Nitrafahrt 6.2.

Begonnen von CaroIsitante, 05.02.2010 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Das ist ja ein Grinsebäckchen! Und... wenn ich das anmerken darf- Marion ist eine Hübsche! :undweg:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

ZitatOriginal von kiki
Bitte um Info, wer ist das???

http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=12406

das ist der jhonny2 der durfte gestern mit ilka auf einen fixplatz!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja


Ilse

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Das müssen auch ganz besonders liebe Leut sein, die Wotan rausgeholt haben. Habe mich damals schon so gefreut, dass Rita UND Malicka gemeinsam ausreisen durften. Jetzt sind sie das " Trio infernale"  8o :D


es sind dort noch einige andere Hunde! Insgesamt dürften diese tierliebenden Menschen 7 Hunde haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Natascha

Aragon sieht sehr angegriffen aus, seine Augen scheinen trüb zu sein, das Gesicht ist eingefallen ;(Der arme Kerl...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

ZitatOriginal von Natascha
Aragon sieht sehr angegriffen aus, seine Augen scheinen trüb zu sein, das Gesicht ist eingefallen ;(Der arme Kerl...

Aragon hatte vor ungefähr 4 Wochen eine ziemliche Verletzung unter dem linken Auge! Er war geschwollen und hat es eine Zeitlang nicht ganz aufgebracht ;(

Sonja

Der schaut wirklich allerliebst aus :O










shali

ZitatOriginal von Natascha
Das ist ja ein Grinsebäckchen! Und... wenn ich das anmerken darf- Marion ist eine Hübsche! :undweg:

Muß dich enttäuschen das bin ned ich *lol*.
Laß mich ned fotografieren, die Hübsche ist Corina.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Petra aus Linz
Das müssen auch ganz besonders liebe Leut sein, die Wotan rausgeholt haben. Habe mich damals schon so gefreut, dass Rita UND Malicka gemeinsam ausreisen durften. Jetzt sind sie das " Trio infernale"  8o :D


es sind dort noch einige andere Hunde! Insgesamt dürften diese tierliebenden Menschen 7 Hunde haben!


Es sind sogar acht Wuffis.
Und es ist ein Fixplatz,außerdem wurde aus dem Wotan ein Gustl.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

fleckilein

Kann mir jemand sagen wann wieder nach nitra gefahren wird? möchte auch 1 (evt. auch 2) auf pflege aufnehmen. Möchte aber gerne rüber fahren und als mitfahrzentrale dienen.

Weiß jemand was über ASUKI (süßes Monchichi) und apanachi (scheue Grazie)? Die beiden würden mir sehr am Herzen liegen.

inge

ZitatOriginal von fleckilein
Kann mir jemand sagen wann wieder nach nitra gefahren wird? möchte auch 1 (evt. auch 2) auf pflege aufnehmen. Möchte aber gerne rüber fahren und als mitfahrzentrale dienen.

Weiß jemand was über ASUKI (süßes Monchichi) und apanachi (scheue Grazie)? Die beiden würden mir sehr am Herzen liegen.

Hast ne PN von mir!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

VeganMilitance

Hier ein paar fotos die ich noch schiesen konnte bevor mein akku leer war  ;)
















Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Hera

Rattenhund? Hundsratte?  Egal, auch Ratten haben Hunger, gutes Foto!

lemming

HAHA; süss, die Ratte :(. Ja richtig, die sind auch hungrig und kalt ist ihnen wahrscheinlich auch ...

Anne

Dickes Moppelchen, die Ratte....Sucht die auch einen Pflegeplatz?  :tongue:
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

fini

Gefällt mir das Bild von der Ratte!  :D

Mona

Echt süß, ziemlich zutraulich, diese Ratte, auch schon leinenführig? :D
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

bluedog

ja, und kann auch schon fuss und sitz und platz.....     ;)

gibt es eigentlich viele ratten in nitra ???
wovon leben dir dort ???
gibts keine mööglichkeit die loszuwerden ???
schon aus hygienegründen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina 1973

ZitatOriginal von bluedog
ja, und kann auch schon fuss und sitz und platz.....     ;)

gibt es eigentlich viele ratten in nitra ???
wovon leben dir dort ???
gibts keine mööglichkeit die loszuwerden ???
schon aus hygienegründen ??
Ich glaub schon!
Hundefutter?
Die Hunde jagen sie, wenn ihnen langweilig ist! Rattengift und Fallen gehen wohl nicht, ohne die Hunde zu gefährden!
Ich denke Mäuse und Ratten wohnen so gut wie überall, nur bekommen wir das nicht mit! Als unser Nachbar das Gartenhütterl abreißen ließ, das war ein Gewurrl! Die Babys haben wir dann aufgelesen und groß gezogen...und das alles in Wien!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Natascha

Ja, im Lager gibt es einige Ratten... mir ist eine gaaaaanz gemütlich vor die Füße gelaufen :D Ein paar Minuten später fand sie ihr Ende in einem der Gehege... schnipp schnapp, Kopf ab 8o
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anne

haaalloooo, wir sind in einem Tierschutz-Forum!!! Auch Ratten sind Tiere, also net von Rattengift reden bitte!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

CaroIsitante

Ja, das stimmt, und ich find Ratten ja auch ganz possierlich, ABER: ich war am Samstag das erste Mal live vor Ort, ich würde sagen, ich sah 6 oder 7 lebende Ratten, die die Futterspenden-Säcke aufbissen, einige Leichen zwischen den gespendeten Decken, und im Lager waren etwa 20 tote Tiere, in jedem Zwinger mindstens eine (gottseidank gefrorene) Leiche. Ich möchte nicht wissen, wie das bei 25 Grad plus anfängt zu faulen.... 8o
Hier in Wien sagt man, dass auf eine gesichtete Ratte etwa 50 Verwandte kommen, die man nicht sieht, wenn das Verhältnis in Nitra ähnlich ist, dann Prost Mahlzeit!
Also ehrlich, wer geht und fängt sie ein und läßt sie bitte woanders wieder frei!!!!!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Martina

Britta bedankt sich bei Anna, dass sie mitfahren darf - ist des liab  :O

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Ja wirklich süüüüüß, das Abschiedsbussal von Britta!!
Hab selber ein ordentliches Wimmerl auf der Wange von meinem Johnny2, der am Samstag nicht nur meine Schulter gewärmt, sondern auch seine liabe Schnauze an meine Wange gedrückt hat. Auch wenn ich nicht explizit ein "Hundemensch" bin - soviel Zuneigung kriegt man oft von einem Menschen kaum zurück. Bin mächtig stolz auf meine Hautunreinheit! Kann wohl nur jemand wirklich nachvollziehen, der selbst einmal einen Hund ins Herz geschlossen hat..