nitra fahrt vom 23.01

Begonnen von niki_ooe, 24.01.2010 - 08:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sina00

ZitatOriginal von PixxelDogJuju
ZitatOriginal von Sonja
Hab gestern von einem Schäfer Fotos gemacht die mich nicht mehr loslassen. Leider weiß ich nicht wer das ist. Könnte es Orlanda sein ?(

Sie oder Er??? versucht jedes Mal wenn man vorbeigeht verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen ;(




Hallo, ich bin neu hier und war am Samstag auch mit in Nitra.
Diese kleingewachsene, dunkle Schäferhündin hat mich auch stark beeindruckt und ich habe Eva gefragt ob sie denn schon einen Namen hat und wie lange sie schon da ist. Sie ist seit Freitag in Nitra und da sie noch keinen Namen hatte habe ich sie "ELLA" getauft. Sie war im Zwinger bei den kleinen Hunden und total verschreckt, immer mit eingezogener Rute. Der Stress ist ihr auf jeden Fall zu viel! Sie ist mit der Lage total überfordert und ordnet sich allen Hunden unter. Sie ist mir besonders aufgefallen und ich ging zu ihr ans Gitter. Sie ist vor Verzweiflung über den 2 Meter hohen Zaun geklettert!!!!!! Sie hat sich auf die Hinterpfoten gestellt und hat mich nicht mehr losgelassen. Sie hat so ein freundliches Wesen und bringt einem so viel Liebe entgegen. Ihre verzweifelten Augen waren einfach nur herzzerreißend. BITTE dieser Hund ist einfach nur toll, und das sage ich, die normalerweise riesengroßen Respekt bzw Angst vor Schäferhunden hat. Wenn ich mehr Platz hätte, ich hätte sie sofort mitgenommen!!! Ohne zu zögern!!! Aber das ist mir leider nicht möglich.
Diese Hündin liegt mir sehr am Herzen und über ihr Schicksal würde ich gerne weiter informiert werden ob sie einen Platz finden wird.
Nach ihrem "ausbruch" kam sie dann in einen anderen Zwinger (Fotos oben) sie kletterte auch hier auf den Gittern herum und kletterte auf diesen kleinen holzbalken und verharrte dort oben. da oben ist kein extrabrett auf dem sie sitzt!!! sie hält sich nur am gitter fest und sitzt dort oben!!!

BITTE HELFT IHR SO SCHNELL WIE MÖGLICH

Hier noch ein paar Fotos von der kleinen ELLA:



im hintergrund:


bevor sie über den zaun geklettert ist:


wer ist denn dieser kleiner schwarz braune neben ELLA? die Farbe und Zeichnung ist ja einzigartig !!!!!!


sina00

@ninchen

fixier dich nicht so auf ein Weiberl, ein kastrierter Rüde ist ja auch fast ein Mädchen......................

ich wollte NIE und NIMMER einen Rüden aber dann habe ich meinen 8 Jährigen Pincho im Internet gefunden der schon 8 Jahre im Tierheim gesessen ist.

er ist direkt von Spanien zu mir gekommen, suuuuuuuuper süß und kuschelig, er liegt jeden Tag in meinen Armen wenn ich schlafen gehe

er ist eigentlich ein Mädchen ausser das er Haxi hebt  :D