Nitrafahrt 6.2.

Begonnen von CaroIsitante, 05.02.2010 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo an alle!

Freunde von uns, die uns sehr beim Aufbau der Pflegestelle helfen und mit in Nira waren, überlegen einen der beiden als Pflegehund zu holen:
ASUKI (süßes Monchichi) und apanachi (scheue Grazie)  :D
Sobald ich näheres weiss, melde ich mich! Drückt die Daumen!
LG

fleckilein

Ich interessiere mich auch für die beiden (Asuki und Apanachi)  :) Weiß man schon näheres ob sie am 13. oder erst am 20. ausreisen dürfen?

Wird für SA noch jemand gebraucht der beim transportieren hilft?

LG Christiane
0676 97 282 78

Natascha

Käme nicht auch einer der Tierpensions- Hunde in Frage?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

winston

ZitatOriginal von Natascha
Käme nicht auch einer der Tierpensions- Hunde in Frage?
danke!

fleckilein

meinst du mich damit?
Ich kann leider keinen älteren hund aufnehmen - habe junge eigene. Die würden den nur nerven.

Kischa

ZitatOriginal von fleckilein
meinst du mich damit?
Ich kann leider keinen älteren hund aufnehmen - habe junge eigene. Die würden den nur nerven.

Die Hunde in der Tierpension sind alle jung!
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


fleckilein

gibts einen link wie ich zu den hunden komme?

Natascha

Mein Rudel umfaßt Hunde von 2 Jahren bis 11 Jahre- da nervt niemand den anderen. So groß ist der Altersunterschied zwischen Apanachi und z.B. James nicht, auch Nuvo ist jung und mag andere Hunde.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kischa

ZitatOriginal von fleckilein
gibts einen link wie ich zu den hunden komme?


Icy

James

Nuvo

Magnus
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


fleckilein

und das sind hunde die ich auf pflege aufnehmen kann?
Magnus würd mir zusagen!

Natascha

Das entscheidet Anna. Am besten wird sein, du schließt dich mit ihr kurz und ihr besprecht das. Alles Gute, würde mich sehr freuen, wenn es für einen der Süßen aus der Tierpension klappen würde!

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

fleckilein

Hab ANNA schon mehrmals versucht anzurufen. Sie hat mich erst einmal als ich in einem meeting war zurück gerufen. danach hab ich sie nie erreicht.
Auf SMS antwortet sie leider auch nicht.

Hatte schon mal Pflegehunde von Nitra vor 2 Jahren. Sie sollte mich daher eh noch kennen.

Natascha

Anna hat sehr viel um die Ohren, weißt du ja sicher ;) Es braucht halt ein bißchen Geduld, aber es klappt bestimmt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

fleckilein

ja das weiß ich eh - war ja früher auch schon so ;)

winston

das wär grossartig wenns für einen der burschen klappen würde..... :O

Sabine2103

Maria, ich hab ja gar nicht gewusst, dass Magnus in der Tierpension sitzt, ich war ja dabei als er von Nitra ausreisen durfte, er war total unterwürfig und sehr kuschelig. Ich bin echt entsetzt  8o

fleckilein

Wie kann ich mir das jetzt vorstellen?

Wars nicht immer so dass die hunde aus den tötungsstationen in die Tierauffanglager kommen und von dort dann weiter nach Ö auf Pflegestellen oder Fixplätze?

Sind diese Pensionen nicht schon überfüllt mit österr. Hunden? Oder sind damit so Pensionen gemeint, die Hunde aufnehmen wenn man z.B. auf Urlaub fährt?

Natascha

Ja, genau solche Urlaubs-Pensionen sind gemeint. Es sind sehr gute Pensionen und sie kosten den Verein gutes Geld, das für andere Dinge verwendet werden sollte.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

fleckilein

Wie schon gesagt - ich hätte jetzt wieder jede menge platz anzubieten :)

wo ist diese pension?
werd gleich nochmal versuchen anna zu erreichen.

Natascha

@fleckilein: Hast du Katzen?

Die Hunde sind in verschiedenen Pensionen untergebracht. Wenn du mit Anna alles besprochen hast, wird sie dir sicherlich einen Hund vorschlagen können, der den Platz bei dir füllt :D Toll, dass du helfen willst, danke!

@Sabine2103: Ja, so schnell kanns gehen. Leider ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

fleckilein

Jap hab schon katzen

So wie es aussieht werden wir Magnus auf Pflege nehmen :) Das mit den katzen habe ich jedoch jetzt vergessen abzuklären - aba ANNA muss heut dort sowieso noch anrufen und meldet sich dann bei mir.

Bei meinen Pflegehunden gabs noch nie probleme wegen der Katzen. Hatte schon hunde, bei denen man es nicht wusste auf Pflege und war nie ein Problem. Notfalls kann ich die katzen auch von den hunden trennen.

VeganMilitance

heee ich wusste auch nich das magnus auch in der tierpension hockt... weis man den auch warum? schlieslich ist er noch ned so lang aus nitra drausen.... gr.... die leute sollten sich vorher überlegen, das ein hund geld und zeit in anspruch nimmt !!!  :evil:


@fleckilein

finde es eeeeeeeecht super wenn du einen hund ne chance gibst  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fleckilein

he ich nehm ihn mal auf pflege auf! immerhin hab ich ja schon 4 eigene, die alle mal Pflegelinge waren ^^

aber jetzt durch den umzug ins haus mit garten ist das pflegestelle bieten wieder möglich (der platz ist da) - noch dazu wenn das ganze von meinem freund unterstützt wird.

:) hoff wir können ihn bald übernehmen

leilani

welche hunderassen hast du?

hast du große oder kleine hunde?

rüden oder hüninnen?

kastriert oder nicht?

ich bin nur neugierig! 5 hunde,!!! toll, aber ich nehme an , mit 5 hunden spazieren gehen ist schon keine einfache aufgabe.

ich stelle es mir toll vor, wenn man mit 5 folsamen hunden  spazieren geht. die leute müßen ja platt sein, wenn sie dich sehen.


liebe grüße leilani

fleckilein

Die sind platt wenn ich mit meinen 4 hunden gassi gehe.
Ich hab 2 malis (belg. Schäfer) und 2 mischlinge (dackel-schnauzer, weißerschäfer-spitz-husky)
ich hab sogar ein foto vom gassi wie brav sie nebeneinander hergehen :)
wie ich noch in wien gewohnt habe - waren die leute alle begeistert wie brav sie sind.

jetzt wenn es dan 5 werden, werde ich es wohl doch auf zweimal machen ^^ ausser mein holder geht mit :) dann ist es zu wezit auch machbar....

Muss allg. sagen dass ich der volle Schäferfan bin. Also ich denke dass nitra eine neue Schäfer-Pflegestelle mit mir bekommt :)