Nitrafahrt 20.2

Begonnen von fleckilein, 15.02.2010 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

solche wauzis sind dann die richtigen "begleithunde" -
gebe es dafür eine prüfung in der hundeschule würde auch meiner diese mit auszeichnung bestehen!  :D
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

CaroIsitante

Bin jetzt verwirrt - Benny 9 ist auf der HP verschwunden - heißt er jetzt Penny 3 und ist doch weiblich, oder 2 Hunde, die sich zum Verwechseln ähneln, oder was? HIIIIILfEEEEE!
Caro
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von CaroIsitante
ZitatOriginal von CaroIsitante
Auf den Bildern 18, 19, 20 ist ein Zwinger mit 3 Hunden zu sehen, ein Schäfer, ein Schwarzer und ein heller. Ist das der Zwinger quasi "gegenüber" vom Tor zum Lager? Das Helle ist dann eine Hündin - wer ist das??? Habe bei meinem Nitrabesuch bißchen mein Herz dort verloren.
Lg Caro
"Mein" Hundsi ist auch beim letzten Fotobeitrag nochmal auf Bild 4 zu sehen - wer ist das?????

Das ist Benny 9 ..... der ist arm, der hockt mit lauter grossen Schäfern im Käfig und ist der "untereste" der Hirarchie in diesem Käfig und wird ständig unterbuttert.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Kascha

ZitatOriginal von Gina & Chris
Pocahontas steht nächsten Samstag auf der Ausreiseliste.
War aus gesundheitlichen Gründen der PS nicht früher möglich.
LG Gina

Danke, Gina! Freut mich, dass es der PS wieder gut geht :O. Möchte sich denn die PS denn gar nicht outen???  =)

ZitatOriginal von Kascha
Und wer ist die ganz liebe PS??? Petra-Schäferfan? Anne? Leilani? Biitte outen! Muss doch zumindest virtuell mit euch  :prosecco:.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

pocahontas kommt heute nach ö. mehr weiß ich auch noch nicht.

Martina

:D
ZitatOriginal von CaroIsitante
Bin jetzt verwirrt - Benny 9 ist auf der HP verschwunden - heißt er jetzt Penny 3 und ist doch weiblich, oder 2 Hunde, die sich zum Verwechseln ähneln, oder was? HIIIIILfEEEEE!
Caro
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von CaroIsitante
ZitatOriginal von CaroIsitante
Auf den Bildern 18, 19, 20 ist ein Zwinger mit 3 Hunden zu sehen, ein Schäfer, ein Schwarzer und ein heller. Ist das der Zwinger quasi "gegenüber" vom Tor zum Lager? Das Helle ist dann eine Hündin - wer ist das??? Habe bei meinem Nitrabesuch bißchen mein Herz dort verloren.
Lg Caro
"Mein" Hundsi ist auch beim letzten Fotobeitrag nochmal auf Bild 4 zu sehen - wer ist das?????

Das ist Benny 9 ..... der ist arm, der hockt mit lauter grossen Schäfern im Käfig und ist der "untereste" der Hirarchie in diesem Käfig und wird ständig unterbuttert.

Benny9 ist KEIN Bub sondern EIN MÄDCHEN  :D und wurde daher auf Penny 3 umgetauft
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

CaroIsitante

Danke, Martina! Hab mit sowas gedacht, war sicher, dass das eine Hündin war....
Bitte, die ist sooooo süß und bildhübsch,  bitte wer holt sie raus??? Wenn ich nur irgendwie könnte.......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Kascha

ZitatOriginal von leilani
pocahontas kommt heute nach ö. mehr weiß ich auch noch nicht.

hmm, danke leilani, na dann warten wir halt weiter, vielleicht medet sich die ps ja noch  :rolleyes:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

das spitzohr ist vor einer halben stunde von mir in rannersdorf auf der raststation abgeholt worden. sehr nette klagenfurter haben sie aus nitra mitgenommen.sie haben einen schwarzen buben auf pflege mitgenommen.
das mädel hat jetzt mal flohpuder oben  und gefressen wie ein scheunendrescher. jetzt liegt sie im körbi und schläft erschöpft.

wird wahrscheinlich eine sehr kurze nacht, da sie bis jetzt noch nichts erledigt hat.
so, das war der erste bericht von pocahontas, die nur auf wutschka hört.

evas schäferruf. ggg

Kascha

8o dann bist doch du ihre nette pflegestelle! na das hast du aber spannend gemacht :D. jedenfalls danke, leilani! :prosecco:  wünsch dir eine gute erste nacht mit pocahontas und freue mich schon auf weitere berichte :) ...und fotos :floet:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

sie hat die ganze nacht durchgeschlafen, das erste lacki erst um 8uhr im garten.

also, stubenrein!

ich werde versuchen das spitzohr ins tagebuch zu verlegen.

vielleicht will ihr herrli ja auch ihr neues leben kennenlernen.

mal sehen, ob ich jemanden finde, der sie fotografiert. ich besitze keinen fotoapparat. leider!

sie schläft schon wieder, die kleine ist sowas von fertig.

die seelchen unter den hunden haben es in nitra besonders schwer.

pocahontas bittet euch, nehmt ein seelchen auf pflege, ihr werdet es nicht bereuen.

Petra aus Linz

Leilani, ich freu´mich so für Pocahontas  ! :banana: :elefant: Endlich darf sie ein anderes Leben führen. Danke dir, dass du für sie da bist. Hat sie denn schon einen Fixplatz in Aussicht ?
Hoffentlich geh´n sich noch Fotos aus. Pocahontas ist/wird sicher ein Prachtmädel.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fleckilein

na das sind ja super neuigkeiten :)
wäre sie in einer woche noch unten gewesen dann hätte ich sie wahrscheinlich zu mir auf pflege genommen. die süße hat mir am 20.2. schon so gut gefallen wie ich unten war.

Na dann genießt die gemeinsame zeit :)

Kascha

wow, so eine brave maus. da wird ihr herrl sicher viel freude mit ihr haben. hoffentlich berichtet er uns dann auch ab und zu oder versorgt uns mit fotos. bitte knuddel die süße pocahontas mal von mir :taetschel:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

@leilani:  hast pn
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

dir pn. geschickt. hoffentlich hat es geklappt.

Claudi

Weiter geht es mit Pocahontas im Tagebuch.
Ich schließ dann hier ab!