Nitrafahrt 6.2.

Begonnen von CaroIsitante, 05.02.2010 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fleckilein

Wenn mir jemand sagt wie ich da am besten ein bild online stellen kann - würd ich gerne ein bild von meiner herde einstellen :)
übrigens sind es 4 mädls

leilani

also auf deine herde bin ich schon sehr gespannt!!!!!!in welchem bundesland treibst du dich jetzt rum?

fleckilein

in Niederösterreich
 
Also wie kann ich nun da ein bild einstellen in verkleinerter form? meine Bilder sind riesig!

Sita

ZitatOriginal von fleckilein

Muss allg. sagen dass ich der volle Schäferfan bin. Also ich denke dass nitra eine neue Schäfer-Pflegestelle mit mir bekommt :)

SUPER!!!!!!  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
DANKE!!!!!!!!  :lieb:
liebe grüße Melitta & Co.

leilani

kann dir leider auch nicht helfen, bin auch ein versager, wenn es um bilder einstellen geht.

Natascha

@fleckilein: Hast PN, ich stell dir die Fotos gern ein!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

fleckilein

hatte mal eine seite wo man die bilder drauflädt und dann de link-zeile kopier und hier einfüge ....

aber keine ahnung mehr wie diese Seite geheissen hat und meine PN's von damals gibt es leider nicht mehr :(

Petra aus Linz

SUPER, SPITZE, TOLL, die Schäfis brauchen jede Hilfe, die sie als benachteiligte Rasse nur kriegen können  :gruppenknutsch:

Also der Magnus würde dann bei dir als Mali-Besitzerin perfekt in dein Beuteschema passen  :O ! Bin schon sehr gespannt !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fleckilein

das hab ich auch gesagt zu anna - meine kleine WEGA freut sich jetzt schon wenn sie endlich wem findet der genauso schräg drauf is wie sie :)

ich seh sie jetzt schon in Gedanken im Garten herumtollen

fleckilein




Hab ja gsagt die sind riesig! die sind sogar bei verkleinerter form für foren noch fast zu groß

leilani

da ist eine hübscher als die andere!!!!!!!!!!!!!

fleckilein

jup jeder für sich was besonderes und sie sind sooooo verschieden :) das ist das was mir so gefällt - dass jeder hund eine neue herausforderung ist

könnt nicht mehr ohne sie

Shanna

Eine tolle Rasselbande hast Du da !!!!!
Tschuldigung - tolle Hundedamen wollt ich sagen :-)))
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

fleckilein

Rasselbande triffts manchmal eher ;)

lillycat

ZitatOriginal von Natascha
Das ist ja ein Grinsebäckchen! Und... wenn ich das anmerken darf- Marion ist eine Hübsche! :undweg:

Das ist nicht die Marion sondern die Corina!!!Aber Marion u. Corina sind zwei hübsche Mädels.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

Hi Fleckilein wollte zu den Tieren in den Pensinen etwas sagen. Die süssen Felnasen sind vom Zwinger praktisch wieder in den Zwinger gewandert. Es liegt uns nicht nur aus finanz. Gründen am Herzen die Hunde aus den Pens. zu bekommen sondern auch damit die Hunde endlich ein wenig zur Ruhe kommen. Leider geraten sie sehr oft in Vergessenheit. Also rann an den Hundespeck!!!!!

Viele liebe Grüsse Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

fleckilein

Hab magnus ja schon auf pflege :)

Heute komt schon der erste interessent. mal schaun was der ihm so bieten kann.

lillycat

Toi toi toi halte fest die Daumen.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sylke

Wir halten die Daumen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

inge

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Sonja
Als kleiner Vorabbericht für alle ungeduldigen :D

Bei mir sind heute mitgefahren:

Britta
Noah
Respi    (für Batman Andrea)
trächtige Schäferhündin Lassie  (wurde von dem Mann der sie gebracht hat so genannt und hört auch drauf)

1 kleine schwarze Katze (zu Dr. Kölbl in die Ordi)

Ist das Mietzi der verschnupfte, etwa 6 Monate alte Bub? Hast du zufällig Fotos von ihm? Weiß, ich bin läääääästig!


Wollte kurz mal melden, daß der verschnupfte Bub "Morle" heute fürs erste von Sabine mal zu mir übersiedelt ist!
Mit den Augen hat er immer noch Probleme und braucht seine Augensalbe; er ist ein schüchterner Zwerg, der auf Menschen noch nicht wirklich zugeht-allerdings liebt er es bereits, gebürstet zu werden und dann kann er sogar schon ein bissi schnurren!! ;)
Der Kleine braucht sicher nur etwas Zeit und wird dann ein ganz Lieber - also seinen grünen Augen (leider nicht gut sichtbar) haben was !!!
Ich stell hier mal erste Bilder ein, leider nicht sehr gut, da schwarze Katze und abends!!!! :rolleyes:
Übrigens - das letzte Foto ist meine Gina, eingefleischte Katzenhasserin!
Dzt. noch mit Beißkorb, aber ich habe Hoffnung, daß sich das bald ändern kann!  :)  Bin halt ein unverbesserlicher Optimist!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Anna

Also das pack ich jetzt echt nicht, Inge ist auf die Katze gekommen  :D :D
Ich hab auch mal mit einer angefangen... jetzt hab ich 15  :floet:

fleckilein

wow  :respekt:
und ich dachte ich bin arg mit meinen 4.....

ilka2191

Mein dzt. stabiler Stand von 11 Miezis (4 aus Nitra, 7 angefütterte Sommer-Terrassen-Futter-Vertilger-Winter-Drinnenwohner, die laaangsam zutraulich/-er werden) ist eine wahre Herausforderung - aber nicht etwa beim Füttern od. Kistlmachen, sondern weil einem beim Streicheln einfach die Hände ausgehen! Fad wird einem da eigentlich nie wirklich...

fleckilein

Bewundernswert. ich hätte wahrscheinlich auch schon an die 20 daheim, wenn nicht mein freund eher der "Katzenfeind" wäre. Meine miezen werden zwar akzeptiert - aba eine neue - NEIN! da nehm ma lieber noch an Pflegehund :)

Gibts eigentlich in Nitra auch langhaar katzen?

CaroIsitante

ZitatOriginal von VeganMilitance
Hier ein paar fotos die ich noch schiesen konnte bevor mein akku leer war  ;)






/quote]

Hallo! Das Foto von dem einzelnen Hund hinter Gitter, ist das Fee? Was hat sie? Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)