Nitrafahrt 20.2

Begonnen von fleckilein, 15.02.2010 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sie ist wirklich eine ganz liebe Hündin! Ich freu mich sehr das sie mitgefahren ist




Sonja









Der arme Bigger ;( für den sich einfach keiner zu interessiern scheint!









Sonja


Sonja


Sonja

Die 2 glücklichen habe Nitra ja gestern verlassen :) und für die kleine Lenie hab ich mich sehr gefreut!
Sie ist gestern bei der Übergabe so freudig und glücklich mit Roman und seinem Armani mit so viel Neugierde in ihr neues Leben gelaufen :)


Sonja

und weiter geht's mit den nicht so glücklichen










Sonja

Ohne Aragon, der ja ausreisen durfte ist sein Zwingerkollege ziemlich ratlos alleine im Zwinger zurückgeblieben ;(




Petra aus Linz

Hanka und die kleine Tibetterrierhündin waren meine Übernachtungsgäste.
Was sind das für liebe Hunde ! Hanka und die Tibeterin haben zusammen auf der Couch gekuschelt und als die Terrierhündin einmal gewinselt hat, hat sie Hanka trotz ihres Fellteppiches liebevoll abgeleckt. Sie waren sooo brav und problemlos, auch mit meinen Hunden und mit meinem Neffen. :verliebt:
Alles Gute den beiden Traumhunden und ein riesiges Danke an Waltraud und die andere Dame, die die Terrierhündin nimmt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

CaroIsitante

Auf den Bildern 18, 19, 20 ist ein Zwinger mit 3 Hunden zu sehen, ein Schäfer, ein Schwarzer und ein heller. Ist das der Zwinger quasi "gegenüber" vom Tor zum Lager? Das Helle ist dann eine Hündin - wer ist das??? Habe bei meinem Nitrabesuch bißchen mein Herz dort verloren.
Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Martina

Vielen lieben Dank an dich Petra, dass du schon 4 x in Folge einen Hund bei dir übernachten läßt (jetzt sogar 2), es ist auch nicht immer stressfrei mit 3 eigenen Katzen und 2 eigenen Hunden. Hut ab, ganz toll - nochmals herzlichen Dank im Namen der Hunde  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Boah was ist den das für ein armes, dünnes Schüchti  ;( der ist ja ganz verstört, der arme Wurm

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Katharina

ZitatOriginal von Martina
Boah was ist den das für ein armes, dünnes Schüchti  ;( der ist ja ganz verstört, der arme Wurm


Wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre dann habe ich ihn schon vor zwei Wochen in Nitra gesehen, da haben wir ihn (keine Ahnung ob er oder sie) fotografiert. Dürfte so ein Spaniel-Boxermix sein. Mir ist es so vorgekkommen, wie wenn er mit der Situation im Auffanglager maßlos überfordert wäre. Ich glaub er war dann auch beim Fototermin ein bissl zickig und wollte sich nicht von jedem abknuddeln lassen (muss ja auch nicht sein :))

Sonja

ZitatOriginal von Martina
Boah was ist den das für ein armes, dünnes Schüchti  ;( der ist ja ganz verstört, der arme Wurm


Hab noch 2 Fotos, ich weis den Namen der armen mageren Maus (ist ein Mädchen wenn ich nicht irre?) leider nicht: Ist wirklich sehr arm im Zwinger, hält sich entweder ganz hinten, eher abseit von den anderen, oder steht mit dem Schäfi am Dach.




Mopsmix

Gestern war noch die Katzen übergabe beim Nachbar!

Alles Super die 2 Malteser haben gleich mit ihr geschmusst und die Familie freut sich riesig über den Familien zuwachs das kann ich gar nicht beschreiben!

Ich glaub in einer halben std hat er zu mir 50 mal gesagt danke für die Wunderschöne Katze, so eine Katze hat er noch nie in seinen Leben gesehen! :D :D :D :D

Sonja

Und hier die letzten von meinen Fotos:














Ilse

abgesehen von den Hunden, kann ich nur eines sagen:

Container, Container, Container!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

ZitatOriginal von Ilse
abgesehen von den Hunden, kann ich nur eines sagen:

Container, Container, Container!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann ich Ilse nur recht geben!!!!
Bei aller Überfüllung,  die natürlich in den Containern herrscht, ist es für die Hunde die in den Containern leben mit der Möglichkeit rein oder rauß zu gehen wann sie wollen, doch erträglicher als für die vielen die in den zugigen Baracken und verschlägen hausen müssen

Gina & Chris

Auch von meiner Seite nochmals DANKE an:

@Martina
für die viele Telefoniererei und Organisation

@Petra
für die super liebevolle Übernachtungsmöglichkeit für Hanka und die arme verfilzte Tibetterrierhündin

@Cosima
für den Transport der beiden Hundedamen

Und jetzt noch kurz zu JOSHUA, unserem Pflegewelpi
Ganz süßer Zwerg, der gleich ein ordentliches Bad genossen hat,
um den, diesmal wirklich ganz schlimmen Nitra-Gestank loszuwerden.
Wir vermuten dass Joshua ein Bobtail-Mix sein könnte,
sind aber echt nicht sicher...
Er ist schon (fast) stubenrein, frisst brav, und genießt es draußen zu sein.
Unser Holzofen dürfte für sein dichtes Wuschelfell,
doch etwas zu gut heizen  ;)
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Katharina

ZitatOriginal von Gina & Chris
Auch von meiner Seite nochmals DANKE an:

@Martina
für die viele Telefoniererei und Organisation

@Petra
für die super liebevolle Übernachtungsmöglichkeit für Hanka und die arme verfilzte Tibetterrierhündin

@Cosima
für den Transport der beiden Hundedamen

Und jetzt noch kurz zu JOSHUA, unserem Pflegewelpi
Ganz süßer Zwerg, der gleich ein ordentliches Bad genossen hat,
um den, diesmal wirklich ganz schlimmen Nitra-Gestank loszuwerden.
Wir vermuten dass Joshua ein Bobtail-Mix sein könnte,
sind aber echt nicht sicher...
Er ist schon (fast) stubenrein, frisst brav, und genießt es draußen zu sein.
Unser Holzofen dürfte für sein dichtes Wuschelfell,
doch etwas zu gut heizen  ;)


Super dass es JOSHUA so gut geht bei euch, er ist ja wirklich ein süßer Fratz. Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat sich ja total verliebt in ihn - ich glaub sie hat sich eh schon bei euch gemeldet und kommt nächste Woche besuchen.

Alles Gute der kleinen Flauschkugel!! :D

Bidi

Hallo!
Passiert nicht oft, aber ich sitz grad vorm PC und heul mir eins - zum Einen vor Freude, zum Anderen weil ich traurig bin, ARAGON war ja meine (un)heimliche Nitra-Liebe :-) und daher war der Zwinger "mit meinen 2 Buben" immer meine erste Anlaufstelle und natuerlich freu ich mich wahnsinnig fuer Aragon und wuensche ihm alles alles Gute und hoffentlich findet auch sein "Zwingerkumpel" bald eine warme Couch!
LG an alle die gestern im Regen durchgehalten haben und hoffe ich seh ein paar von Euch in zwei Wochen wieder!
LG
Bidi
LG Bidi

Mopsmix

auch schnee gabs zum schluss noch!

Ich hatte ja die ehre und hab die neuen Container Zaun eingänge mit ordendlichen verschlüssen machen zu dürfen!

Das war kein schöner anblick wenn dur die armen Wauzis siehst und sie alle gestreichelt werden wollen und zitter weil es ihnen so kalt ist! ;(

Kascha

Wir gratulieren allen Hunden und Katzen, die ausreisen durften. :prosecco:
Ganz am Ende der Liste habe ich auch ATTILA gesehen, noch dazu hat er einen Fixplatz ergattert :elefant:, wir würden uns sehr freuen, wenn wir im Forum weiter von ihm hören würden :O.

Doch es gibt auch einen Wermutstropfen, eigentlich mehrere, denn es sind noch immer soo viele arme Hunde in Nitra (so viele fragende Blicke auf den Fotos ;() und ich habe POCAHONTAS nicht auf der Ausreiseliste gefunden! 8o Was ist denn nun mit ihr? Es hieß doch, sie hätte einen Fixplatz und dürfte einstweilen auf eine Pflegestelle ?(.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

fleckilein

hab drei mögliche kanditaen gefunden gestern, die zu mir auf pflege kommen könnten, wenn magnus seine menschen gefunden hat :)

zu einem die dunkle schäferhündin - angeblich apanachi
dann der helle, wuschelige Zigeunerdorf-hund mit der dunklen schnauze
und dann noch der Malinois, der derzeit bei asuki im zwinger sitzt.

So viele arme schnauzen dort. am liebsten würd man alle mitnehmen....

Kerstin

Der kleine schwarze Labbi-Ähnliche , der da auf der Hütte sitzt (mit weißem Latz und Schlappohren ) ist ja zuuuu knuddlig...ist er /sie noch jung oder einfach so klein ??

Hat noch so dicke Beinchen, als wenn noch was kommen wird:-)

waltraud

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Hanka und die kleine Tibetterrierhündin waren meine Übernachtungsgäste.
Was sind das für liebe Hunde ! Hanka und die Tibeterin haben zusammen auf der Couch gekuschelt und als die Terrierhündin einmal gewinselt hat, hat sie Hanka trotz ihres Fellteppiches liebevoll abgeleckt. Sie waren sooo brav und problemlos, auch mit meinen Hunden und mit meinem Neffen. :verliebt:
Alles Gute den beiden Traumhunden und ein riesiges Danke an Waltraud und die andere Dame, die die Terrierhündin nimmt.

Auch ich möchte mich bei allen beteiligten herzlich bedanken, dass die weite Reise nach Vorarlberg so perfekt geklappt hat!
Kann die Begeisterung bezüglich Hanka nur teilen. Wer ihr ein endgültiges Zuhause bietet, kann sich nur als Glückspilz bezeichen. Sie ist vom Charakter (und auch von der Figur her :D) meiner Emmi sehr ähnlich. Schade, dass ich mit 3 Fixhunden mir nicht einmal mehr ansatzweise überlegen darf, einem 4. einen Fixplatz zu bieten. ;(