nächste nitrafahrt?

Begonnen von sandfire, 11.02.2010 - 13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sandfire

hallo,
glaub nicht das mich einer von hier kennt, habe mich gerade neu angemeldet..
ich heisse jess und bin die tochter von "eisprinzessin"..
meine frage:

wann wäre denn die nächste fahrt nach nitra?
bzw. könnte sich jemand erbarmen und mich mit nehmen?
habe mich ja leider noch nicht so richtig eingesetzt, soll sich aber schleunigst ändern.
ich würde ja selbst mit meiner mutter rauffahren, jedoch dank diesem wetter und dank unseres alten autos wird das nicht einfach..
ausserdem sind wir die strecke erst einmal gefahren, und sich bei dem wetter zu verirren wäre sicher nicht schön ; )

wäre echt nett wenn mich jemand bitte, bitte mitnehmen könnte..
habe jetzt nämlich auch schon mit meinem freund etwas geld zusammen gesparrt, davon würde ich natürlich dann noch futter kaufen gehen...
ausserdem hab ich fürn buddy ein körbchen und eine decke gekauft...
naja, bringt aber nicht sonderlich viel wenns nur zaus rumliegt...


lg jess

Sonja

Schön das du mitfahren willst, hier die nächsten Daten:

Nächste Nitrafahrten

Eine Bitte an alle die zum 1. Mal fahren:
vielleicht nicht jeder einen eigenen Thread eröffnen sondern sich in den vorhandenen informieren, es wird sonst total unübersichtlich :rolleyes:
Danke!