Nitrafahrt 20.2

Begonnen von fleckilein, 15.02.2010 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Emmerich

Ich hätte ein Packerl mit 6 Hundemänteln zum mitgeben.
Ich wohne in Linz-Land in der Nähe vom Haid-Center.
Ich könnte das Paket auch in der näheren Umgebung anliefern!

Cosima

ZitatOriginal von VeganMilitance
Habe gesehen, das am 20.02 sehr viele hunde ausreisen können  ;)

diesmal sind´s wirklich viele *freu*  und am meisten freu ich mich das Byros diesmal dabei ist!! :D :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Spitzi

hallo ihr zusammen  :D

ich bin zwar neu hier, seid eben registriert und ich oute mich mal als "ich bin verknallt in Byros und nehme diesen mit am Samstag, 20.2.  :D :D :D *freu*

nachdem wir selber nach Nitra fahren, besteht die Möglichkeit etwas vom Raum Wien nach Nitra mitzunehmen, wenn jemand etwas zum mitgeben hat. Genauso haben wir noch einen Platz im Auto für einen Hund, den wir von Nitra nach "Raum Wien" mitnehmen könnten. Selber sind wir in Himberg zu Hause (nähe Schwechat).

Also wenn ihr Wünsche, Anliegen habt, einfach sagen, dann schreib ich Euch meine Tel Nr!!!

In diesem Sinn, wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Claudi
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Martina

ZitatOriginal von Emmerich
Ich hätte ein Packerl mit 6 Hundemänteln zum mitgeben.
Ich wohne in Linz-Land in der Nähe vom Haid-Center.
Ich könnte das Paket auch in der näheren Umgebung anliefern!

Hallo Emmerich - bin aus Linz, könntest mir die Hundemäntel bringen.
Meine Tel.Nr.: 0650/6251066
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Hallo Claudi, das ist aber ein toller Forumseinstand  :O, Byros wird sich freuen, er wartet ja auch schon länger. Ales Gute für eure "Zusammenführung"  :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

ZitatOriginal von Spitzi
hallo ihr zusammen  :D

ich bin zwar neu hier, seid eben registriert und ich oute mich mal als "ich bin verknallt in Byros und nehme diesen mit am Samstag, 20.2.  :D :D :D *freu*

nachdem wir selber nach Nitra fahren, besteht die Möglichkeit etwas vom Raum Wien nach Nitra mitzunehmen, wenn jemand etwas zum mitgeben hat. Genauso haben wir noch einen Platz im Auto für einen Hund, den wir von Nitra nach "Raum Wien" mitnehmen könnten. Selber sind wir in Himberg zu Hause (nähe Schwechat).

Also wenn ihr Wünsche, Anliegen habt, einfach sagen, dann schreib ich Euch meine Tel Nr!!!

In diesem Sinn, wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Claudi

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die VK bei euch äuuusserst positiv verlaufen ist  ;)
Nachdem am Samstag wirklich einige - und darunter auch einige grosse - Hunde ausreisen dürfen, werden wir euch sicher als "Hundetaxi" brauchen ;-)

fini

Schön, dass so viele Hunde ausreisen dürfen und traurig, dass nur ein kleiner Welpe aus Lucenec ausreisen darf und sonst kein einziger Hund!  ;(

MEINS

Hallo ihr vor dem Bildschirm!!!!!
Könnt ihr nicht noch ein paar Pflegestellen informieren die vielleicht noch Hunde von Lucenec nehmen würden. Ich glaub die sind noch ärmer dran als die anderen. Bitte helft!!!!!!! ;(
Ich nehme den eine Hund der ausreisen darf :D
Liebe grüße
Michi

Sandra2009

Hallo! Vielleicht kann man wieder eine Threat eröffnen mit NOTFÄLLEN aus dem 2. Auffanglager...Ich weiss ihr seid total bemüht, aber vielleicht hilft es was!  :rolleyes:

LG

waltraud

Wie gesagt, Hanka könnte morgen ausreisen, aber leider scheitert es am Transport Richtung Tirol.

Bidi

Hallo Zusammen!
Wir fahren morgen definitiv nicht mit, da wir unseren Pflegi wieder retour bekommen und sich das zeitlich nicht vereinbaren laesst :-(
LG an alle und bis zum naechsten Mal!
LG
Bidi & Sascha
LG Bidi

Tina 1973

Ich habe einen Notfall! Ich finde den Beitrag mit Telefonnummer nicht mehr, wo 2 Kratzbäume angeboten wurden die morgen mitfahren dürften! Könnt ihr mir hilfen, bitte?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Natascha

Meinst du diesen Beitrag?

Habe 2 Kratzbäume gratis zu vergeben!

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tina 1973

ZitatOriginal von Natascha
Meinst du diesen Beitrag?

Habe 2 Kratzbäume gratis zu vergeben!

Liebe Grüße, Natascha

Ja, vielen lieben Dank! Leider steht da Ivonnas Telefonnummer auch nicht dabei. Ich denke, sie wollte auch morgen fahren.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

karin

in Parndorf sind noch 2 Boxen, die wegen Platzmangels nicht mitgenommen
werden können.
Fährt vielleicht jemand vorbei, der die Boxen noch mitnehmen könnte ???

Spitzi

wir fahren vorbei und könnten die mitnehmen. wenn ich eine Tel Nr haben könnt, könnten wir uns zusammenreden. sind ungefähr 11.30 - 12 Uhr in Parndorf. Autoplatz vorhanden  :D


LG
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

karin

ZitatOriginal von Spitzi
wir fahren vorbei und könnten die mitnehmen. wenn ich eine Tel Nr haben könnt, könnten wir uns zusammenreden. sind ungefähr 11.30 - 12 Uhr in Parndorf. Autoplatz vorhanden  :D


LG

Super,

0676 9236614

Spitzi

danke, du hast PN  :D
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

shali

@Karin darf ich meine Box morgen zu dir bringen???
So um neune????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

karin

ZitatOriginal von shali
@Karin darf ich meine Box morgen zu dir bringen???
So um neune????

ja klar, ich bin aber nicht da! Mach einfach das Türl auf (mußt von  drinnen drehen) und stell sie bitte zur anderen Box dazu. Spitzi kommt und wird die Boxen mitnehmen.
danke

Anna

Und hier noch - nach einem total verregneten, windigen und saukaltem Tag in Nitra, die Ausreiseliste von gestern.... es waren wieder einige Hunde mehr wie geplant und einige Hunde die schon sehr lang warten mussten (z.B. Lancelot ganze 2 Jahre, Aragon ebenfalls 2 Jahre !!!)  haben ein Ausreiseticket bekommen. Obwohl es wirklich nicht wenige Hunde waren die mitfahren durften merkt man absolut nicht dass weniger Hunde geworden sind ... die Käfige gehen über, überall flehende Augen, zitternde Hunde, Pfoten die durch die Gitter kommen... es ist wirklich ganz schlimm und die Freude wird getrübt durch die vielen Zurückgelassenen die sich auch nach einem warmen Zuhause sehnen.
Einige Hunde die wirklich total ängstlich und verschüchtert waren, die gezittert haben weil ihnen so kalt war durften zumindest in Ruhe ein Kaustangerl in meinem Auto fressen und für kurze Zeit auch Wärme im geheizten Auto erleben... alle, haben nach kurzer Zeit gewedelt und sich gefreut, haben es dann auch schon genossen gestreichelt zu werden und mir hat das Herz geblutet als wir sie wieder in den kalten Käfig stecken mussten  ;(

.) – 3.) 3 Spitze, weiß, noch nicht auf der HP, 2 Mädchen, 1 Bub, zu Jutta Jakob, Deutschland

4.) Lucca, Labrador-Retriver-Welpe, Fixplatz Garsten/OÖ

5.) Spaniel-Mix-Welpe, schwarz-weiß PS Wien

6.) Dackel-Hündin, 4Jahre, noch nicht auf der HP, PS Bischofstetten

7.) Melly, Dackel-Mix-Hündin Fixplatz Deutschland

8.) Aragon, Malinoismischling, nach Mondsee

9.) Joshua, Mischlings-Welpe, 10 Wochen PS Tulln

10.) Hanka, Schäferhund aus LC, PS Vorarlberg

11.) Ein kleiner Hund, Anna weiß Bescheid, PS Kufstein

12.) Morgan, Lucenec-Welpe PS Pötsching

13.) Jolie, Retriver-Spitz-Mix-Hündin PS Wr.Neustadt

14.) Dackel-Pinscher-Mix-Welpe, 5 Monate, noch nicht auf der HP, PS Wr.Neustadt

15.) – 18.) Anka, Ally, Abby und Alora, Rottweiler-Mix-Welpen, PS Kapfenberg
19.) Jack-Russel-Welpe, Foto 3 und 4, PS Wien

20.) Whoppie, Schäfer-Mix, PS Wien

21) Cilly, Collie-Schäfer-Mix, PS Gleisdorf

22.) Susa, Bordeauxdoggen-Mix-Welpe, PS Gleisdorf
23.) Michelangelo, Mischling,

24.) Cicero, Schäferhund,

25.) Tassilo, Husky-Schäfer-Mischling,

26.) Skuly, Schäfer-Mischlings-Hündin, PS Wien

27.) Byros, Staffordshire-Terrier-Mix

28.) Lancelot, Schäfer-Mix PS Leoben

29.) Alberto, Australian-Sheperd-Mix-Welpe PS Graz

30.) Robin, Collie-Mix-Welpe PS Wien

31.) – 33) NASTY, KARLA, BURLI, Katzen PS Deutsch-Wagram,

34.) Ein junges Katzerl, Burgenland Fixplatz

35.) LENIE, Mutter von Michelangelo PS Wien

36.) Beaglehündin, PS Parndorf

37.) Schäferhündin mit Loch im Kopf PS Parndorf

38.) Zwergschnauzer PS Parndof

39.) + 40.) Maltesermix-Mami mit Spitz-Welpe Jutta Jakob Deutschland

41.) ANDORA - PS

42.) ATTILA - Fixplatz Bgld.

Cosima

DANKE an alle die einen Hund/Katze bei sich aufgenommen haben! Ihr seid super!!  :applaus:

 :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Spitzi

Seh ich das richtig, dass Michelangelos Mama Lenie ausreisen durfte ?

:sensationell:


edith sagt gerade, ich sollte andere Posts vorher lesen :)
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

bluedog

andora hat eine pflegestelle gefunden ??
das freut mich aber !     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Und hier die Fotos von gestern aus dem inneren des Lagers, das wie Anna ja schon gesagt hat mehr als überfüllt ist  ;(