boxen aus Graz mitnehmen?

Begonnen von grazerchris, 29.01.2010 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grazerchris

hab gerade den guido zur neuen pflegestelle weitergleitet und blieb auf einer gitterbox und einer katzenbox sitzen....

fahrt jemand möglichst bald von graz richtung nitra, um die mitzunehmen?
BITTE MELDEN (per PN)
dankeschön

grazerchris

nachdem mir freundlicherweise sandra2009 die boxen mitnimmt, kann dieser thread geschlossen werden :)

Ilse

ZitatOriginal von grazerchris
nachdem mir freundlicherweise sandra2009 die boxen mitnimmt, kann dieser thread geschlossen werden :)

Bitte auf die Boxen einen Zettel geben, falls auf den Boxen nichts draufsteht, dass das Anna's Boxen sind!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi