
habe sie Maggie getauft