Nitrafahrt 6.2.

Begonnen von CaroIsitante, 05.02.2010 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Suche Mitfahrer für morgen!
Fahre das erste mal nach Nitra (aber nicht das erste mal Auto :D!!!!) und will eigentlich nicht allein ins  ?(Unbekannte.
@Anna: kann ich mich morgen an dich dranhängen (außer du bist Ralleyfahrer)?
BIIITTTTTEEEEEE.  Danke!!!    Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katharina

ZitatOriginal von CaroIsitante
Suche Mitfahrer für morgen!
Fahre das erste mal nach Nitra (aber nicht das erste mal Auto :D!!!!) und will eigentlich nicht allein ins  ?(Unbekannte.
@Anna: kann ich mich morgen an dich dranhängen (außer du bist Ralleyfahrer)?
BIIITTTTTEEEEEE.  Danke!!!    Caro

Hallo Caro ich würd mit dir mitfahren, gemeinsam sollten wir den Weg schon finden. Wennst eh von mir die Decken abholst kann ich ja gleich mitfahren. Kannst mich ja kurz anrufen damit wir uns alles ausmachen. handynummer: 0699/11718834

ilka2191

Sollte noch wer morgen nach Nitra fahren und Platz im Auto haben, in Gaweinstal an der neuen A5, 15 min. von Stadtgrenze Wien, gibt´s noch warme Decken für die Nitra-Tiere abzuholen. Hab mein Auto samt Beifahrersitz vollgeräumt, ist trotzdem noch einiges übrig, hab heut von Wien17 viele viele Spenden geholt - herzlichen Dank an die liebe Frau Eva Wallner!
 
Einfach anrufen, Tel-Nr. unten.
Sonst bring ich´s halt bei der nächsten Fahrt runter.

CaroIsitante

So wie´s ausschaut habe ich tatsächlich 2 Mitfahrerinnen, danke Kathi und Sabine! Wir werden das Kind schon schaukeln, freu mich auf morgen!!!!! Jetzt geh ich aber  :baby:, dann bin ich fit fürs Abenteuer.
Lg  Caro (Tippy und Pinta)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

VeganMilitance

freu mich auch schon total  :D


und bitte ganz ganz viel um die arme britta kümmern... wenigstens "sonderleckerlis" sollten für sie drin sein... sie ist doch so mager :(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja

Als kleiner Vorabbericht für alle ungeduldigen :D

Bei mir sind heute mitgefahren:

Britta
Noah
Respi    (für Batman Andrea)
trächtige Schäferhündin Lassie  (wurde von dem Mann der sie gebracht hat so genannt und hört auch drauf)

1 kleine schwarze Katze (zu Dr. Kölbl in die Ordi)

Sonja

Britta ist eine richtige Schmusekatze und fährt gerne Auto


Sonja

Und hier ein paar Fotos von der sehr scheuen trächtigen Schäferhündin Lassie. Sie hört wirklich auf den Namen!








Sonja

Bin vor dem Verladen nur kurz durchgegangen um Sandy und den anderen Einzelsitzern ihre Kauknochen und Leckerlis zu bringen, soviel Zeit muß sein :rolleyes:
Hab schon vor 2 Wochen geschreiben die Käfige sind so voll wie nie, leider kamen sie mir heute noch voller vor als am 23.1.

Hier ein paar Fotos:










Sonja


Jessy+Chilly

Danke für die Fotos.
Mich spornt es jedes mal an mich noch mehr anzustrengen, Werbung für die armen Hunde zu machen . Angenehm ist es nicht so viel arme Hunde eingesperrt zu sehen ,andererseits weiß man ja was ihnen sonst schlimmes passiert wäre. So ist es doch für viele der erste  Schritt in eine bessere Zukunft. Auch wenn es uns nicht  schnell genug für ALLE gehen kann.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lemming

Sonja! Super, danke für die Fotos und für's Hinfahren! Der weisse Hund, der ausschaut wie ein Brillenbär mit der schwarzen Zeichnung um die Augen ist ja ur süss. Falls der noch nicht auf der HP ist mit Steckbrief: vielleicht hat wer Zeit einen zu machen, der findet sicher wen :).

inge

Da muß ich dir recht geben - sooo voll hab ich Nitra noch nie erlebt - und ich fahr inzwischen seit fast 4 Jahren runter!!
Es ist einfach furchtbar  ;(
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Kathi

ZitatOriginal von Sonja
Bin vor dem Verladen nur kurz durchgegangen um Sandy und den anderen Einzelsitzern ihre Kauknochen und Leckerlis zu bringen, soviel Zeit muß sein :rolleyes:
Hab schon vor 2 Wochen geschreiben die Käfige sind so voll wie nie, leider kamen sie mir heute noch voller vor als am 23.1.

Hier ein paar Fotos:





mein gott, was is das denn für ein süßer waschbär?

 :verliebt:
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sonja

Hab gerade noch ein Foto von Gaucho entdeckt, auf dem man leider sieht das er extrem abgemagert ist und langsam zum Notfall wird ;(


Tina 1973

ZitatOriginal von Sonja
Als kleiner Vorabbericht für alle ungeduldigen :D

Bei mir sind heute mitgefahren:

Britta
Noah
Respi    (für Batman Andrea)
trächtige Schäferhündin Lassie  (wurde von dem Mann der sie gebracht hat so genannt und hört auch drauf)

1 kleine schwarze Katze (zu Dr. Kölbl in die Ordi)

Ist das Mietzi der verschnupfte, etwa 6 Monate alte Bub? Hast du zufällig Fotos von ihm? Weiß, ich bin läääääästig!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Sonja
Als kleiner Vorabbericht für alle ungeduldigen :D

Bei mir sind heute mitgefahren:

Britta
Noah
Respi    (für Batman Andrea)
trächtige Schäferhündin Lassie  (wurde von dem Mann der sie gebracht hat so genannt und hört auch drauf)

1 kleine schwarze Katze (zu Dr. Kölbl in die Ordi)

Ist das Mietzi der verschnupfte, etwa 6 Monate alte Bub? Hast du zufällig Fotos von ihm? Weiß, ich bin läääääästig!

Ja, hab welche gemacht, hab sie per Mail geschickt. Sind leider nicht sehr gut

Tina 1973

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Sonja
Als kleiner Vorabbericht für alle ungeduldigen :D

Bei mir sind heute mitgefahren:

Britta
Noah
Respi    (für Batman Andrea)
trächtige Schäferhündin Lassie  (wurde von dem Mann der sie gebracht hat so genannt und hört auch drauf)

1 kleine schwarze Katze (zu Dr. Kölbl in die Ordi)

Ist das Mietzi der verschnupfte, etwa 6 Monate alte Bub? Hast du zufällig Fotos von ihm? Weiß, ich bin läääääästig!

Ja, hab welche gemacht, hab sie per Mail geschickt. Sind leider nicht sehr gut

Ah danke! Wenn er ein Bub ist, weiß ich wer er ist! Eigentlich hätte ich ein schwarz/weißes erwartet, das Schnupfen hat. Hm! Vielen lieben Dank für die Fotos! Die waren eh schon im Posteingang!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

CaroIsitante

Hallo!
Habe die kleine supersüße Rita ins chirurgische Zentrum gebracht und Katharina mit "ihren" 2 Welpen zuhause abgesetzt, alles gut gegangen, Hundsis haben die Fahrt vermützelt. :baby:
Freu mich jetzt auch auf mein Bett! :baby:
Danke nochmals Katharina fürs mitfahren!
Lg   Caro (Tippy und Pinta)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Martina

@Inge K. ,Sonja und Claudia(Cosima) aus OÖ ich möchte mich bei euch für eure Unterstützung beim Fahren heute recht herzlich bedanken :lieb:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

@ Martina

Gern geschehen :D mit so lieben Fahrgästen ist man doch gerne unterwegs :O

Petra aus Linz

Britta übernachtet gerade  bei mir und hat sich jetzt endlich auf´s Ohr gehauen. Sie ist ein TRAUMHUND, ich bin hin und weg und werde sie morgen nach der Übergabe schon vermissen. Wenn ich daran denke, dass diese liebe Hundeseele womöglich nie die Chance auf ein anderes, schönes Leben gehabt hätte ! Brigitte, ich bin froh, dass sie heraus durfte, danke ! Ich bin sicher, sie findet einen Fixplatz und sie ist keine Omi, ganz und gar net, die will noch was tun und erleben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Britta übernachtet gerade  bei mir und hat sich jetzt endlich auf´s Ohr gehauen. Sie ist ein TRAUMHUND, ich bin und weg und werde sie morgen nach der Übergabe schon vermissen. Wenn ich daran denke, dass diese liebe Hundeseele womöglich nie die Chance auf ein anderes, schönes Leben gehabt hätte ! Brigitte, ich bin froh, dass sie heraus durfte, danke ! Ich bin sicher, sie findet einen Fixplatz und sie ist keine Omi, ganz und gar net, die will noch was tun und erleben.

Ja, sie ist was ganz Besonderes! :O
und zur Ruhe setzen will sie sich sicher nicht. Sie ist noch sehr unternehmungslustig und neugierig was das Leben zu bieten hat!

Sita

ZitatOriginal von Sonja

Ja, sie ist was ganz Besonderes! :O
und zur Ruhe setzen will sie sich sicher nicht. Sie ist noch sehr unternehmungslustig und neugierig was das Leben zu bieten hat!

ja, genauso schaut sie auch drein auf dem foto! sie scheint richtig zuversichtlich zu sein und zu ahnen, dass nun ein schöneres leben beginnt!
ich freu mich sehr für britta, dass sie auf einen pflegeplatz übersiedeln darf, bevor es zu spät ist!
danke brigitte, dass du sie zu dir nimmst und danke petra für die beherbergung als übernachtungsgast!
liebe grüße Melitta & Co.

Mopsmix

Ich habe von Marion einen Welpen und für uns die Milady übernommen!

Alles gut geklappt!

Holly is eiversüchtig schäumt als wie vom maul!

Sie is schon geduscht und gebürstet und entfilzt.

Sie is abgemagert aber wie von großen schwarz gekleideten man hat sie auch angst! Gassi gehen geht garnicht! bewegt sich kaum!

Daumen hoch für die Maja sie is ja schon umgetauft! :D :D :D :D

Mfg